Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs von Mannix

Begonnen von Mike Stone, Jan 11, 2008, 05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mike Stone

Gibts in irgendeinem Land eigentlich DVDs zu der Serie derzeit?
Rating: No ratings yet
Teddybär-Cop

Goliath

ZitatMike Stone schrieb am 11.01.2008 05:14 Uhr:
Gibts in irgendeinem Land eigentlich DVDs zu der Serie derzeit?

Gibt es!!!! Ab 3. Juni 2008 erscheint in den USA Season 1 von Mannix. Endlich kann ich nur sagen. Vielleicht ja spter sogar in Deutsch?!

Dan Tanna Spenser

Echt??? Das ist ja klasse [9]

Mal sehen, obs auch nach Deutschland kommt...

Goliath

Es gibt noch Hoffnung. Hab ich doch was vor dem Chef gewusst... gg....

Das Cover finde ich echt stark. Hier der Link:

http://www.amazon.com/Mannix-First-Season/dp/B0014FAIVG/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1206462573&sr=8-1

Dan Tanna Spenser

Auf jedenfall passend fr Season 1, auch wenns etwas nach einem "Wanted: gesucht wird...." Foto aussieht [1]

Nicht, das noch jemand denkt"Den kenne ich doch aus Aktenzeichen XY ungelst" http://www.vl-marienhof.de/Smilies/totlach.gif">

Theo Kojak

Mal sehen, ob sie nun auch nach Deutschland kommt, nachdem ja jetzt einige 70ger Kultserien schon (teils) erschienen sind...

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Schwer zu sagen. So wie es aber im Moment aussieht, wohl eher nicht. Wenn nicht einmal Kojak und Quincy weitergeht, wieso dann ein Release von Mannix?

Einzige Chance: Die Rechte sind bei Paramount und zum Glck nicht bei Universal. Von Universal darf man nicht viel erwarten... Nicht einmal eine Antwort auf eine Anfrage.

Theo Kojak

ZitatGoliath schrieb am 12.08.2008 18:48 Uhr:
Schwer zu sagen. So wie es aber im Moment aussieht, wohl eher nicht. Wenn nicht einmal Kojak und Quincy weitergeht, wieso dann ein Release von Mannix?

.

Naja, was n unbekannten Serien schon alles auf DVD erschienen ist und viele bekannter noch nicht - so darf man noch Hoffnung haben [13]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Goliath

Hoffnung ist erlaubt, bzw. erwnscht!!! Ich schreibe immer wieder Paramount und Universal an. Auch wenn es niemanden interessiert, vielleicht sieht man es zumindest als generelles Interesse an.

Dan Tanna Spenser

Wenn, dann lieber Paramount - die bringen ihre Serien nicht so lieblos auf den Markt wie Universal!

Goliath

Ich habe auf jedes Email an Paramount eine Antwort erhalten. Aber ich habe noch nie eine Antwort von Universal bekommen. Habe auch schon mit vielen Absendern geschrieben. Die beantworten nix. Passt doch?!

Dan Tanna Spenser

Am 06.01.2009 erscheint in den USA die 2. Staffel auf DVD [11]

Goliath

Die Serie hat es verdient. Tolles Cover.

Dan Tanna Spenser

Warum knnen die Amis es nicht mal einfhren, auchb immer die deutsche Tonspur auf die DVDs zu setzen? [1] [1] [13]

Mike Danko

Ich hoffe, dass die DVDs auch bald nach Deutschland kommen [5]

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 386 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6641KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]