NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 05:59:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 02. Der erste Auftrag (Welcome home, Jaime (2))  (Gelesen 846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« am: 12. Januar 2008, 08:18:56 »

Der erste Auftrag


Jaime ist sich sicher, daß die merkwürdigen Dinge, die in jüngster Zeit in ihrem Leben geschehen, von Carlton Harris inszeniert wurden, um ihre bionischen Fähigkeiten zu testen und mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Sie inszeniert im Gegenzug dazu einen Streit mit Oscar und bringt Harris schließlich dazu, ihr ein gewinnbringendes Angebot zu machen, das sie nicht ausschlagen kann. Sie soll für Harris einige brisante Dinge stehlen, wobei sie von deren Sohn Donald beobachtet wird, wie sie Nachrichten fürs OSI hinterläßt. Jaimes letzter Auftrag für Harris führt sie geradewegs in eine Falle. Ihr wird klar, daß Harris vorhat, sie an den Meistbietenden zu verkaufen. Doch dann wechselt der skeptische Donald plötzlich auf Jaimes Seite.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 01:18:16 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #1 am: 26. Dezember 2014, 19:09:42 »

Wissenwerte Infos zur Folge:


Diese Folge ist die erste, die im Rahmen der Serie „Bionic woman“ spielte. In Deutschland wurde sie als zweite Folge in der Serie „Die sieben Millionen Dollar Frau“ ausgestrahlt.


Der Ort, wo sich Carlton Harris’ Firma befindet, ist genau der gleiche Drehort wie Dr. Hatch’ wissenschaftliches Forschungszentrum in „Die Täuschung“.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2014, 17:12:05 von Jaime » Gespeichert
Jaime
Moderator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983




« Antworten #2 am: 26. Dezember 2014, 19:11:05 »

Meine Lieblingsszenen in dieser Folge sind:



Jaime streitet sich mit Oscar, um Carlton Harris dazu zu bringen, ihr ein Angebot zu machen, was sie nicht abschlagen kann, um sein Vertrauen zu gewinnen.


Jaime: 19 000 Dollar jährlich? Und das für meine Leistungen? Wo für hältst du mich? Für eine bionische Teilzeitkraft?... Hör’ zu,… du kannst dich erst wieder bei mir melden, wenn ihr aufhört mir Almosen anzubieten!!!



Letzte Szene:


Jaime: Hey, Oscar, ist dir aufgefallen, daß das der erste Auftrag ist, den ich nicht total vermasselt habe? Es scheint doch, aufwärts mit mir zu gehen.

Oscar: Ja,… das denke ich auch.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS