NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 02:10:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five O geht in die 4. Staffel  (Gelesen 6838 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. März 2013, 13:06:41 »

CBS verlängert neun Serien

Aus der TV-Saison 2012/13 wird CBS wieder als quotenstärkstes US-Network hervorgehen. Dank des anhaltenden Erfolges konnte am Mittwoch die Verlängerung von neun weiteren Serien bekannt gegeben werden.

Bislang hatte CBS in der laufenden Saison bereits vier Serien eine Fortsetzung gegönnt: "The Big Bang Theory", "CSI", "Navy CIS" und "How I Met Your Mother" kehren im Herbst 2013 auf den Sendeplan zurück. Für "How I Met Your Mother" steht definitiv die letzte Staffel an.

Zum Quartett gesellen sich nun neun weitere Serien hinzu. Im Dramabereich wurden "Navy CIS: L.A.", "Person of Interest", "Elementary", "Hawaii Five-0", "The Mentalist", "Blue Bloods" und "Good Wife" verlängert, außerdem die Comedyserien "Mike & Molly" und "2 Broke Girls". Eine Fortsetzung folgt auch für die nicht-fiktionalen Sendungen "Undercover Boss", "Survivor" und "The Amazing Race".

Im Kreis der bislang nicht-verlängerten CBS-Programme befinden sich mit "Criminal Minds" und "Two and a Half Men" noch zwei quotenstarke Serien, bei denen die Vertragsverhandlungen mit den Hauptdarstellern noch nicht abgeschlossen sind. Eher gering sind die Chancen auf eine Fortsetzung dagegen mittlerweile für "CSI: New York", "Rules of Engagement" sowie die Newcomer "Vegas" und "Golden Boy". "Vegas" pausiert zur Zeit und bekommt im Frühjahr noch eine zweite Chance auf einem neuen Sendeplatz am generell quotenschwächeren Freitagabend.

28.03.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 28. März 2013, 13:42:21 »

Bei Hawaii Five-0 bin ich im soll, deshalb freue ich mich über eine 4. Staffel.  Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. März 2013, 14:41:12 »

 Danke sagen Mein Schwesterchen wird vor Freude in die Luft springen! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 28. März 2013, 18:21:45 »

Für Person of Interest, The Mentalist und Blue Bloods freut es mich, der Rest ist mir egal.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #4 am: 29. März 2013, 19:52:59 »

Freut mich für Five O und die Mädels.Schimmi bekommt ihre Fragen vielleicht in der 4. Sraffel beantwortet. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 30. März 2013, 14:45:29 »

Freut mich für Five O und die Mädels.Schimmi bekommt ihre Fragen vielleicht in der 4. Sraffel beantwortet. Freuen Freuen Freuen

Das hoffe ich doch sehr.Staffel 1 war ja auch gut und die Art wie die Story um die Govenor und Wo Fat erzählt wurde,war spannend.Aber in Staffel 2 dann diese Mystery Story um Shellburn und Staffel 3 bislang eher enttäuschend! Traurig

Aber es heißt Peter Lenkov wolle in Staffel 4 wieder seine Ideen in den Vordergrund stellen.Somit,vielleicht wird Staffel 4 dann wieder so gut wie Staffel 1!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 31. März 2013, 01:30:57 »

Für Person of Interest, The Mentalist und Blue Bloods freut es mich, der Rest ist mir egal.

Von Person of Interest habe ich bisher 11 Folgen gesehen und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Deshalb freue ich mich auf eine Verlängerung!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. August 2014, 15:23:18 »

"Hawaii Five-0": Sat.1 setzt vierte Staffel im September fort

Im April hat Sat.1 die Ermittler von "Hawaii Five-0" in eine Pause geschickt. Nun hat der Bällchensender bekannt gegen, dass es im Herbst mit neuen Folgen weitergeht. Die noch ausstehenden acht Episoden der vierten Staffel werden ab 22. September montags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere gezeigt. Zum Start gibt es eine Doppelfolge zu sehen, in den darauffolgenden Wochen wird um 21.15 Uhr jeweils eine Episode aus älteren Staffeln wiederholt.

"Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und 1970er Jahren und dreht sich um eine Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen Hawaii auf Ganovenjagd geht. Das Reboot spielt im selben Serienuniversum wie "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Auch wenn Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Sondereinheit nicht mit den überragenden Einschaltquoten der "NCIS"-Serien mithalten kann, ist "Hawaii Five-0" für CBS mit durchschnittlich zehn Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Die fünfte Staffel startet im Heimatland am 26. September.

Im Mittelpunkt der Serie steht Ex-Marineoffizier Steve McGarrett (Alex O'Loughlin). Unterstützt wird er von Detective Danny Williams (Scott Caan), der sich von New Jersey nach Hawaii versetzen ließ, um in der Nähe seiner kleinen Tochter zu sein, der wegen Korruptionsvorwürfen suspendierte Cop Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), sowie dessen Cousine Kona Kalakaua (Grace Park), die gerade frisch von der Polizeischule kommt. In der vierten Staffel ist Chi McBride als SWAT-Captain Lou Grover zum Cast gestoßen. Außerdem haben unter anderem Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Timothy Daly und Nick Jonas Gastauftritte.

21.08.2014, 12.18 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 23. August 2014, 16:09:44 »

 :(Seufzt,heul...  totlachen Ich wollte das doch sammeln!!!
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 23. August 2014, 18:06:16 »

:(Seufzt,heul...  totlachen Ich wollte das doch sammeln!!!

?

Was spricht denn dagegen? 
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #10 am: 23. August 2014, 22:13:46 »

Endlich, da kommt Freude auf. Schon alleine die Aufnahmen von HAwaii sind sehenswert. Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. August 2014, 22:15:25 »

Schon alleine die Aufnahmen von HAwaii sind sehenswert. Freuen

Da kommt der Sommer für 40 Minuten zurück Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 25. August 2014, 08:35:10 »

Das ist ja mal eine gute Nachricht!  Freuen Freuen Freuen

Allerdings nervt es, das Staffeln dauernd mittendrin unterbrochen werden. Das wird so langsam zum Standard...  sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78007


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 25. August 2014, 12:14:18 »

Das ist ja mal eine gute Nachricht!  Freuen Freuen Freuen

Allerdings nervt es, das Staffeln dauernd mittendrin unterbrochen werden. Das wird so langsam zum Standard...  sauer

Ist in den USA ja auch nicht anders, im Gegenteil, die Unterbrechungen dort sind sogar noch mehr zwinkern

Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #14 am: 14. September 2014, 21:34:35 »

Wenn es am 22. September mit den restlichen 8 Episoden der Staffel 4 weitergeht, kann man davon ausgehen, dass Staffel 4 im Februar/März 2015 bei uns auf DVD veröffentlicht wird.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS