NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 00:13:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 97. Gefährliche Tanzstunde (The Quick-Quick-Slow Death) (Staffel 4, Folge 19)  (Gelesen 844 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Dezember 2012, 20:13:57 »

Im Kinderwagen eines feindlichen Agenten wird die Leiche eines erwachsenen Mannes gefunden. Der geliehene Smoking, in den der Tote gekleidet ist, und die Tätowierung auf seinem Körper sind die einzigen Anhaltspunkte, die dem Agentenduo John Steed und Emma Peel zur Aufklärung des Falles zur Verfügung stehen. Die Spur führt in eine Tanzschule. Hier lässt sich Mrs. Peel als Lehrerin anstellen, während sich Mr. Steed als Junggeselle ausgibt, der seinen Tanzstil vollenden möchte. Die Tanzschule entpuppt sich als Tarnung, die dazu dient, Spione nach Großbritannien einzuschleusen. Einsame, unverheiratete Männer werden durch feindliche Agenten ersetzt. (Text: arte)

 
Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.1967 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Sa 05.02.1966
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 23:32:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2013, 03:21:54 »

Steed und sein Stil, Tontauben zu schiessen...ist schon herrlich. Und dann warf Emma eine Bierdose hoch und knallte sie ab und Steed meinte "Ohhh, die wollte ich nachher noch trinken, was für eine Verschwendung!" Grinsen

Und Steed hat mal wieder eine neue Tarnfirma "Ausgebeute Hosen GmbH" totlachen

Dieser Fußfetischist bei Emma war ja auch eine irre Nummer, dem ging einer ja immer ab, wenn er von den Ausführungen seiner Schuhe schwärmte und dabei Emma garziöse Füße bewunderte...bis Emma ihm nach eijn paar Schuhe fragte und er abfällig sagte "Die waren in einer Reparatur!" Grinsen

Dieser "Captain Halskrank" war ja auch klasse, kein Mensch konnte ihn verstehen  und Steed legte ihm immer Worte in den Mund, die er so garnicht meinte...später meinte er, wie er sich mit Emma wohl am Telefon verständigt hatte....und er pfiff in Morsezeichen und Steed sagte "Ahhhh, so! D

Ob Steed in Wirklichkeit wirklich "Jonathan Steed" heißt? Steed meinte ja noch "Den haben die Wikinger damals nach England gebracht" Grinsen

Clever, wie Steed beim Tanbzen seine Rückennummer 9, die der Attentäter ja ausschalten sollte mit Nummer 6 vertauschte und den, der die 6 hatte, auf Nummer 9 drehte und der wurde dafür ausgeknockt Grinsen

Herzlichst lachen mußte ich beim Schlußdialog, als Emma Steed erzählte:

"Wissen Sie, dass eben ein betrunkener Kapellmeister verhaftet wurde, dem wir es zu verdanken haben, das ein Mann im Abendanzug in einem Kinderwagen, der einen Gipsverband am Kopf hatte und krampfhaft eine Knoblauchwurst und ein Tanzdiplom festhielt? totlachen totlachen

Herrliche Folge, obwohl ich nicht der Tanzfan bin und mir die säuselige Melodie etwas auf den Nerv ging...kam mir vor wie in einem Fred-Astaire-Film Grinsen Deshalb "nur" 4 Sterne von mir
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 14. Mai 2020, 23:34:20 »

Bekannte Gaststars: Eunice Gayson (Sylvia Trench aus "James Bond jagt Dr. No und auch "Liebesgrüße aus Moskau") (als Lucille Banks),
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS