Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Hauptcharaktere in Bedrängnis - Ich liebe es!

Begonnen von schimmi, Jan 30, 2013, 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jan 30, 2013, 16:01
(gfefällt schimmi denn ja auch besonders gut, wenn ihr Liebling vermöbelt wird) :D

:totlach: Aber immer doch!Das sind meine Lieblingsfolgen! :totlach: Da ist dann was los und die Jungs sehen meist so vermöbelt niedlich aus! :] :]
Rating: No ratings yet

schimmi

Also wenn Davis z.B. da nicht süß aussieht..... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Goliath

Vermöbel niedlich kann nur von Schimmi kommen...  :totlach:

Frl. Winnetou

da kann ich nur beipflichten,es gibt bei Schimmi nichts schöners als zusammengeschlagene "Lieblinge" mit Schmarren, verbeultem Gesicht und zerschundenen Körpern. Da sehen die Jungs dann richtig schnucklich aus. Es geht doch nichts über diese Mitleidstour!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

schimmi

:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Es ist nun mal am interessantesten,wenn die Süßen sich ein paar Schläge oder Kugeln einfangen! :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: Das bringt Schwung und Drama in den Laden.

Und es ist nun mal so,ich LIEBE es,wenn die Jungs einstecken müssen-je dramatischer desto besser. :] Bei Steve Sloan ist meine Lieblingsfolge ganz klar der Doppelteiler mit ihm schwer verletzt!

Auch zwei absolut geniale Folgen:*David gegen Goliath* von Starsky&Hutch oder *Mein ist die Rache* von Die Profis.
Und natürlich meine aktuelle Lieblingsfolge:*Straßenkinder* von Special Squad! :freu: :freu: :freu: :freu:

Nach wie vor bin ich traurig,dass LaFiamma nie zusammengeschossen wurde oder sonst was dramatisches passierte! :(

Frl. Winnetou

Lafiamma hat nur Angst vor AIDS, flüchtet mit zur Großmutter...
Starsky kämpft mit Herzstillständen.. Vergiftungen bis knapp vor kurz...
Doyle überlegt im Koma ob es sich lohnt wieder aufzuwachen....
Michael ist erschüttert bis ins Mark......
da lob ich mir doch A.Delon, wenn auf ihn geschossen wird, ist er wenigstens tot! :freu:

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Jan 31, 2013, 15:44
da lob ich mir doch A.Delon, wenn auf ihn geschossen wird, ist er wenigstens tot! :freu:

:totlach: Nicht nur dass,bevor er stirbt wälzt er sich noch spektakulär auf dem Boden und dann ist erst Schluss! :totlach:

Ok,LaFiamma in Angst vor Aids,war schon ok,aber nicht spektakulär genug. :totlach:

Dan Tanna Spenser

schimmi

Goliath

Zitat von: Frl. Winnetou in Jan 31, 2013, 15:27
da kann ich nur beipflichten,es gibt bei Schimmi nichts schöners als zusammengeschlagene "Lieblinge" mit Schmarren, verbeultem Gesicht und zerschundenen Körpern. Da sehen die Jungs dann richtig schnucklich aus. Es geht doch nichts über diese Mitleidstour!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

ALSO IHR SEID MIR ZWEI GIRLS!!!! UNGLAUBLICH:::  :lol: ICH GLAUB ES NICHT......

( Am liebsten würdet ihr sie wohl noch pflegen...  :D)

schimmi

Zitat von: Goliath in Feb 01, 2013, 12:36

( Am liebsten würdet ihr sie wohl noch pflegen...  :D)

Also manche Jungs schon......Davis,LaFiamma,Doyle,Robbins...... :totlach:

Pepper

Juchuuu, ein eigener Thread! Ich lasse mich hier häuslich nieder und freue mich, dass ich gleichgesinnte gefunden habe  :D allein fühle ich mich dabei immer so gestört.  :-\

Als gute Folge werfe ich "trail of terror" aus "die Strassen von San Francisco" ein.

Krankenhausaufenthalte mag ich weniger, als wenn der arme Verletzte noch weiterkämpfen muss  :D
Ich bin eine Sadistin.

schimmi

Zitat von: Pepper in Feb 01, 2013, 16:34

Krankenhausaufenthalte mag ich weniger, als wenn der arme Verletzte noch weiterkämpfen muss  :D
Ich bin eine Sadistin.

:laola: Endlich,noch eine Gleichgesinnte!Willkommen im Club,liebe Pepper! :hallo:

Ich finde solche Dramenfolgen wie Koma,Defibrilator etc..... auch so toll,wobei ich es auch mag,wenn sich der arme Kerl verletzt durch die Gegend schleppt! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Auch bei mir sind Serienfolgen immer ein Highlight, wenn es einen der Hauptcharaktere an den Kragen geht, wie z.B. bei Spenser in "Das Killer-Duo", "Gerüchte um Hawk" oder "Der Fall Quirk" oder auch in anderen Serien....