Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs von Mannix

Begonnen von Mike Stone, Jan 11, 2008, 05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 28, 2009, 19:44
Zitat von: Goliath in Okt 28, 2009, 12:57
Vergiss es. Die beantworten keine Emails. Wieso haben sie dann überhaupt ein Kontaktforumlar auf der HP??

Als Requisite.... :rolleyes:

Nehme mal an Du hast nix gehört...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 04, 2009, 19:08
Vergiss es. Die beantworten keine Emails. Wieso haben sie dann überhaupt ein Kontaktforumlar auf der HP??

Bingo! :rolleyes:

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Nov 04, 2009, 20:46

Wieso wundert mich das nciht...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 07, 2009, 12:50
Zitat von: Dan Tanna in Nov 04, 2009, 20:46

Wieso wundert mich das nciht...

Nichtmal meine erste Anfrage wegen dem Gewinnspiel...nichts kam! Naja, man weiß eben, was man von denen zu halten haben muß!

Goliath

Wobei ich bei Paramount nochmals nachfragen würde. Wenn eine Antwort kommt, dann von Paramount. Einfach nochmals die Anfrage als Kopie schicken.

Aber... vielleicht hat Dein Email doch was bewirkt. Weil ich habe heute eine Benachrichtigung von Amazon bekommen...  :( Mannix wird verschoben..... Season 1 soll nun erst am 16. Dezember rauskommen.   :o  (Ob man eine Coveränderung...???)

So kurz vor Weihnachten?? Auch ein komischer Release. Normalerweise macht man das nicht, da man keine neue Ware mehr in den Handel bekommt, wenn das Weihnachtsgeschäft schon auf hochtouren läuft.

Dan Tanna Spenser

Neeeeeiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!!!

Naja, Hauptsache...es kommt!

Ich denke nicht, dass das Cover nochmal überarbeitet wird - aber man wird sehen

Goliath

Sicher Hauptsache es kommt. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...  Also warten wir doch gerne noch länger.. :link:

Dan Tanna Spenser

In Australien ist jetzt eine DVD mit 3 Folgen erschienen. Das Cover gefällt mir...so hätte man auch unsere deutsche Box aussehen sollen!

Dan Tanna Spenser

Am Dienstag ist es endlich soweit...Staffel 1 kommt!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :laola:

Goliath

Bisher noch keine einzige Rezension bei Amazon.de. Schade. Die Vorfreude scheint sich allgemein in Grenzen zu halten.

Aber egal. Ich freue mich auf Seaosn 1!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Dez 14, 2009, 15:43
Bisher noch keine einzige Rezension bei Amazon.de. Schade. Die Vorfreude scheint sich allgemein in Grenzen zu halten.

Aber egal. Ich freue mich auf Seaosn 1!!!

Die Rezensionen kommen sicher, sobald die Box da ist (also ab morgen....) Freue mich schon :freu:

Dan Tanna Spenser

Hat die Box ausser mir schon jemand????? Ich finde sie eigentlich ganz OK von der Aufmachung her...nur eben das Cover...aber das hatten wir ja schon diskutiert!

Goliath

Schweizer müssen wohl noch warten.. Geht immer eine Woche.....  ;(

Wenn ich aber hier in diesem Thread etwas zurückblättere gibt es eingentlich nur zwei Kandidaten, welche die DVD gekauft haben. Oder irre mich (hoffentlich!!)??? Es ist immer etwas schade, wenn alle immer schreiben.. tolle Serie... schade... und nun wo sie kommt, kauft sie dann niemand???  :link:

Was ist denn mit Harry 0., Mike Danko, Tony Baretta, Mike Stone und Jim Rockford aus dem Forum??? Sie haben sich alle mal beklagt, dass es die Serie nicht auf DVD gibt.

Dan Tanna Spenser

Was ist denn mit Amazon los???? Box schon vergriffen???

http://www.amazon.de/Mannix-Mike-Connors/dp/B002SSDF7C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1260983681&sr=1-1

@Goliath: Keine Ahnung...Weihnachtsstress? Ich schreibe sie mal eben an!

Goliath

Das ist ja echt komisch. Da hat wohl jemand geschlafen... bei der Nachbestellung. Season 2.2. von DSvSF war auch mal ausverkauft. Aber ein Release vor Weihnachten ist sowieso komisch.

Auf jeden Fall gut, dass wir die Boxen haben. Hoffe, dass die Box keinen Produktionsfehler hat und zurückgezogen wurde..??!!