NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 07:41:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jack Lord und sein Kollegen-Mobbing  (Gelesen 4087 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. April 2013, 13:07:19 »


Man erfährt immer neues über Jack Lord. Normalerweise will ich ja nie allzuviel über das Private der Schauspieler wissen, weil man da zu oft enttäuscht wird. Aber langsam frage ich mich, wen Jack Lord eigentlich mochte.   Zulu hat er rausgeekelt und Al mochte er wohl auch nicht (wenn das stimmt), wegen einem so banalen Grund, weil er die gleiche Größe hatte? Meine Güte, etwas mehr Souveränität hätte ich ihm da doch gewünscht. Der Star der Serie war doch er und ihn Hawaii verehrt man ihn doch auch noch heute. So what, Jack Lord?


Es ist schon wirklich so, dass diese Züge Jack Lord eher unsympathisch erscheinen lassen. Erst Zulu, dann später auch Ben Harrington - wer weiß, weswegen Kam Fong oder James McArthur wirklich ausstiegen? In Filmen und Serien kommt Jack Lord immer sehr sympathisch rüber - auf Hawaii wird er so auch verehrt - aber er schien auch seine dunklen Seiten gehabt zu haben. Aber wer weiß - vllt. lag es ja auch an Zulu und Harrington? Man kennt die andere Seite ja nicht....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 09. April 2013, 17:21:11 »

Ob das alles stimmt..... Huch

Richard Hatch z.B. meinte in einem Interview,dass er Jack Lord als sehr netten und freundlichen Menschen kennengelernt hat.Damals war Hatch noch am Anfang seiner Karriere und kannte Lord nicht so gut.Später bekam dann Hatch eine Gastrolle in *Hawaii Fünf Null* und darauf folgten noch zwei Auftritte!

Das von Al Harrington hatte ich auch gelesen,aber mir kam das damals eher neidisch rüber.Und ich fand damals schon,dass die Figur *Ben* nicht wirklich ins Team passte.

James MacArthur stieg ja recht spät aus und man nahm ihm damals auch nicht mehr die Rolle ab.Er wirkte wie Jack Lord einfach zu alt!

Eine gute Bekannte aus den USA hatte damals einen Fanclub über Jack Lord und auch sie konnte immer nur Gutes von ihm berichten.Jack war stets freundlich und zuvorkommend und nichts war ihm zuviel!

Somit,was nun an all dem dran ist,sei dahingestellt.

So gibt es z.B. von der Story um Jack Lord und seinen Ausstieg als Felix Leiter auch zwei Versionen.Einmal heißt es,Jack
Lord wollte mehr Geld und wies Allüren auf.Eine andere Story lautet,dass Sean Connery nicht mehr Lord wollte,weil er Sorge hatte,dieser könnte ihm die Show stehlen!

Es ist immer einfach Geschichten zu verbreiten,wenn die Leute tot sind.

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 09. April 2013, 18:30:45 »

Es ist immer einfach Geschichten zu verbreiten,wenn die Leute tot sind.

Das stimmt natürlich. Tote können sich nicht mehr wehren. Ich glaube ja auch nicht alles was immer so geschrieben wird. Mann muß immer beide Seiten hören.Genaues werden wir wohl eh' nie erfahren.

Aber auch wenn das alles stimmen sollte über Jack Lord und sein "Mobbing" bleibt er doch für mich der einzig wahre Steve McGarett (ohne Schulter-Tattoo  totlachen). Den "anderen" kannst du in der Pfeife rauchen zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 09. April 2013, 18:32:22 »

Aber auch wenn das alles stimmen sollte über Jack Lord und sein "Mobbing" bleibt er doch für mich der einzig wahre Steve McGarett

Da stimme ich Dir 100% zu! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 09. April 2013, 18:34:37 »

Jack Lord und sein "Mobbing" bleibt er doch für mich der einzig wahre Steve McGarett (ohne Schulter-Tattoo  totlachen).

Ach? Er hat also kein großes rotes Herz wo drauf steht "I love Mom" totlachen zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #5 am: 09. April 2013, 20:11:29 »

In der Tat finde ich es auch immer sehr häßlich, wenn über Tote so respektlos gesprochen wird.Sollte man irgendwann mal die sogenannte Wahrheit erfahren,was solls.Menschenhaben nun mal kleinere oder größere Macken,mal stimmt die Chemie nicht, ein anderes Mal werden Dinge überbewertet........Es geht um Mcgarrett in der Serie und die wunderbare Unterhaltung.
Auf Jungmcgarrett zu kommen, lasst ihm doch seine Tatoos,gehen wahrscheinlich sowieso nicht mehr weg  und" Dorismum" im roten Herzchen steht auch nicht drauf (Gott sei Dank).Kein Grund ihn im Pfeifchen zu rauchen, der große Mcgarrett steht doch außer Konkurenz    zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 09. April 2013, 20:45:14 »

Zulu und Al Harrington äußerten ihre Meinung wohl noch VOR Jack Lords Tod. Naja, mittlerweile lebt ja nur noch Harrington (der ja auch in der Neuauflage bereits 2-3 Gastrollen spielte)

Was nun wirklich stimmt  - keine Ahnung. Und "unsereins" wird sowas sicher auch wohl nie erfahren....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #7 am: 16. April 2013, 16:05:25 »

Zulu und Al Harrington äußerten ihre Meinung wohl noch VOR Jack Lords Tod. Naja, mittlerweile lebt ja nur noch Harrington (der ja auch in der Neuauflage bereits 2-3 Gastrollen spielte)

Was nun wirklich stimmt  - keine Ahnung. Und "unsereins" wird sowas sicher auch wohl nie erfahren....

Oft sind Aussagen nach dem Tod ganz anders. Siehe die Memphis Mafia vor und nach dem Tod von Elvis.

Mir ist inzwischen egal, ob er ein Mobber war oder nicht. Ich bin ja Fan von der Filmfigur und nicht vom Schauspieler.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 16. April 2013, 16:42:07 »


Mir ist inzwischen egal, ob er ein Mobber war oder nicht. Ich bin ja Fan von der Filmfigur und nicht vom Schauspieler.

Das sind ja ganz neue Töne von dir Grinsen zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #9 am: 16. April 2013, 18:31:04 »

Goliath hat recht,es sind in erster Linie die Figuren die ein Schauspieler verkörpert und ihn sympatisch macht.Sicher ist es schön,wenn dann auch der Privatmann die erwünschten Charakterzüge mitbringt.Bei Robert Urich war alles harmonisch und Robert war Dan oder Spenser in einer Person. zwinkern
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #10 am: 26. April 2013, 14:15:50 »


Mir ist inzwischen egal, ob er ein Mobber war oder nicht. Ich bin ja Fan von der Filmfigur und nicht vom Schauspieler.

Das sind ja ganz neue Töne von dir Grinsen zwinkern

Ich weiss... ich weiss... Ich darf die Sachen nicht so nahe an mich ranlassen, sonst kann ich die Serie auch nicht mehr schauen. So ist es mir mal mit William Shatner gegangen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 26. April 2013, 14:17:30 »


Ich weiss... ich weiss... Ich darf die Sachen nicht so nahe an mich ranlassen, sonst kann ich die Serie auch nicht mehr schauen. So ist es mir mal mit William Shatner gegangen.

...und Tom Cruise zwinkern
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #12 am: 26. April 2013, 14:34:39 »

Bei Scientolgen muss ich noch daran arbeiten...  zwinkern
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #13 am: 14. September 2014, 12:11:02 »

Zulu und Al Harrington äußerten ihre Meinung wohl noch VOR Jack Lords Tod. Naja, mittlerweile lebt ja nur noch Harrington (der ja auch in der Neuauflage bereits 2-3 Gastrollen spielte)

Was nun wirklich stimmt  - keine Ahnung. Und "unsereins" wird sowas sicher auch wohl nie erfahren....

Oft sind Aussagen nach dem Tod ganz anders. Siehe die Memphis Mafia vor und nach dem Tod von Elvis.

Mir ist inzwischen egal, ob er ein Mobber war oder nicht. Ich bin ja Fan von der Filmfigur und nicht vom Schauspieler.



Wann weiß oft nicht, was man glauben soll, aber eins steht fest, dass Elvis und Jack Lord Freunde waren. Elvis machte etwas, was auch Jack Lord wahrscheinlich sprachlos erschienen ließ: Bei Elvis legendärem Aloah from Hawaii Concert im Januar 1973(eines Konzert der Weltgeschichte, dass via Satellit in die Welt ausgestrahlt wurde) sagte Elvis vor über 1 Milliarden Zuschauer am TV Schirm: Einer meiner Lieblingsschauspieler ist heute im Publikum von meiner Lieblingstvserie "Hawaii Five 0" Mr Jack Lord und dass ganze Publikum applaudierte. Was muss das eine Ehre für Jack Lord gewesen sein, dass der "King" ihn erwähnte.

Elvis schenkte Jack Lord einen goldenen Revolver und seiner Frau Marie Schmuckstücke.
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #14 am: 14. September 2014, 14:04:06 »

 Happy Dies ist mir auch bekannt,dass beide gute Freunde waren!! Hab' mal gehört,Elvis hätte für Jack sogar ein Lied verfasst!!
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS