Facebook Link

[UMFRAGE}Sprache: Wie schaut ihr Hawaii Fünf-Null (Kauf DVD)?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 11, 2013, 12:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie schaut ihr Hawaii Fünf-Null?

In deutsch
13 (92.9%)
Grundsätzlich in  englisch
1 (7.1%)
Nur in englisch, weil ich s sonst immer in deutsch geschaut habe
0 (0%)
Englisch mit deutschen Untertiteln
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 14

Dan Tanna Spenser

Mich würde mal interessieren, in welcher Sprache ihr die Kauf DVDs schaut!
Rating: No ratings yet

twinsonic

Dan Tanna Spenser

Zitat von: twinsonic in Apr 11, 2013, 17:56
Grundsätzlich schaue ich alles in Englisch..  :D

OK, da du aus Neuseeland kommst, wäre es wahrscheinlich auch schwieriger, es in deutsch sehen zu können, oder? :D

twinsonic

Dan Tanna Spenser

schimmi

Ich schaue erst auf deutsch und dann auf englisch oder umgekehrt!Somit,hätte ich zwei Optionen benötigt! :lol:

Norbert

Derzeit auf Deutsch, wobei dies bei den ARD-Folgen teilweise schon recht krass ist. Einmal habe ich nicht weniger als 16 (!!!) englische Einschübe gezählt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Mai 08, 2013, 12:34
Derzeit auf Deutsch, wobei dies bei den ARD-Folgen teilweise schon recht krass ist. Einmal habe ich nicht weniger als 16 (!!!) englische Einschübe gezählt.

Nicht sehr verwunderlich! Hat doch die ARD früher nahezu alle US und UK Serien von der eigentlichen Spieldauer von knapp 49 Minuten auf knapp 44 Minuten runtergekürzt ;)

Goliath

Zitat von: Norbert in Mai 08, 2013, 12:34

Das stimmt. Das ist schon an der Grenze. Ich bin zwar ein UNCUT-Fan, aber über 10 Einschübe pro Folge sind schon enorm.

Dan Tanna Spenser

Stört mich überhaupt nicht, da ich sowieso sehr viel englisch mit deutschen Untertiteln schaue ;)

Jim Rockford

Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Dan Oakland

Hutch