NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 15:27:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 82. Ausverkauf des Todes (Death At Bargain Prices) (Staffel 4, Folge 4)  (Gelesen 985 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2012, 20:05:06 »

Ein in einem großen Londoner Kaufhaus ermittelnder Agent der britischen Regierung wird tot aufgefunden. Er ist im Besitz eines an einem Sonntag ausgestellten Kassenbons, obwohl das Kaufhaus sonntags geschlossen ist. Das Agentenduo Emma Peel und John Steed begeben sich zum Tatort. Mrs. Peel betätigt sich als Verkäuferin in der Abteilung für Damenwäsche, während Steed vorgibt, den Umsatz des Warenhauses steigern zu wollen. Dabei macht er die Bekanntschaft des alten Industriemagnaten Horatio Kane, der an den Rollstuhl gefesselt ist. John Steed und Emma Peel kommen einer Verbrecherclique auf die Spur, die einen Bombenanschlag auf das Kaufhaus plant, um damit die britische Regierung zu erpressen. Emma erfährt vom Kaufhausdetektiv, dass seit einiger Zeit nachts Verdächtiges im Hause vorgeht. Als sie mehr darüber wissen will, fliegt ihre Tarnung auf und man setzt sie im Kaufhaus fest. Doch Steed kehrt nach Ladenschluss noch einmal in das Warenhaus zurück und kann sie befreien. Dabei entdecken die beiden den eingesperrten Professor Popple, der gezwungen wurde, eine Bombe zu bauen. Nach eiligen Untersuchungen stellen die beiden fest, dass das Kaufhaus selbst mit Sprengsätzen versehen ist und Horatio Kane hinter den heimtückischen Anschlagsplänen steckt. Nachdem sie ihn und seine Komplizen ausgeschaltet haben, gelingt es ihnen, den Sprengsatz zu entschärfen, der ganz London von der Landkarte hätte ausradieren sollen. (Text: arte)

 
Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.03.1967 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 23.10.1965
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 20:57:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 08. Oktober 2013, 18:08:25 »

Emma als Verkäuferin.

Steed erkundigt sich nach ihr und erzählt es Emma "Man sagte mir "Unsere Mrs Peel arbeitet heute in der Damenunterwäsche-Abteilung. Da bin ich die Treppe schnell raufgelaufen, jeweils 3 Stufen aufeinmal"  totlachen

"Unsere Mrs. Peel. Sie arbeiten erst einen halben Tag hier und sind schon "unsere Mrs.Peel"



Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. November 2013, 03:27:03 »

Diese Folge stand heute wieder auf meinem Speiseplan Happy

Steed und Emma beim Einkaufen - Steed ordert erstmal 12x dieselbe Melone und meint dann zum verkäufer, er würde auf Abzahlung kaufen....den Spruch muß ich mir merken, wenn ich einkaufen gehe totlachen

Emma bemerkte anhand von Porzellatassen, dass die verkäufer kein Fachwissen hätten...wenig späte, als sich Emma als verkäuferin einschleuste meinte ein Kollege "Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie kein Fachwissen haben - das hat hier niemand!" laut lachen Wie wahr wie wahr...erlebt man ja heute nichts anders Grinsen

Der große Brüller - wie wbohm auch schon bemerkt hat war, als Steed erfuhr, dass Emma in der Damenunterwäscheabteilung arbeitet und Steed meinte zu Emma "Da bin ich sofort die Treppe rauf...immer 3 Stufen auf einmal totlachen .totlach:

Wenig später lies sich Steed überrumpln und bekam ein blaues Auge und ging dann zu Emma, um sich bemitleiden zu lassewn und liess es sich natürlich nicht nehmen, Emma wiedermal anzumachen mit Worten wie "Sie mußen mich mal erleben, ich bin auch heißblütig. oder davor "Mrs. Peel...lasen Sie mich rein, ich bin schwerverletzt". Und dabei hatte er nur ein blaues Auge. Emma behandelte es und muß eine wahre Zauberin sein - senn einige Minuten später war von dem blauen Auge absolut nichts mehr zu sehen Grinsen. Und Emma meinte darauf, dass Steed überrumpelt und hinausgeworfen wurde "Aber Steed, sie sind doch schon früher mal rausgeflogen". Darauf Steed "Ja, aber nur aus ersten Häusern!" Grinsen Grinsen

Leid getan hatte mir der arme Kaufhausdetektiv Jarvis, der seinen Job zu  ernst nahm und dann wegen seiner Rumschnüffelei im kaufhaus ermordet wurde....war schon ein interessanter Gedanke von den Drehbuchschreibern das mit der Bombe - und absolut skurill genug, dass es zur Serie passt Grinsen

Wenig später flirtete Steed erstmal mit der Lebensmittelverkäuferin und verriet ihr ein altes Rezept und lud sie daraufhin auch gleich zu einem romantischen Essen bei sich zuhause ein.  Da fand ich die Szene noch ganz witzig, als Steed alle Zutaten aufzählte und die Verkäuferin ihm sagte "Soll ich alles einpacken". Und Steed "Ja, bis auf die Zitronentropfen!" totlachen

Dieser eine Verkäufer war ja auch ein echter Schwerenöter...Emma hing gerade die Deko auf und er schaute nur auf ihre Beine und ihren Po und meinte dann "Hübsch ihr Dekoration, sie sollten alles immer nach oben hängen!".  Dieser geile Bock! totlachen totlachen Der Spruch hätte aber auch von Steed kommen können Grinsen

Klasse auch, wie Emma mit ihren Fingerschnippen im Kapf ihren Gegner ablenkte und ihn so besiegen konnte.

Zuzm Abschluß der Folge waren als Fortbewegungsmittel diesmal zwei geklaute Fahrräder aus dem Kaufhaus dran Grinsen

Natürlich 5 Sterne für diese sehr schöne Folge Happy

« Letzte Änderung: 05. November 2013, 14:06:38 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 14. Mai 2020, 20:58:38 »

Bekannte Gaststars: Andrè Morrell (als Horatio Kane),
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #4 am: 04. Mai 2023, 20:02:56 »

Gestern gesehen und in der Spielwarenabteilung etwas entdeckt, was mich an einen Dalek erinnert. totlachen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 11. Mai 2023, 18:07:10 »

Gestern gesehen und in der Spielwarenabteilung etwas entdeckt, was mich an einen Dalek erinnert. totlachen

"Diese Folge kann Produktplazierung enthalten" totlachen
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #6 am: 11. Mai 2023, 19:10:47 »

Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS