NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 19:39:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Schattenreich des Todes (From the dead of the night, USA 1989)  (Gelesen 5831 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. November 2014, 18:56:48 »

Ja, komisch, dass ich noch die Uhrzeit weiß, ist auch höchst selten bei mir Grinsen

hatte den damals hauptsächlich wegen Bruce aufgenommen Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #16 am: 26. November 2014, 19:13:24 »

Als Kind habe ich mich an manchen Stellen in dem Film echt gegruselt.  totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 26. November 2014, 20:55:16 »

Ich nicht....naja, ich war damals ja auch schon 18 Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #18 am: 27. November 2014, 15:57:51 »

Ich nicht....naja, ich war damals ja auch schon 18 Grinsen

Mit 18 hab ich mich natürlich auch nicht mehr gegruselt.  Happy Als Kind fand ich die Szene immer beängstigend, wo der "tote" Arzt Joanna angegriffen hat. Oder wo dieser Junge, der als Blumenlieferant unterwegs war, sie auf dem Skateboard durchs Parkhaus gejagt hat.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 27. November 2014, 19:02:12 »

Kann ich verstehen...war bei mir als Kind auch nicht anders Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #20 am: 19. Mai 2018, 17:08:17 »


Ich hätte nicht gedacht, daß ich diesen Film in synchronisierter Fassung noch einmal zu sehen bekomme.  Unter dem Titel "From the dead of night" kann man den Film zurzeit bei Amazon Prime anschauen.  Freuen
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #21 am: 20. Juni 2022, 17:44:19 »


Leider gibt es nirgendwo die synchronisierte Fassung. Die war 2018 nur mal kurz bei Amazon Prime zu sehen, aber schnell wieder rausgenommen worden.  Traurig Und eine Wiederholung im Fernsehen ist leider auch Utopie.



Aber bei youtube gibt's wenigstens die Originalfassung:


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=xMMd0Gdv1Yk" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=xMMd0Gdv1Yk</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 20. Juni 2022, 22:58:15 »

Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus Traurig
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #23 am: 20. Juni 2022, 23:29:57 »

Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus Traurig

Vielleicht nimmt Amazon Prime den Film noch mal rein. Wenigstens, dass man ihn sich noch mal anschauen kann.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 21. Juni 2022, 02:56:29 »

Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus Traurig

Vielleicht nimmt Amazon Prime den Film noch mal rein. Wenigstens, dass man ihn sich noch mal anschauen kann.

Möglich....aber ich glaube da nicht dran.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #25 am: 21. Juni 2022, 12:41:34 »

Ja, wirklich sehr schade, dass es diesen tollen Film immer noch nicht auf DVD gibt....warte auch schon ewigst drauf aber du hast recht, erscheinen wird er wohl nicht mehr - wer bringt heute noch was auf DVD oder Bluray heraus? Sind ja schon wieder ausgestorbene Medien und etwas, was nur B-Wre ist siehts noch gleich eine Klasse schlechter aus Traurig

Vielleicht nimmt Amazon Prime den Film noch mal rein. Wenigstens, dass man ihn sich noch mal anschauen kann.

Möglich....aber ich glaube da nicht dran.

Ich leider auch nicht. Hat mich schon gewundert, dass sie den Film überhaupt zum Anschauen hatten. Aber ich glaub', das war damals auch nur zwei Wochen, höchstens.  Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 21. Juni 2022, 21:47:09 »

Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  Traurig

Deswegen hasse ich diesen ganzen Streaming Quatsch. Man wird imme rgenötigt, die Sachen dann zu schauen, wenn sie sie haben, ob du gerade Lust und Zeit dafür hast oder nicht...da teile ich es mir lieber selbst ein und entscheide selbst, wann ich was gucke.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #27 am: 22. Juni 2022, 02:13:26 »

Und da hatte ich gerade keine Zeit, den noch mal anzuschauen.  Traurig

Deswegen hasse ich diesen ganzen Streaming Quatsch. Man wird imme rgenötigt, die Sachen dann zu schauen, wenn sie sie haben, ob du gerade Lust und Zeit dafür hast oder nicht...da teile ich es mir lieber selbst ein und entscheide selbst, wann ich was gucke.

Bin ganz deiner Meinung.  Happy
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS