NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 00:47:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: ALF (1986-1989)  (Gelesen 16389 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #15 am: 08. Mai 2014, 15:20:18 »

Gordon Shumway aka ALF ist imer wieder ein großes Vergnügen. Mache ich mehr oder weniger regelmäßig rewatches (bei denen ich allerdings die letzte Folge gerne auslasse). Gibt ja auch eine Quasi-Fortsetzung als Kino-Film, aber die habe ich mir nie angesehen. ALF ohne die Tanners und Ochmoneks geht ja nun mal gar nicht.

@Lupos.
Bin schon mächtig gespannt auf dein Kunstwerk
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #16 am: 08. Mai 2014, 16:45:56 »

wenn ich das hier mit der unsäglichen Technik hinbekomme  sauer ich bin einfach zu Schusselig dafür Mann Mann Mann ..ich bin schon richtig Stinkesauer  schiesswütig
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #17 am: 24. Juli 2014, 14:59:29 »

Ab dem 12.August kehrt ALF auf se8nen angestammten Platz am Vorabend um 19.25 Uhr bei RTL Nitro zurück Happy
Gespeichert
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #18 am: 25. Juli 2014, 16:01:17 »

Schön, ich mag ALF!

Habe zwar alle Staffeln als Kauf DVD aber für zwischendurch werde ich sicher auch bei NITRO reinschalten Happy
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #19 am: 26. Juli 2014, 19:31:55 »

ALF ist genial. Ich habe auch alle Staffeln auf DVD. Kann ich mir immer wieder anschauen. :-)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 30. November 2014, 01:44:58 »

Schnäppchen - Tipp von Mitglied Quark:

ALF - Die komplette Serie - Alle 4 Staffeln



Angebot von: Real
Preis: 19,99 € (Ist nächste Woche im Angebot, Preis galt aber auch schon heute)
Version: DVD

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #21 am: 05. Dezember 2014, 23:06:10 »

Der Schnäppchenpreis bei real gilt übrigens immer noch. Heute kam sogar eine TV-Werbung dazu.
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #22 am: 16. April 2015, 11:40:40 »

Ab dem 25.05.15 also Pfingstmontag kehrt ALF ins Programm von RTL Nitro zurück. Immer Mo - Fr ab 18.30 Uhr
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #23 am: 04. Mai 2015, 01:37:06 »


"ALF" ist genial. Eine meiner liebsten Kindheitserinnerungen ans Fernsehen. Ich habe jede Folge mehrmals gesehen und kenne einige wirklich in - und auswendig, denn ich hatte damals viele Hörspiele zur Serie auf Kassette.  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 19. Juni 2015, 22:24:37 »

McCormick schrieb:
Zitat
Max Wright ist heute von seinen Schicksalen gezeichnet die er schon hatte (Krebs, Probleme mit weiteren Rollen, Crack und Alkohol) heute ist er echt nicht mehr wiederzuerkennen. Max Wright lebt heute in einem Apartment-Haus in Hermosa Beach, Kalifornien. Er ist 71 Jahre alt.
Alles weitere im Link: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alf/max-wright-vom-leben-gezeichnet-41424134.bild.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 19. Juni 2015, 22:25:02 »

Schlimm! Vieles aus dem bericht kannte ich schon aus anderen Quellen. Sehr tragisches Schicksal, was er aber weitgehend (bis auf den Krebs natürlich) selbst verursacht hat. Ich mochte ihn auch sehr aus der Serie "Die Spezialisten unterwegs" worin er ja auch eine der Hauptrollen spielte. Wright ist schon ein schweigeriger Mensch - hatte sich zu nahtlos allem, was er schauspielerisch gemacht hatte, negativ geäußert. Auch über "Die Spezialisten unterwegs" zog er drüber her. Ich erinnere mich gut an seinen Satz "Ich war froh, als der Quatsch abgesetzt wurde!". Selbiges auch zu der Sitcom "Buffalo Bill", worin Wright einer der Hauptrollen spielte....und eben über "ALF" sowieso.

Im wahren Leben wären Wright und ich wohl nie Freunde geworden.

Das Wright nun der Rest seines Lebens als normaler Bürger fristen muß...ist irgendwie auch ein bißchen gerecht. Wer seine Popularität zeit seiner Lebens mit Füßen getreten hat, muß sich eben auch im Alter später nicht wundern....
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #26 am: 20. Juni 2015, 09:55:30 »

Kann ich Dan eigentlich  nur anschließen. Ich mag ihn in seienn Rollen, aber als Privatmensch war er wohl ganz anders. Verstehe auch nicht, warum er die Rollen dann übernommen hat, wenn er sie bzw die Serien so schlecht fand.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #27 am: 20. Juni 2015, 09:58:29 »

Vielleicht wollte er "größere" Rollen spielen, die er aber nicht bekommen hat. Und darüber war er dann frustriert.
So kann ich es mir vorstellen.

Gespielt har er die Rollen (ALF etc.) sicherlich, um Geld zu verdienen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #28 am: 21. Juni 2015, 01:42:54 »

Was Max Wright heute macht wissen wir nun doch was ist mit den anderen Mitglieder der Tanner Familie und den  Nachbarn Raquel und Trevor Ochmonek wie sieht es bei denen aus? Erstmal viel besser.
Hier kann man genauer lesen und sehen wie sie heute ausehen.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/alf/das-machen-die-stars-heute-41430342.bild.html


Nur was ist mit Alf? Der kleine Mann der Alf damals spielte als Alf komplett zu sehen war heißt Mihaly Meszaros er ist inzwischen 75 Jahre alt und war 1986 als Alf das erste Mal im amerikanischen TV lief schon 47 Jahre alt. Er ist nur 87 cm groß. Er lebt heute in Beverly Hills. Wenn Alf nicht komplett zu sehen war wurden Puppenspieler eingesetzt.
Hier ein älterer deutscher Artikel über den kleinen Mann der Alf spielte:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/was-wurde-aus/wer-steckt-im-kostuem-von-alf-24602980.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77987


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 21. Juni 2015, 04:15:38 »

Ich hatte mal gelesen, dass Mihaly Meszaros ALF erst ab Staffel 2 spiuelte, davor war da kein Mensch drin.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS