0.1%, also eine von tausend Serien hätte es dann doch noch geschafft bei dir

.
Wie schon mal erwähnt, ich sehe das vollkommen anders. Auch ich liebe die alten Serien sehr, aber es wäre unglaublich schlimm für mich, wenn ich keine heutigen Serien mehr schauen könnte, weil sie alle Müll wären. Denn ich will einfach nicht nur im "Gestern" leben mit alten Serien.Gerade im Fantasy & Mystery Sektor, den ich neben Krimis am meisten bevorzuge, gibt es heute soviel klasse Serien. Und bei den Krimis gibt es für mich gottseidank auch noch soviel Serien, die ohne das von dir beschriebene übertriebene Geballer, Explosionen etc auskommen. Ich schaue sehr viel britische Serien und da ist noch allerhand Qualität vorhanden..... für mich jedenfalls
Zu meinen aktuellen heutigen Serien kann ich folgende auflisten, die nicht mit gestern zu tun haben:
Blue Bloods - Crime Scene New York, wobei ich nur bis jetzt die erste Staffel kenne und habe, hoffe aber auf eine vollständige DVD-Veröffentlichung.
Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. Hier wird aber leider nach der dritten Staffel Schluss sein.
Heartland - Paradies für PferdeHubert und StallerMike & Molly Da habe ich auch schon reingeschaut und warte auf die erste DVD-Box.
Mord mit Aussicht Die dritte Staffel kommt leider erst Mitte oder Ende 2014 und danach die DVD-Veröffentlichung.
Once Upon a Time - Es war einmal... Warte auf die zweite DVD-Box.
SchwermetallSindbad (2012) Leider nur eine Staffel.
Smallville Warte auf die letzte DVD-Staffel.
Two and a Half MenEs gibt noch Serien, die noch nicht so alt sind und nicht mehr produziert werden, zähle diese aber auch noch zu den heutigen, wie:
Boston Legal
Crusoe
King of Queens
Knight Rider (2008/2009)
Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
Meine wilden Töchter
Monk
4400 - Die RückkehrerAktuell interessiere ich mich für noch nicht geschaute Serien:
Arrow
Da Vinci's Demons
Harry's Law
$#*! My Dad Says
VikingsIch hoffe, dass ich mit dieser Anzahl an genannten Sachen nicht so rückständig/altmodisch und von gestern bin.

Nimmt man jetzt die Anzahl aller neuen Serien/Filme, ist dies nun wirklich ein kleiner Prozentsatz, wobei ich jetzt Fime nicht aufgezählt habe, eher Serien.