NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:18:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77119 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #390 am: 26. November 2016, 22:22:14 »

So ich muss wieder mal eine Trauernachricht melden und hab das erst heute durch die 11 Freude erfahren. Adolf "Adi" Katzenmeier  der langjährige  Physiotherapeut der Deutschen Nationalmannschaft starb am 19.10.2016 im Alter von 81 Jahren  Traurig
November 2008 hat  er seine Karriere als Physiotherapeut bei der deutschen Nationalmannschaft. Später führte er bis zu seinem Tod eine physiotherapeutischen Praxis in Frankfurt. Er war eine Treue Seele des deutschen Fussballs. Der Masseur war bei den Fussballer sehr beliebt und geschätzt.
Quelle mit der Todesnachricht: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/662796/artikel_langjaehriger-dfb-masseur-katzenmeier-verstorben.html
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #391 am: 28. November 2016, 12:51:14 »

Ob man den Verein RB Leipzig nun mag oder auch nicht: Sie spielen momentan erfrischenden Fußball und stehen absolut verdient da oben! Geniale/r Film/Serie
Bin sehr gespannt, wie lange sie das durchhalten, denn die Spielweise ist sehr kräftezerrend. Viele Vereine würden nach 60-70 Minuten einen Gang runterschalten, aber Leipzig kennt wohl nur Vollgas. Super toll gemacht
Gespeichert

Jens
!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52



E-Mail

« Antworten #392 am: 04. Dezember 2016, 19:41:10 »

Werder natürlich gewonnen, wird also doch noch was aus der Champions League, habe auch nie daran gezweifelt. Leipzig wird dieses Jahr Meister, aber jedem, der auch nur halbwegs was von Fußball versteht, war das schon vor der saison klargewesen. Bayerns zeit ist vorbei und kommt nie wieder. Der Zerfall beginnt. Endlich! Diese Mannschaft hat eh nichts im deutschen Fußball verloren.
Gespeichert

!!!! MITGLIED DAUERHAFT GESPERRT !!!

(Anmerkung vom Admininstrator vom 27.10.2017)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #393 am: 06. Dezember 2016, 06:46:15 »

Interessante Thesen! Grinsen Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #394 am: 18. März 2017, 16:26:42 »

Wollt ihr mal wissen wer die meisten Tore überhaupt geschossen hat? Nein es war nicht Arthur Friedenreich oder Pele es war Josef "Pepi "Bican ein gebürtiger Wiener. 1468 Tore in 918 Spielen. Auf Platz 2 ist Gerd Müller mit 1461 Tore  in 1216 Spiele und Arthur Friedenreich ist auf Platz 3 mit 1329  Tore in 1239 Spielen. Pele ist auf Platz 4, 1284 Tore in 1375 Spielen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #395 am: 14. Mai 2017, 22:10:59 »

Hannover 96 mit einem Bein zurück in der Bundesliga! Freuen Danke, Arminia Bielefeld Freuen Ein Punkt in Sandhausen reicht am letzten Spieltag eigentlich schon, um den Aufsteig wieder perfekt zu machen....oder der KSC gibt zum Abschied nochmal eine tolle Leistung und schlägt Brauznschweig.

Relegation HSV-Braucnschweig wird immer wahrscheinlicher.....oder auch Wolfsburg - Braunschweig. Kommt drauf an, wer nächste Woche das "Endspiel" gewinnt. der HSV hatte gestern schon mehr Glück als Verstand, noch das 1:1 gemacht zu haben...
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #396 am: 14. Mai 2017, 23:20:51 »

Leipzig wird dieses Jahr Meister, aber jedem, der auch nur halbwegs was von Fußball versteht, war das schon vor der saison klargewesen. Bayerns zeit ist vorbei und kommt nie wieder. Der Zerfall beginnt. Endlich! Diese Mannschaft hat eh nichts im deutschen Fußball verloren.
Nun ja hat nicht ganz geklappt Leipzig wurde nur Vize und wir wieder Meister. Aber vielleicht wird Leipzig ja nächste Saison Meister  zwinkern  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #397 am: 15. Mai 2017, 00:28:40 »

Aber vielleicht wird Leipzig ja nächste Saison Meister  zwinkern  Grinsen

Das will ich nicht hoffen! Meinetwegen jeder andere....nur ncht Leipzig, Hoff(pp)enheim und ganz bestimmt nicht Werder! zum Kotzen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #398 am: 15. Mai 2017, 18:32:55 »

der HSV hatte gestern schon mehr Glück als Verstand, noch das 1:1 gemacht zu haben...

Lasogga  Betenn / Anbeten  Das war kein Glück, das war verdient Grinsen .  Bobby Wood hat ja kurz vorher alleinstehend mal wieder versagt. OK, sah aus dass sich Lasogga beim Tor fast das Bein brach Grinsen, aber so ist er halt, der  "Pjär Mischelle", Könnte das Tor der Saison für den HSV sein, wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen. Ohne das 1-1 wäre der HSV fest auf #16, nun können wir es wieder aus eigener "Kraft" schaffen.

Relegations Playoff:   Eintracht Braunschweig vs Golfsburg. Klar, wem ich da die Daumen drücke
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 19:22:56 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #399 am: 15. Mai 2017, 21:05:39 »


Relegations Playoff:   Eintracht Braunschweig vs Golfsburg. Klar, wem ich da die Daumen drücke

...vorausgesetzt, der HSV putzt Wolfsburg am kommenden WE zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #400 am: 16. Mai 2017, 08:55:11 »

"Pjär Mischelle"

 totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #401 am: 20. Mai 2017, 20:14:33 »

Der HSV ist in den letzten 4 Jahren (Ausgenommen letzte Saison) wirklich nichts für Herzpatienten. Auch heute wieder. 88 Minuten auf dem Relegationsplatz und dann die Golfsburger dahin geschossen, wo sie hingehören.

Als Luca Waldschmidt in der 86. minute eingewechselt wurde habe ich noch gedacht "Ach du Scheiße, der Milchbubi, der wird's bestimmt richten für uns"  totlachen   Und keine 2 minuten später hat er es getan. Schiesst sein 1.Bundesliga tor überhaupt...Geschichten, die der Fußball schreibt  Betenn / Anbeten

Nun drücke ich ab Donnerstag meinem 2.Club, der Eintracht die Daumen, dass sie die Wolfsburger in die 2.Liga schiessen.  Ich habe ja mehrere Jahre in Braunschweig gelebt und weiß, wie sehr man dort die Eintracht liebt und Wolfsburg "hasst". Liegen ja nur 30 km auseinander die beiden Städte.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #402 am: 20. Mai 2017, 23:18:49 »

Der HSV hat auch immer ein Glück....dagegen ist Gustav Gans ja garnichts Grinsen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #403 am: 21. Mai 2017, 20:52:51 »

Mein HSV...gerettet! Freuen Ich hatte bis zum Schluß0 gebibbert und gezittert - der HSV ist eben unabsteigbar. Nächste Saison aber bitte einen einstelligen Tebellenplatz!
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #404 am: 21. Mai 2017, 22:46:05 »

Hannover ist zurück in der Bundesliga! Einfach nur herrlich! Freuen Freuen

Schade nur, dass 1860 den Relplatz erwischt hat! Hoffe sehr, dass meine Nummer 2 die beiden Spiele gegen Regenburg packt...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS