Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs von Mannix

Begonnen von Mike Stone, Jan 11, 2008, 05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Ich werds jedenfalls weiterhin probieren....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Feb 04, 2010, 22:06
Ich werds jedenfalls weiterhin probieren....

Immer höflich und nett. Denke nur die nervigen Anfrager werden am Schluss berücksichtigt. 

Dan Tanna Spenser

....wird
Zitat von: Goliath in Feb 05, 2010, 13:19

Immer höflich und nett. Denke nur die nervigen Anfrager werden am Schluss berücksichtigt. 

...mal sehen

Dan Tanna Spenser

In den USA ist nun eine Großbox erschienen mit den ersten 3 bislang veröffentlichten Staffeln.

http://www.amazon.com/Mannix-Seasons-1-3-Mike-Connors/dp/B002JIOODA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269723766&sr=1-4

Goliath

Bestell ich gleich einmal auf Deutsch...  :lol:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 28, 2010, 12:11

:lol:

Mal ehrlich...Laser Paradise kann sich bei denen einige Scheiben abschneiden, wie mans richtig macht...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Mär 29, 2010, 12:58

Mal ehrlich...Laser Paradise kann sich bei denen einige Scheiben abschneiden, wie mans richtig macht...

Hast Du übrigens mal eine Antwort von Laser Paradise bekommen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 29, 2010, 14:55
Zitat von: Dan Tanna in Mär 29, 2010, 12:58

Hast Du übrigens mal eine Antwort von Laser Paradise bekommen?

Nein, nie!!!!!

So ein Saftladen!!!!!!! :rolleyes:

Goliath

Ich würde nochmals schreiben und auch Deinen Stellenwert mit Besucherzahlen untermauern. Aber wie gesagt... auch ich bekomme nur auf wenige Emails eine Antwort.

Dan Tanna Spenser

Der Drops wegen der Mannix.DVD ist gelutscht! Gibts ja jetzt schon länger auf den Markt! Könnte jetzt höchstens wegen "Auf der Flucht" nachfragen, welche ja jetzt nächstens von denen kommt...

Tony Baretta

Alkso ich habe die Box auch und meine DVDs sind beschriftet, man kann es zwar schlecht sehen, weil die Farbe ungünstig beschriftet sind, aber die DVDs sind def. numeriert!

Ansonsten pflichte ich euch bei - aber Hauptsache ist, dass es die Box gibt und das es weitergehen muß

Goliath

Vielleicht hat man es ja geändert oder es gab eine Serie, wo man die Nummern vergessen hat???!! Alles ist möglich... Bei mir fehlen def. die Zahlen. Da steht nix drauf.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Apr 26, 2010, 14:58
Vielleicht hat man es ja geändert oder es gab eine Serie, wo man die Nummern vergessen hat???!! Alles ist möglich... Bei mir fehlen def. die Zahlen. Da steht nix drauf.

Ist gut möglich, dass es quasi eine Neuauflage gab, weil es Beschwerden gab...meine sind def. auch unbeschriftet.

Schlimm genug, dass ja auch eine Folge ausgeleassen wurde....

Goliath

Die US-Box Season 1-3 gibt kostet immer noch über $ 110. Aber weitere Seasons sind bisher nicht angekündigt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 01, 2010, 22:56
Die US-Box Season 1-3 gibt kostet immer noch über $ 110. Aber weitere Seasons sind bisher nicht angekündigt.

Mal sehen, ob da weitere kommen...bei uns befürchte ich, wirds über die 1.1 nicht hinauskommen....