NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 04:41:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five O geht in die 4. Staffel  (Gelesen 6840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 14. September 2014, 23:38:20 »

Wenn es am 22. September mit den restlichen 8 Episoden der Staffel 4 weitergeht, kann man davon ausgehen, dass Staffel 4 im Februar/März 2015 bei uns auf DVD veröffentlicht wird.

Schön, hoffentlich fällt dann endlich Staffel 3 im Preis Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 17. September 2014, 16:18:43 »

Für die Folge nächste Woche gibts mit Melanie Griffith (spielt die Mutter von Danny) und Daryl Hannah gleich 2 Schönheiten mit, die beide besonders in den 80gern Erfolge feierten.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #17 am: 17. September 2014, 16:44:32 »

Auf Melanie Griffith freu ich mich schon.Sie passt bestimmt gut als Danny's Mutter!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #18 am: 17. September 2014, 16:44:52 »

Für die Folge nächste Woche gibts mit Melanie Griffith (spielt die Mutter von Danny) und Daryl Hannah gleich 2 Schönheiten mit, die beide besonders in den 80gern Erfolge feierten.

Wobei ich bei Melanie Griffith heute nicht mehr unbedingt von einer Schönheit sprechen würde, nach den vielen Gesichts-OP sieht sie aus wie ....na, ich will nicht unhöflich werden.

Darryl Hannah hingegen, da würde ich mich auf ein Wiedersehen freuen, die muß doch jetzt auch schon über 50 sein. Vor ihr habe ich mich in den 80ern und 90ern "gefürchtet". Erst war sie eine "Replikantin" (Blade Runner), dann eine "Meerjungfrau" (Splash) und plötzlich hat sie Wachstumshormone genommen, denn sie wurde die "20 Meter Frau"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 17. September 2014, 16:47:54 »

Was Gesichtsoperationen betrifft,so können sich beide Damen praktisch die Klinke in die Hand geben.Daryl Hannah sah schon bei ihrem ersten Auftritt nicht wirklich gut aus! laut lachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 17. September 2014, 16:56:13 »

Ah, alles klar. Ich habe sie jetzt Jahre (Jahrzehnte?) nicht mehr gesehen. Also auch OP bei Darryl? Mann  sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #21 am: 17. September 2014, 17:02:56 »

Ah, alles klar. Ich habe sie jetzt Jahre (Jahrzehnte?) nicht mehr gesehen. Also auch OP bei Darryl? Mann  sauer

Leider ja!Sie sah in den 80er Jahren doch ganz gut aus,aber was sie dann hat machen  lassen.....



Quelle:http://www.happycow.net/images/celebs/daryl_hannah.jpg



Quelle:http://theplasticsurgery-oi.blogspot.de/2010_10_01_archive.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 17. September 2014, 17:06:53 »

Also auch OP bei Darryl? Mann  sauer

Das "Mann" bei Daryl" ist gar nicht so verkehrt. Als ich sie in der Folge sah, dachte ich in ersten Moment, sie wäre ein "Kerl". Also da ist leider nichts mehr von ihrer natürlichen Schönheit von einst zu erkennen - sehr schade!  Man sollte lieber in Würde altern, stattsich künstlich liften zu wollen, was meistens eh in die Hose geht.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #23 am: 18. September 2014, 19:37:19 »

Wenn man bedenkt wie sie in dem Robert Redford- Film "Staatsanwälte küsst man nicht" ausgesehen hat. Erschreckend was sich da so manch hübsches Gesichtchen mit diesen angeblichen Schönheits-Op`s antut.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #24 am: 25. September 2014, 20:55:16 »

Das ist ja eigenartig. Staffel 4 kam ja in den USA nur auf DVD heraus. Aber in Japan kommt Staffel 4 am 24. Dezember auf Blu-ray heraus Augen rollen

Warum bringt man Staffel 4 in den USA nur auf DVD heraus, aber in Japan auf Blu-ray?

Jetzt habe ich wieder etwas Hoffnung, dass Paramount Germany Staffel 4 vielleicht doch noch auf Blu-ray herausbringt.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #25 am: 16. Oktober 2014, 00:09:19 »

Ich habe mal gestern Paramount Home Entertainment angeschrieben. Die meinten, dass Staffel 4 nächstes Jahr bei uns sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray veröffentlicht wird Freuen

Ich hoffe dass stimmt und uns bleibt ein lediglicher DVD Release, wie bei den Amerikanern, erspart.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 22. Oktober 2014, 22:12:08 »

Eben das Staffelfinale gesehen - echt klasse und zum größten Erstaunen endet es ohne Cliffhanger! (Naja, ein ganz kleines, aber das kann man nichgtmal Cliffhanger nennen Grinsen

Es hatte mich erst gewundert, dass
Spoiler  :
Steve Grover zu 5-0 holen durfte, obwohl Grover ja gerade vom Gouverneu aus der SWAT geworfen wurde und 5-0 ja auch dem Gouverneur untersteht. Aber da erinnerte ich mich dran, dass Steve es ja zur Bedingung machte, dass er sein Team frei wählen kann und der Gouverneur sein OK nicht geben muß.

Und Wo Fat ist nun wieder frei - war mir klar, dass der nicht dauerhaft sitzen wird zwinkern Und Mam McGarrett wird immer mysteriöser - sie half Fat ja wohl bei seiner Flucht.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #27 am: 24. Oktober 2014, 18:40:29 »

Schade, Hawaii five o ist schon wieder zu Ende. Hoffentlich kauft SAT 1 die weiteren Folgen. Traurig
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 24. Oktober 2014, 22:10:36 »

Oh, liefen die beiden letzten Folgen jetzt auch schon in SAT.1? Dachte, die würden erst kommenden Montag ausgestrahlt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #29 am: 25. Oktober 2014, 09:01:07 »

Oh, liefen die beiden letzten Folgen jetzt auch schon in SAT.1? Dachte, die würden erst kommenden Montag ausgestrahlt.

Nein,die letzten beiden Folgen laufen am kommenden Montag!
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS