Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Special Squad

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 02, 2012, 12:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Bislang gibt es weltweit noch keine DVDs zu dieser Serie. In diesem Thread gibts aber die Infos, sobald irgendwo auf der Welt welche erscheinen sollen.  :pcar2:
Rating: No ratings yet

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 02, 2012, 12:56
Bislang gibt es weltweit noch keine DVDs zu dieser Serie. In diesem Thread gibts aber die Infos, sobald irgendwo auf der Welt welche erscheinen sollen.  :pcar2:

;( Das ist sehr schade,dass es keine DVDs gibt.Diese Serie hätte ich so gerne.Und dann im Wechsel auf englisch und deutsch schauen! :]

Dan Tanna Spenser

Vllt. erscheinen irgendwann ja mal welche, es sind schon zu noch seltenereren Serien DVDs erschienen ;)

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 03, 2012, 17:23
Vllt. erscheinen irgendwann ja mal welche, es sind schon zu noch seltenereren Serien DVDs erschienen ;)

Stimmt schon,aber Serien,die mir gefallen gehören leider nicht zu diesen seltenen Serien. ;( *Houston Knights* hat keine Chance und bei *Special Squad* hab ich auch kein gutes Gefühl! :wall:

Dan Tanna Spenser

Abwarten...wie gesagt, es sind schon seltenere Serien auf DVD erschienen ;)

schimmi

An wen könnte man schreiben bzgl. DVDs?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Okt 18, 2012, 17:51

Man müßte in Erfahrung bringen, wer die Rechte dazu hält...

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Okt 22, 2012, 12:54
Zitat von: schimmi in Okt 18, 2012, 17:51

Man müßte in Erfahrung bringen, wer die Rechte dazu hält...

Einen Vorschlag,wie man an diese Infos kommt? :( Nur einen Tip und ich schreib dort sofort hin! :]

Jim Rockford

Selbst in Australien gibt es die Serie nicht auf DVD? Das finde ich sehr ungewöhnlich! Ich würde sie mir in Deutschland sofort kaufen. Besser wäre es jedoch noch, wenn man die Serie erst digital remastern würde, denn die Bildqualität ist - zumindest das, was Sky gebracht hat, nicht gerade toll und recht pixelig.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

In Australien ist die Serie nun auf DVD erschienen:

Klick mich

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 291 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]