NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 17:45:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 13. Lady Smoke (2.5) (Lady Smoke)  (Gelesen 1950 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:26:26 »

13. Lady Smoke (2.5)
(Lady Smoke)

Die Entführer der jungen Lisa Alcott verlangen eine Million Dollar Lösegeld. Bei der Erpressung soll die bekannte Radiomoderatorin Louise Smoke eine Vermittlerrolle spielen. Aber sie fühlt sich dieser Rolle ganz und gar nicht gewachsen.

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 24. Februar 2013, 18:31:33 »

Hab ich eben entdeckt!Wenn jemand Lust hat,hier die komplette Folge! Freuen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. Februar 2013, 23:31:55 »

Ui, das ist ja wirklich klasse Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 14. September 2014, 19:14:38 »

 Guter Film/Serie Hier gebe ich nur 3 Sterne,da mir die Story um die problembeladene Lady Smoke nicht so gut gefällt!Lediglich die Tatsache,dass die Darstellerin Deborah van Valkenburg bereits zuvor mit den beiden Michael's vor der Kamera stand,ist ein Highlight!Auch heute noch scheint Ms Valkenburg sowohl mit Beck als auch mit Paré ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen! Freuen

Hier muss ich mich wieder fragen,wer LaFiamma's Garderobe ausgesucht hat-das Unterhemd oder was auch immer das sein soll,ist einfach nur schrecklich! zum Kotzen Wenigstens wachsen die Haare langsam wieder nach!

Weiterer bekannter Gaststar-William Smith,der 1995 nochmals mit Paré vor der Kamera stand-Tod in Malibu!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 16. September 2014, 12:09:18 »

 Guter Film/Serie

William Smith als Gaststar. Habe mich richtig erschrocken, als er das 1.Mal auftauchte. Zuerst dachte ich, dass wir hier in der Elm Street sind und Freddy Krueger vor mir steht. Man sah er schlecht aus (macht natürlich auch der rasierte Schädel und die Wampe, die er hatte)

Zur Story: Unausgegoren

Die Mutter des entführten Kindes meinte noch: "Er hat nur 1 Mio Dollar Lösegeld gefordert. Ich hätte auch 10 Mio gezahlt".  Das Problem ist nur, sie hat überhaupt kein Geld mehr. Spielt immer noch die feine Lady und hält Lundy und LaFiamma auch noch hin, als es drängte. "Ich rufe schnell nochmal meine Bank an"  wohlwissend, dass die ihr kein Geld geben wird. Völlig unverständlich diese falsche Scham in diesem Fall. LaFiamma war ja kurz vorm Ausrasten und wollte ihr schon was passendes sagen, aber Lundy war da diplomatischer und meinte nur sowas in der Art "In so einem Fall, wo es zu Verzögerungen kommt, haben wir einen Sonderfond der Polizei, der das Lösegeld bereitstellen kann" . Sehr einfühlsam, da hat er ihr die Peinlichkeit erspart zuzugeben, dass ihr "High Society" Leben nur noch gespielt ist.

Lady Smoke, die einst aus New York "geflohen" ist als ihr Mann starb (ermordet?) wurde, meinte dann zum Schluß (LaFiamma war gemäss seines Namens da schon wieder "entflammt" für sie), dass sie wieder nach New York zurückgeht  "Warum? Weil ich es kann"  ich werde verrückt

LaFiamma und die Frauen: Es ist wie auf der Ponderosa und in den alten Märchen  "Wenn sie nicht gestorben sind (ermordet wurden), dann müssen sie am Ende der Folge verschwinden" Grinsen

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS