NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:46:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77226 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #375 am: 29. Oktober 2015, 00:03:53 »

Das wußte ich nicht....ok, ist auch sehr lange her, dass ich in Braunschweig war Happy

....irgendwie ist es ja der blanke Hohn! Grinsen

Nunja, die "Fußball-Feindschaft" mit Wolfsburg ist ja schon lange dagewesen, bevor sich VW beim Vfl Wolfsburg so dermassen engagierte und liegt eben auch an der unmittelbaren Nähe der beiden Städte (das gleiche ja auch bei Hannover-Braunschweig).

Übrigens ist das VW-Werk in Braunschweig das älteste VW Werk überhaupt, wie man hier nachlesen kann: Volkswagenwerk Braunschweig

edit: Achja, übrigens hat die Eintracht ohne Probleme mit 4-0 beim Fünftligisten SSV Reutlingen gewonnen (die haben ja in der 1.Runde immerhin mit dem KSC auch einen Zweitligisten rausgeworfen)
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 00:08:48 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #376 am: 29. Oktober 2015, 01:06:49 »

Habs auch gesehen, freut mich sehr für Braunschweig! Schön, dass jedenfalls eine sympathische Niedersachsenmannschaft im 8tel Finale ist....da treffen sie auf Bayern und schmeissen die Roten raus Grinsen Das wäre dochmal was Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #377 am: 03. November 2015, 12:16:10 »

Heute wird Gerd Müller 70 Jahre alt. Es wird keine große Feier geben, auch nicht seitens Bayern Münchens, wie K-H Rummenigge vor ein paar Wochen mitteilte, aufgrund seines Gesundheitszustandes und man dem Wunsch der Familie natürlich respektiert.

Gerd Müller leidet an der Alzheimer Krankheit und befindet sich in einem Pflegeheim. Das hat mich sehr betroffen gemacht, als ich davon hörte. Denn Gerd Müller war und ist ein Idol für mich seit meiner Kindheit. Neben Uwe Seeler gibt es keinen Fußballer, den ich mehr verehrt habe.

Hier mal ein paar Statistiken dieses Ausnahmestürmers:
68 Tore in 62 Spielen für Deutschland (also mehr als 1 Tor pro Spiel)
365 Tore in 427 Bundesliga Spielen (natürlich die #1 in der All Time Torschützenliste der Bundesliga (auf Platz 2 kommt Klaus Fischer mit 268 Toren in 535 Spielen und auf Platz 3 Jupp Heynckes mit 220 Toren in 369 Spielen, das allein zeigt schon die Ausnahmestellung)

Er hält die Plätze 1 bis 3 für die meisten Tore in einer Bundesliga Saison
40 Tore in (1971/72), 38 in (1969/70), 36 in (1972/73)

Hier noch ein paar typische Gerd Müller Tore

1: WM 1970: Viertelfinale: Deutschland-England 3-2 (n.V). Nachdem Deutschland nach 60 min schon fast aussichtslos zurücklag, gelang Beckenbauer der Anschlusstreffer und später machte dann Uwe Seeler sein berühmtes Tor mit dem Hinterkopf zum 2-2. In der Verlängerung machte Gerd den entscheidenden Treffer:



2. WM 1970: Halbfinale: Deutschland - Italien 3-4 (n.V). Das sogenannte "Spiel des Jahrhunderts". 2 Tore von Gerd reichten leider nicht gegen Italien.



3. WM 1974: Finale : Deutschland - Holland 2-1. Gerd macht das entscheidende 2-1 in typischer Manier. Erst denkt man ihm springt der Ball zu weit vom Fuß. Aber aufgrund seiner einzigartigen "kurzen Hebel" macht er eine blitzschnelle Drehung und lässt sowohl Verteidiger als auch Torwart keine Chance.




Alles Gute, Gerd.  Ich hoffe wirklich, dass diese furchtbare Krankheit nicht schon zu weit fortgeschritten ist.  weinen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #378 am: 03. November 2015, 12:20:28 »

Obwohl ich kein Bayern Fan bin....Gerad Müller war eine Phänomen zu seiner aktiven zteit. Das "kleines dickes Müller" stand mit irgendeinen erlaubten Körperteil wie von Zauberhand immer goldrichtig Grinsen Vermutlich würde es ihm bei den heutigen Spielweisen wohl nicht mehr so gelingeb, aber die 70ger waren eben anders.

Aber Gerd Müller war...und wird es immer sein....ein großes Fußball-Idol!
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #379 am: 06. Januar 2016, 18:18:45 »

Konnte heute auf ORF Sport + das WM Finale von 1994 zwischen Brasilien und Italien sehen. Es wird ja als eins der schlechtesten WM Finale überhaupt angesehen und so sehe ich das auch. Die Italiener hatten mehrfach Großchancen die sie nicht nützen konnten. Nur das Elfmeterschießen war ein wenig spannend.

Da waren fantatische Spiele in beiden Teams dabei. Bei Brasilien: Branco, Romario, Bebeto, Dunga, Cafu (2002 wurde er als Kapitän Fussballweltmeister), Cláudio Taffarel, Jorginho .... (Ein ganz junger Ronaldo saßs auf der Ersatzbank. Erst 2002 wurde er als Spieler der voll im Finale durchgespielt hat Weltmeister. 98 war er unfassbar traurig das er mit Brasilien im Finale gegen Frankreich verloren hat.

und bei den Italiener: Maldini (noch ganz jung 2006 wurde er dann Fussballweltmeister), Roberto Baggio, Baresi, Donadoni, Pagiluca, Berti...

Ich fand das eine schöne Gelegenheit das Finale nun nachträglich zu sehen. Auch mit damaligen ORF Live Kommentar von Hans Huber  Happy und keiner Nachsynchro.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #380 am: 29. Februar 2016, 19:55:07 »

Heute ist die Fussball und 1. FC Köln Legende Johannes „Hannes“ Löhr im Alter von 73 Jahren verstorben.
Der 1. FC Köln hat dazu einen Nachruf auf seiner Seite hinterlassen.
https://www.fc-koeln.de/de/fc-info/news/detailseite/details/fc-trauert-um-hannes-loehr/
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #381 am: 24. März 2016, 14:41:44 »

Eine weitere Fussball-Legende ist für immer gegangen. "König" Johan Cruyff hat heute den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren  Traurig Er starb im Alter von 68 Jahren.
Cruyff war einer der besten Fussballer aller Zeiten und auch ein sehr erfolgreicher Trainer.

Hier ist eine Quelle mit der Todesmeldung: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/648064/artikel_johan-cruyff-ist-tot.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #382 am: 26. März 2016, 06:40:56 »

Hatte es damals schon befürchtet, als das mit seinem Krebs die Runde machte und dass es schlecht für ihn aussieht. der "holländische Beckenbauer" wurde er ja auch gerne genannt.
Gespeichert

Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #383 am: 03. Mai 2016, 22:51:36 »

Bayern scheidet wie erwartet in der Champions League aus - ist ja nichts neues! Bayern ist eben einfach zu schwach! Haben diese arroganten Möchtegernfußballer mal wieder eins auf die Fresse bekommen. Halten sich immer für eines der besten Fußballmannschaften der Welt. Sieht man ja!  Diese Gurkentruppe schaffts seit Jahren nicht ins Finale der CL. Bayern beweist mal wieder, dass sie keineswegs zu den besten Mannschaften der Welt zählen.  Dieser Verein ist von oben bis unten nur peinlich und eine weltweite Lachnummer!

Nächstes jahr endet auch ihre Deutsche Meister Herrschaft. Werder wird nächstes Jahr deutscher Meister und dann zeigt Bremen den Rest von Gurkendeutschland, wie man die Champions League locker gewinnt. Warum? Bremen ist die geilste Fußballmannschaft der Welt, hat die geilsten Fans und wir Bremer sind eh das Maß aller Dinge auf diesen Planeten. War immer so, wird ewig so bleiben. Stuttgart ist gestern schonmal beerdigt wurden. Diese Gurkentruppe kommt in die 2. Liga, wo sie hingehört. Werder zeigt allen Fußballmannschaften, wie man richtig Fußball spielt! Laola Laola Laola Laola Laola Laola
Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #384 am: 09. Mai 2016, 08:10:46 »

Bayern ist eben einfach zu schwach ... arroganten Möchtegernfußballer ... auf die Fresse bekommen. Diese Gurkentruppe schaffts seit Jahren nicht ins Finale... Dieser Verein ist von oben bis unten nur peinlich und eine weltweite Lachnummer!

Ich kann ja verstehen, wenn man die Bayern nicht unbedingt mag und ich gehe mal davon aus, dass Du Deine Aussagen ironisch meinst, denn bei aller Verachtung, den manche für diesen Verein hegen, so sind sie doch das Ausgängeschild für den deutschen Fussball, von denen wir ausser vielleicht noch Dortmund nicht allzuviele haben. Klar sind sie oft arrogant und deshalb unsympatisch, aber man sollte zumindest die Leistung anerkennen... zwinkern


Stuttgart ist gestern schonmal beerdigt wurden. Diese Gurkentruppe kommt in die 2. Liga, wo sie hingehört.

Die Aussage finde ich den VfB-Fans gegenüber unfair...es sei denn, Du hast auch dass nicht ernst gemeint! Polizist


Werder wird nächstes Jahr deutscher Meister und dann zeigt Bremen den Rest von Gurkendeutschland, wie man die Champions League locker gewinnt. Warum? Bremen ist die geilste Fußballmannschaft der Welt, hat die geilsten Fans und wir Bremer sind eh das Maß aller Dinge auf diesen Planeten. War immer so, wird ewig so bleiben. Werder zeigt allen Fußballmannschaften, wie man richtig Fußball spielt! Laola Laola Laola Laola Laola Laola

Ich hoffe auch, das Werder nicht absteigt! Aber warten wir's erst mal ab, ob sie gegen Frankfurt die Nerven behalten... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #385 am: 09. Mai 2016, 17:05:52 »

Also....ich drücke die Daumen für Werder....das es klappt mit der 2. Liga Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #386 am: 09. Mai 2016, 17:48:42 »

Zum Thema FCB und Werder fällt mir doch der folgenden Spruch von S. Prödl ein.

"München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich wehtun. Kann aber auch glimpflich ausgehen."
 Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #387 am: 22. Mai 2016, 18:25:39 »

Bayern gewinnt den DFB Pokal und der BVB jammert mal wieder rum, weil mane s auch im dritten Finalspiel infolge nicht schaffte, den Pott zu holen und prügeln jetzt auf Ribery ein. Mal ehrlich....hätte den der BVB ihrer Elfer nichgt versemmelt, würde man keine Silbe von dieser kleinen Rangelei redfen....aber eben typisch Dortmund....im Jammern waren sie ja schon immer spitze - naja....in eines muß man ja gut sein Grinsen

Bin zwar kein Bayernfan, aber spielerisch gesehen geht der Sieg voll und ganz in Ordnung.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #388 am: 07. Juni 2016, 07:13:41 »

Bin zwar kein Bayernfan, aber spielerisch gesehen geht der Sieg voll und ganz in Ordnung.

Kann ich so unterscheiben! zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #389 am: 12. Juli 2016, 21:55:23 »

Hätte das schon viel früher posten sollen.

Wolfgang Patzke der unter anderem in den 80er ein guter Fussballer war. Starb am 08.05.2016 an seiner Leukämie Erkrankung er wurde nur 57 Jahre alt.

Ach was der User Jens da schreibt dem schenkt man doch keine Beachtung. Bitte alleine schon diese Aussage das Bayern seit Jahren es nichts ins CL Finale schafft  totlachen Wohl 2013 verschlafen. Ich will jetzt auch keine Diskussion darüber anfangen. Er ist Bremer Fan ich bin Bayern Fan das würde zu nichts führen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS