NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:17:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crime Con könnte bereits 2014 starten!  (Gelesen 2176 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Mai 2013, 18:03:25 »

Auf der diesjährigen FedCon lag ein Angebot der Verantwortlichen drin, dass man plant, ab 2014 zustätzlich auch eine Crime Con zu machen. Diese soll bestehen aus Panels (Q & A mit den Stars), Autogrammstunden und Fotosessions.  Derzeit steht es 50 / 50, dass es kommen wird. Das eine Lager freeut sich sehr darauf (zudem ich auch gehöre!), das andere Lager meint, dass Crime Fans keine Con-Gänger sind, da es sich noch soviel zum Verkleiden lohnt, wie bei einer SciFi Con.. Nun hatte jeder Besucher der Con ein Formular bekommen, in dem er abstimmen konnte, ob er eine Crime Con wünscht und in welchem Umfang.

Es wurde jedoch gleich gesagt, dass die erste Crime Con zur Probe ist und ertsmal aus 5-8 Stars "nur" bestehen wird. Zudem sind im Eintrittspreis auch Autogrammgutscheine von allen anwesenden Schauspielern vertreten!

Der Hammer: Es wurde auch gefragt, ob man auch Krimistars aus de 70ger und 80ger Jahre wünscht. Natürlich gabs dort ein fettes Kreuzt von mir. Zudem konnte man auch Serien nennen, von denen man gerne die Schauspieler sehen möchte.

Unter allen Mitmachenden gabs sogar 2 kostenlose Tickets fürs erste Wochenende der Crime Con zu gewinnen. Sabrina Duncan (Steffi) und ich haben natürlich mitgemacht.

Wäre ja ein Riesen-Hammer, wenn es wirklich kommt!  Freuen Freuen Freuen

Ich halte euch auf den laufenden, was draus werden wird!  Kojak-Lolli
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 22. Mai 2013, 13:11:46 »

Crime Con und noch ein paar Stars aus den 70ern??!!! Aber HALLO!! Das wäre ja genial.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 22. Mai 2013, 13:17:04 »

Crime Con und noch ein paar Stars aus den 70ern??!!! Aber HALLO!! Das wäre ja genial.

Eben!!!! Hatte natürlich gleich bei der Umfrage mitgemacht und hoffe, dass sie umgesetzt wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich es posten.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 22. Mai 2013, 13:18:57 »

Crime Con und noch ein paar Stars aus den 70ern??!!! Aber HALLO!! Das wäre ja genial.

Eben!!!! Hatte natürlich gleich bei der Umfrage mitgemacht und hoffe, dass sie umgesetzt wird. Sobald ich mehr weiß, werde ich es posten.

Unbedingt...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 22. Mai 2013, 13:52:56 »

Eine Crime Con wäre der Wahnsinn!Stellt euch mal vor Michael Paré,Richard Hatch und John Diedrich würden kommen! was vorschlagen schwärmen

Ok,ich spinne gerade wieder rum! Grinsen ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 22. Mai 2013, 16:46:12 »

Wären alle durchaus möglich zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 22. Mai 2013, 19:22:22 »

Wären alle durchaus möglich zwinkern

Also wenn die da wären,wäre ich auf jeden Fall auch dort.Ein Traum würde wahr werden.Stellt euch vor,ich treffe *Davis* und *La Fiamma*-beide zur selben Zeit! ich werde verrückt Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 22. Mai 2013, 20:46:58 »

OK, John Diedrich wäre wohl von deinen Wünschen derjenige, der die geringsten Chancen hätte, zumal die Flugreiuse von Australien nach Deutschland alleine mörderisch wäre. Pare und Hatch (Hatch  war ja auch schon 3x auf der FedCon) haben dagegen größere Chancen Happy

Sehr schade, dass man so eine Con nicht schoin vor 10 Jahren gemacht hatte, wo viele anderer noch gelebt hätten oder noch jünger waren. So ist z.B. die Chance, dass Mike Connors (Mannix)  oder John Hillerman (Higgins) dort anzutreffen, sicher sehr gering ist...

Aber bei Barry Newman (Petrocelli) wären die Chancen sicher recht groß, da er ja öfters mal in Deutschland ist...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 23. Mai 2013, 14:20:53 »

OK, John Diedrich wäre wohl von deinen Wünschen derjenige, der die geringsten Chancen hätte, zumal die Flugreiuse von Australien nach Deutschland alleine mörderisch wäre. Pare und Hatch (Hatch  war ja auch schon 3x auf der FedCon) haben dagegen größere Chancen Happy

Vielleicht würde es helfen,wenn er wüßte,dass man auch hier in Deutschland von einer Musical Tätigkeit am Broadway und London weiß.Ach,das wäre zu schön! Grinsen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #9 am: 16. Juli 2013, 12:09:03 »

Hiho,

ich bekam noch während der Fedcon eine SMS einer guten Freundin, die mich auf die Crimecon aufmerksam machte. Falls es eine gibt, wäre ich garantiert dabei.

Allerdings gebe ich dieser Con keine sehr guten Chancen. Es gibt zwar sehr viele Crime-Fans die sicher auch zu so einer Con kämen, Dirk macht ja schon immer gut Werbung. Aber er hatte in letzter Zeit schon ein oder zwei andere Con-Projekte, die dann doch wieder gecancelt wurden.

Kostüme: Da gibt es reichlich möglichkeiten. Einen Columbo stellt man sehr leicht dar, Polizeiuniformen gibt es auch leicht. Ich hab meine NCIS Uniform und die Sheriff Uniform und habe zwei Abbys im Freundeskreis. Und alle in zivil sind dann halt Verdächtige oder Täter Grinsen

Grüßli,
Arcon
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 16. Juli 2013, 12:23:33 »


Kostüme: Da gibt es reichlich möglichkeiten. Einen Columbo stellt man sehr leicht dar, Polizeiuniformen gibt es auch leicht. Ich hab meine NCIS Uniform und die Sheriff Uniform und habe zwei Abbys im Freundeskreis. Und alle in zivil sind dann halt Verdächtige oder Täter Grinsen

Grüßli,
Arcon

Auch einen Mike Stone kann man schnell hinbekommen...oder einen Kojak - Glatze schneiden, Sonnenbrille auf und Lolli in den Mund totlachen

Und als Stasrky & Hutch....könnte man kostümmäßig auch was machen....Spenser und Hawk sind auch machbar Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #11 am: 16. Juli 2013, 12:44:06 »

Horatio Caine ist auch einfach - Soennenbrille auf,ab,auf,ab,auf, ... totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS