Facebook Link

Schattenreich des Todes (From the dead of the night, USA 1989)

Begonnen von Jaime, Jan 11, 2008, 08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ja, komisch, dass ich noch die Uhrzeit weiß, ist auch höchst selten bei mir :D

hatte den damals hauptsächlich wegen Bruce aufgenommen :)

Jaime

Als Kind habe ich mich an manchen Stellen in dem Film echt gegruselt.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Ich nicht....naja, ich war damals ja auch schon 18 :D

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Nov 26, 2014, 20:55
Ich nicht....naja, ich war damals ja auch schon 18 :D

Mit 18 hab ich mich natürlich auch nicht mehr gegruselt.  :) Als Kind fand ich die Szene immer beängstigend, wo der "tote" Arzt Joanna angegriffen hat. Oder wo dieser Junge, der als Blumenlieferant unterwegs war, sie auf dem Skateboard durchs Parkhaus gejagt hat.

Dan Tanna Spenser

Kann ich verstehen...war bei mir als Kind auch nicht anders :D

Jaime

Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Film in synchronisierter Fassung noch einmal zu sehen bekomme.  Unter dem Titel "From the dead of night" kann man den Film zurzeit bei Amazon Prime anschauen.  :freu:

Jaime

Leider gibt es nirgendwo die synchronisierte Fassung. Die war 2018 nur mal kurz bei Amazon Prime zu sehen, aber schnell wieder rausgenommen worden.  :( Und eine Wiederholung im Fernsehen ist leider auch Utopie.

Aber bei youtube gibt's wenigstens die Originalfassung:

Dan Tanna Spenser

Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus :(

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 20, 2022, 22:58
Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus :(

Vielleicht nimmt Amazon Prime den Film noch mal rein. Wenigstens, dass man ihn sich noch mal anschauen kann.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 20, 2022, 23:29

Vielleicht nimmt Amazon Prime den Film noch mal rein. Wenigstens, dass man ihn sich noch mal anschauen kann.

Möglich....aber ich glaube da nicht dran.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 21, 2022, 02:56
Zitat von: Jaime in Jun 20, 2022, 23:29

Möglich....aber ich glaube da nicht dran.

Ich leider auch nicht. Hat mich schon gewundert, dass sie den Film überhaupt zum Anschauen hatten. Aber ich glaub', das war damals auch nur zwei Wochen, höchstens.  Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 21, 2022, 12:41
Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  :(

Deswegen hasse ich diesen ganzen Streaming Quatsch. Man wird imme rgenötigt, die Sachen dann zu schauen, wenn sie sie haben, ob du gerade Lust und Zeit dafür hast oder nicht...da teile ich es mir lieber selbst ein und entscheide selbst, wann ich was gucke.

Jaime

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 21, 2022, 21:47
Zitat von: Jaime in Jun 21, 2022, 12:41
Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  :(

Deswegen hasse ich diesen ganzen Streaming Quatsch. Man wird imme rgenötigt, die Sachen dann zu schauen, wenn sie sie haben, ob du gerade Lust und Zeit dafür hast oder nicht...da teile ich es mir lieber selbst ein und entscheide selbst, wann ich was gucke.

Bin ganz deiner Meinung.  :)

Jaime

Startpost aktualisiert.  Inhaltsangabe eingefügt

Jaime

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Den Film kann man zurzeit in der synchronisierten Fassung bei Amazon Prime anschauen.  :freu:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 390 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6640KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]