Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt Dir diese Serie?

Begonnen von Theo Kojak, Feb 02, 2013, 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir diese Serie?

Sehr gut! Die beste Serie mit Tom Selleck
1 (8.3%)
Sehr gut, aber Magnum ist  besser
6 (50%)
Ganz OK
1 (8.3%)
Naja, gerade so Mittelmaß
1 (8.3%)
Mir gefällt diese Filmreihe nicht
1 (8.3%)
Ich kenne diese Serie (noch) nicht
1 (8.3%)
Schaue generell keine Serien aus der heutigen Zeit
0 (0%)
Finde die Serie genausogut wie Magnum, wobei beide nicht wirklich vergleichbar sind
1 (8.3%)

Stimmen insgesamt: 12

Dan Tanna Spenser

Schade, dassviele die Serie wohl nicht mögen / kennen, obwohl sie ja auch bisher komplett im Free TV lief / läuft. Steffi und ich haben gerade das Staffelfinale von Season 9 geschaut...sehr schönes Ende mit der Hochzeit

Herrlich auch der Jobtausch zwischen Garrett / Beka und Gormley :totlach:

Wer schaut die Serie ausser Steffi und mir denn noch? :)

mops1980

Ich liebe diese Serie einfach. Tom Selleck ist einfach genial als Frank Reagan.

Hab mich im Staffelfinale auch köstlich über den Jobtausch amüsiert.
Ich frage mich allerdings, wie Jamie und Eddie ihre Beziehung bzw. jetzt Ehe auf dem Revier weiter geheim halten wollen. Ich meine, immerhin ist er der Sohn des Commisioners, da könnte man meinen, dass diese Hochzeit doch etwas Aufsehen erregt  haben könnte.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Sep 17, 2019, 23:31

Ich frage mich allerdings, wie Jamie und Eddie ihre Beziehung bzw. jetzt Ehe auf dem Revier weiter geheim halten wollen. Ich meine, immerhin ist er der Sohn des Commisioners, da könnte man meinen, dass diese Hochzeit doch etwas Aufsehen erregt  haben könnte.

Ja, das fand ich auch etwas unlogisch, gerade in den letzten Folgen, also kurz vor der Hochzeit hätte es bekannt werden müssen! Bin ja gespannt, ob zjm Staffel Auftakt einer von beiden das Revier wechseln muß....alleine Eddie tut mir leid, da kommen ja jjetzt böse Zungen wie "hochgeschlafen" oder "Sonderbahendlungen" und sowas....

Christy Simon

Ich hab mal ein paar Teile laufen lassen. Aber mich packt die Serie so gar nicht.
Kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Christy Simon in Sep 18, 2019, 08:55
Ich hab mal ein paar Teile laufen lassen. Aber mich packt die Serie so gar nicht.
Kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

...wäre vllt. anders gelaufen, wenn tatsächlich gerald McRaney die Rolle des Frank reagan bekommen hätte. Er stand damals ja auch für die Rolle zur Debatte, aber Selleck gewann es denn, vermutlich weil er etwas populärer war....aber McRaney hätte ich mir daran auch gut vorstellen können.

Ulf

Ich habe das Problem, dass zwischen den DVD-Veröffentlichungen zu viel Zeit ist, dass ich dann total raus bin. Ich habe alle DVD-Staffel-Veröffentlichungen, aber die bei der zweiten Staffel habe ich nur die ersten paar Folgen gesehen. Da die DVD-Veröffentlichung eingeschlafen ist, besteht zur Zeit auch kein Bedürfnis, weiter zu schauen. Gleiches bei "Heartland - Paradies für Pferde". Keine DVD-Veröffentlichungen mehr, ist man nach einer Zeit raus.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Sep 18, 2019, 18:27
Gleiches bei "Heartland - Paradies für Pferde". Keine DVD-Veröffentlichungen mehr, ist man nach einer Zeit raus.

...wobei es dort ja weitergeht. Die Staffeln 8-12 sind in Deutschland ja alle seit einiger zeit angekündigt und werden erscheinen.

Ulf

Ok, aber nach dieser für mich zu langen Zeit ist die Luft einfach raus, weil ich nicht mehr in der Serie drin bin. Leider. Bei Komplett-Boxen, kann ich durch schauen, ohne aus der Serie raus zu kommen. Ich nenne da "The Closer" und "Major Crimes". Da flutschte das, Folge zu Folge, Staffel zu Staffel. Wenn jede Staffel eine Abgeschlossene Staffel ist, ohne offenes Ende, dass die nachfolgenden Staffeln auf die vorhrigen nicht aufbauen, wäre es eventuell anders.

Christy Simon

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 18, 2019, 10:24
...wäre vllt. anders gelaufen, wenn tatsächlich gerald McRaney die Rolle des Frank reagan bekommen hätte. Er stand damals ja auch für die Rolle zur Debatte, aber Selleck gewann es denn, vermutlich weil er etwas populärer war....aber McRaney hätte ich mir daran auch gut vorstellen können.

Ach, sieht mal an! Das war mir gar nicht bekannt. Ich würde sie dann sicher angucken und auch aufnehmen. Würde aber nicht heißen, dass sie mir deswegen besser gefallen würde. Nicht alles, was Mac gemacht hat, finde ich auch gut.

Magnum

ich bin auch auf den aktuellen deutschen Stand, die Serie ist immer noch heftigst gut :freu:

Murdock

KUCKUCK !!!!!