NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:09:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 14. Gottes Wille (2.6) (God's Will)  (Gelesen 821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Oktober 2012, 20:26:49 »

14. Gottes Wille (2.6)
(God's Will)

Auf den Fernsehsenderbesitzer und Prediger Dale Summerfield wurde ein mißglückter Anschlag verübt. Danach geschehen zwei Morde. Sind sie durch die polizeilichen Ermittlungen ausgelöst worden? Oder geht es um die Ausschaltung von Konkurrenten?

(45 Min.)

Text: Premiere
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 14. September 2014, 19:17:47 »

 Sehr guter Film/Serie Hier gibt es wieder 4 Sterne,auch wenn die Story um Fernsehprediger nicht neu ist,aber die Umsetzung gefällt mir hier gut!

Zu Beginn sieht man wieder den leidenden LaFiamma,der mal wieder vor Heimweh nach Chicago zerfließt und von den Kollegen veräppelt wird!Witzig die Szene mit dem Leichensack und dem Schwanz des Löwen,der raushängt! totlachen

Gegen Ende wieder eine Zumutung für das Auge-zumindest für meines,dieser seltsame babyblaue Anzug von Joe ist furchtbar! ich werde verrückt zum Kotzen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 18. September 2014, 12:12:22 »

Fernseh-Prediger, ich "liebe" sie  sauer   Und hier auch noch einer mit "Special Effects", erst der Löwe und dann das Feuer. Lächerlicher geht's ja nicht mehr. Das immer noch Leute auf solche Scharlatane reinfallen (gibt ja im Real Life in den USA noch genügend von dieser Sorte).  Und nach der "Predigt" schön gepfegt im weißen Rolls Royce mit der perfekt durchgestylten Gattin entschwinden (aber beide halten sich ja auch für die von Gott auserwählten, wie sie es so "schön" meinte  ich werde verrückt ).

Und dann natürlich noch der verblendete Typ, der Befehle vom "Boten Gottes" per Telefon empfängt (dieser Bote Gottes hatte übrigens die lächerlichste Frisur, die ich seit langem gesehen habe).

Lustig fand ich als das Prediger Ehepaar dann zum Schutz auf die Farm von einem richtigen Prediger kam und dort mal richtig "im Schweisse ihres Angesichts" arbeiten musste. Aber das war natürlich nichts für ihn (sie hingegen fand etwas Spaß daran, auch wenn man nicht unbedingt lackierte Fingernägel zum Arbeiten auf einer Farm braucht zwinkern )

Hier war ich mal vollkommen mit LaFiamma einer Meinung, der auch nichts von dieser Sorte "Prediger" hielt.

 Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 12:14:04 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS