NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 03:08:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was wurde aus den Stars......  (Gelesen 1423 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« am: 02. Januar 2013, 09:30:29 »

Das hier habe ich eben entdeckt:

http://de.tv.yahoo.com/fotos/was-wurde-aus-den-stars-von-die-stra%C3%9Fen-von-san-francisco-slideshow/strassen-von-san-francisco-photo--1192073833.html

Sogar Richard wird erwähnt! Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Januar 2013, 12:24:39 »

Echt klasse, der Fund! Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Januar 2013, 15:32:56 »

Echt klasse, der Fund! Freuen

 Freuen Ich habe mich am meisten darüber gefreut,dass sogar Richard Erwähnung fand! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. Januar 2013, 15:34:43 »

Warum auch nicht? Er gehörte ja zu dem Hauptakteuren....zumindest in Season 5. Und da die Serie ja eh nicht viele Schauspieler hatte, die mehrfach dabei waren - gehörte er sowieso dazu Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 02. Januar 2013, 15:50:33 »

Warum auch nicht? Er gehörte ja zu dem Hauptakteuren....zumindest in Season 5. Und da die Serie ja eh nicht viele Schauspieler hatte, die mehrfach dabei waren - gehörte er sowieso dazu Happy

So sehen wir das hier im Forum,aber die breite Masse sehen Richard eher als *Eindringling* und Nobody der Serie.Er wird dann eher zu *Kampfstern Galactica* gezählt als zu *Die Straßen von San Francisco* Traurig

Wie lange es doch z.B. bei Pro 7 dauerte bis endlich mal Staffel 5 nach endlosen Wiederholungen von Staffel 1 bis 4 kam......

Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern,wie oft ich damals dort angerufen habe mit der Bitte endlich Staffel 5 zu bringen! Traurig
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #5 am: 13. Oktober 2013, 17:28:13 »

Hatch ist wie auch Malden und Douglas Bestandteil der Serie. Ob man will oder nicht, die Serie geht vom Pilotfilm bis zum Reunion. Die Grenze zwischen 4 und 5.Staffel befindet sich in den Köpfen einiger Fans, aber nicht in der Wirklichkeit. Damals im Sommer 1976 haben sie alle noch das beste aus der Sache gemacht. Michael wollte ja nach der 4. Staffel raus und Filme drehen. Für die ersten beiden Folgen der 5. Staffel hat man ihn damals wohl nochmal überreden können (ev. mit einigen Scheinen... hihi :-)).
Die Serie ging ins 5 Jahr und man mußte Karl einen neuen Mann zur Seite stellen. Egal wer die Rolle übernommen hätte, hätte es nach Michael nicht leicht gehabt.
Der Übergang in den beiden ersten Folgen der 5. Staffel ist sehr gut gewesen. Man hatte Wert darauf gelegt die Beiden (Douglas und Hatch) etwas in den Mittelpunkt zu schieben. nach den Gerichtstermin der Dialog auf der Strasse, der Kinobesuch und das gemeinsamme Essen im Restaurant. Danach die Busentführung und das Zusammenspiel der drei Hauptpersonen (Malden/Douglas/Hatch). Die Tochter (Carr) ist auch mit eingebunden gewesen. Auch der Polizeipsychologe Lenny, der ja auch bei einigen Folgen immer mal wieder mit von der Rolle gewesen ist, hat in den beiden Folgen seinen Auftritt gehabt.
Ich glaube man hat sich in diesen beiden Folgen sehr bemüht um die Serie am Leben zu halten. Auch das Ende der ersten Doppelfolge mit den angesch. Douglas hat Hochspannung erzeugt. In der zweiten Doppelfolge hat er ja überlebt und bekommt eine sehr gute Verabschiedung in der zweiten Doppelfolge (leider vom ZDF rausgeschnitten und in der falschen Folge verarbeitet.  Wie auch immer ein sehr guter Übergang. hatch hat seine Arbeit gut gemacht. Hätte mir damals gerne eine 6. oder gar noch 7. Staffel gewünscht.
Zum Glück gab es ja noch einen Reunion in den 90er Jahren. Leider mußte da Steve nun sterben. Hatte Tränen in den Augen als sein Porsche aus der Bucht gezogen wurde.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS