Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Euer Lieblings-James-Bond-Darsteller

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Feb 21, 2013, 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblings-James-Bond-Darsteller

Sean Connery
15 (28.8%)
George Lazenby
2 (3.8%)
Roger Moore
20 (38.5%)
Timothy Dalton
2 (3.8%)
Pierce Brosnan
7 (13.5%)
Daniel Craig
5 (9.6%)
Barry Nelson
1 (1.9%)

Stimmen insgesamt: 52

Dan Tanna Spenser

Aufgrund der Diskussion im Thread "Oscars 2013 - Alle Bonds auf der Bühne?" kam ich auf die Idee für diese Umfrage. Mal sehen, ob Roger Moore sein quasi "Heimspiel" gewinnen wird - oder eben auch nicht.

Absichtlich habe ich die Bond-Darsteller Barry Nelson und David Niven weggelassen, weil sie ja keine offiziellen Bond-Darsteller der Broccoli / Saltzman Timeline sind...

Wer bekommt eure Stimme?

Meine geht klar an Roger - wobei ich bis auf Timothy Dalton alle anderen auch sehr in ihren Rollen mag :)

Hier mal meine pers. Reihenfolge:

1) Roger Moore
2) Pierce Brosnan
3) Sean Connery
4) George Lazenby
5) Daniel Craig

wbohm

Da ich nicht 2 Bond Darsteller an #1 setzen kann, muss ich leider Roger Moore etwas abstufen

#1: Sean Connery
#2: Roger Moore

dann kommt für mich persönlich keiner mehr, aber da es ja hier eine Reihenfolge aller Bond Darsteller geben soll, hier mal die weiteren (laufen unter "ferner liefen..." :D )

#3: Pierce Brosnan
#4: George Lazenby
#5: Daniel Craig
#6: Timothy Dalton

schimmi

??? Vom Ergebnis bin ich nun überrascht,dass Daniel Craig mit 2 Stimmen führt! :) Eine Stimme ist von mir,wobei ich gerne auch Pierce Brosnan und Roger Moore auf Platz 1 mit ihm gehabt hätte!

Meine Reihenfolge:

1a)Daniel Craig
1b)Pierce Brosnan
1c)Roger Moore
2)Timothy Dalton
3)Sean Connery

Mike Stone

Teddybär-Cop

holly

sean und roger kommen bei mir beide auf platz 1-danach pierce brosnan,obwohl mir die filme schon nicht mehr so liegen-weiblicher M ...brosnan ist trotzdem ein sehr guter bond.der arme george lazenby war einfach zur falschen zeit und bleibt eine connery copie-roger moore brachte etwas ganz eigenes in die serie herein und so mußte man sean nicht mehr vermissen.dalton gefiel mir damals überhaupt nicht-als roger moore fan war ich enttäuscht-heute finde ich ihn nicht mehr so schlecht.craig geht gar nicht-ich finde ihn unattraktiv,uncharismatisch und die filme lächerlich(der menschelnde,weinende bond ect).nun hat ein filmfreund meinerseits skyfall sehr gelobt(er mag craig auch nicht)-vielleicht muß ich doch die blu ray haben-habe auch sonst alle bond im archiv-auch die beiden ersten mit craig,wobei ich quantum trost nie gesehen habe.

Dan Tanna Spenser

Ulf

Bei mir sind Sean Connery und Roger Moore auf Platz 1, danach kommt nichts mehr.

Jesse

Roger Moore war der Bond meiner "Jugend", deshalb bleibt er einfach meine Nr. 1...  :)

Meine persönliche Reihenfolge lautet:

• Roger Moore
  • Pierce Brosnan
  • Sean Connery
  • Daniel Craig
  • George Lazenby
  • Timothy Dalton

Aktualisierung:
George Lazenby ist bei mir aktuell um ein Platz gestiegen. da ich "Im Geheimdienst ihrer Majestät" bis gestern nur einmal gesehen habe und seine schauspielerische Leistung anders in Erinnerung hatte.

Micha

Sean Connery geht nicht zu übertreffen - meiner Meinung nach.

Jedoch finde ich auch Daniel Craig sehr gut.

Dan Tanna Spenser

Leute, vergesst nicht auch zu voten....den Stimmen nach haben das leider einige ;)

giorgio

Roger Moore (er war einfach der britischste Bond)
Sean Connery
Pierce Brosnan
Timothy Dalton
dann gab's keinen Bond mehr.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Frl. Winnetou

Meine Reihenfolge sieht so aus:                                                                                                                                                                                                1 Roger Moore (er ist wirklich sehr britisch)
2 Pierce Brosnan
3 Daniel Craig
4 Sean Connery
5 Timothy Dalton
6 naja Georg Lacenby,aber nur der Ordnung halber.

Dan Tanna Spenser

@giorgo & Frl. Winnetou:

Habt ihr auch gevotet? Weil Roger Moore nachwievor 5 Stimmen hat ;)

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Feb 21, 2013, 12:21
Absichtlich habe ich die Bond-Darsteller Barry Nelson und David Niven weggelassen, weil sie ja keine offiziellen Bond-Darsteller der Broccoli / Saltzman Timeline sind...

Und warum ist Barry Nelson jetzt doch oben in der Wertung angezeigt?

P.S: Kann man hier in dieser Forensoftware nicht sehen, wie jemand gevotet hat?  Denn manchmal voten ja auch welche ohne das sie hier noch extra ein Posting hinzusetzen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jul 21, 2013, 12:45
Zitat von: Dan Tanna in Feb 21, 2013, 12:21

Und warum ist Barry Nelson jetzt doch oben in der Wertung angezeigt?

Weil ich ihn gestern der formeshalber doch noch mit reingesetzt habe (wobeo ich mir nicht vorstellen kann, dass er jemals auch nur eine Stimme bekomen wird!) :D

Zitat von: wbohm in Jul 21, 2013, 12:45
P.S: Kann man hier in dieser Forensoftware nicht sehen, wie jemand gevotet hat?  Denn manchmal voten ja auch welche ohne das sie hier noch extra ein Posting hinzusetzen.

Nein, das geht nicht....kenne auch keine Forensoftware, wo dies möglich ist, da Umfragen ja meistens immer diskret ablaufen sollten ;)