NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 20:13:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 90. Gerechtigkeit für Debbie Carrington (Blind Justice)  (Gelesen 828 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 23:27:26 »

90. Gerechtigkeit für Debbie Carrington
(Blind Justice)

Die Mutter der kleinen Elizabeth wird nach einem Streit mit ihrem Ehemann Greg tot aufgefunden. Magnum übernimmt die Ermittlungen. Der Privatdetektiv macht eine unerfreuliche Entdeckung: In Gregs Vergangenheit gibt es einen weiteren ungeklärten Mord.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #1 am: 27. Juni 2013, 19:32:41 »

..... nur dass dies sein erster Mord ist bzw. war!


Die kleine Elizabeth hat den Streit zwischen ihrer Mutter und dem Stiefvater leibhaftig mit angesehen, versteckt im Kleiderschrank. Das ist für kein Kind gut und diese Szene wirkte entsprechend verstörend.


Da hier ein paar ziemlich interessante Aspekte aufgezeigt werden, die jeder sicherlich in gewisser Weise nachvollziehen kann, wäre es nicht gut, zu viel zu verraten. Einfach selbst ansehen und Meinung bilden!

Tja, wenn noch jemand hierzu etwas inhaltlich schreibt, könnte man ja über das Für und Wider der Dinge diskutieren. Ich finde, da gibt es viele Aspekte, über die man sprechen kann.

Wer mag ? ! ?  Detektiv Hallo sagen


--------------------

Edit:
ah ja, ich sehe gerade in dem Fahrzeug-Thread den Jaguar. ... in dieser Folge darf Magnum ja den Ferrari nicht mehr benutzen und kauft sich nen alten roten Jaguar. Wie im Thread erwähnt sieht der Wagen echt klein aus, wenn Magnum, der Lulatsch, darin sitzt!  totlachen Da der alte Jaguar eine Rußwolke sondergleichen auswirft, wird es Higgins bald zu viel (die armen Blumen gehen ja ein!!) und er gibt Magnum den Ferrarischlüssel zurück. Was passiert dann eigtl. mit dem kleinen Jagu-Flitzi? ? !   Unentschlossen
« Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 21:12:24 von Magnum´s mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2014, 14:11:06 »

 Geniale/r Film/Serie

Das moralische Dilemma, in welchem Magnum steckt, ist wirklich ein Großes: Er hat zwar den beweis für die Unschuld des Angeklagten, weiß aber, dass er zuvor mit einem anderen Mord ungesühnt davon lam ... Was sol er tun?
Er entschliesst sich schließlich, das Tonband anzuspielen, aber ausegerechent der schleimige Anwalt des Angeklagten stoppt es, bevor es an die Stelle mit dem Beweis der Unschuld kommt.
ich finde, das war gut gelöst: Magnum schwingt sich nicht zum Richter auf, trotzdem kommt der Angeklagte nicht davon.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS