Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Der Fußball - Diskussions-Thread

Begonnen von Frl. Winnetou, Mai 25, 2013, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

McCormick

So ich muss wieder mal eine Trauernachricht melden und hab das erst heute durch die 11 Freude erfahren. Adolf "Adi" Katzenmeier  der langjährige  Physiotherapeut der Deutschen Nationalmannschaft starb am 19.10.2016 im Alter von 81 Jahren  :(
November 2008 hat  er seine Karriere als Physiotherapeut bei der deutschen Nationalmannschaft. Später führte er bis zu seinem Tod eine physiotherapeutischen Praxis in Frankfurt. Er war eine Treue Seele des deutschen Fussballs. Der Masseur war bei den Fussballer sehr beliebt und geschätzt.
Quelle mit der Todesnachricht: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/662796/artikel_langjaehriger-dfb-masseur-katzenmeier-verstorben.html

Jesse

Ob man den Verein RB Leipzig nun mag oder auch nicht: Sie spielen momentan erfrischenden Fußball und stehen absolut verdient da oben! :5sterne:
Bin sehr gespannt, wie lange sie das durchhalten, denn die Spielweise ist sehr kräftezerrend. Viele Vereine würden nach 60-70 Minuten einen Gang runterschalten, aber Leipzig kennt wohl nur Vollgas. :super:

Jens

Werder natürlich gewonnen, wird also doch noch was aus der Champions League, habe auch nie daran gezweifelt. Leipzig wird dieses Jahr Meister, aber jedem, der auch nur halbwegs was von Fußball versteht, war das schon vor der saison klargewesen. Bayerns zeit ist vorbei und kommt nie wieder. Der Zerfall beginnt. Endlich! Diese Mannschaft hat eh nichts im deutschen Fußball verloren.

Jesse

McCormick

Wollt ihr mal wissen wer die meisten Tore überhaupt geschossen hat? Nein es war nicht Arthur Friedenreich oder Pele es war Josef "Pepi "Bican ein gebürtiger Wiener. 1468 Tore in 918 Spielen. Auf Platz 2 ist Gerd Müller mit 1461 Tore  in 1216 Spiele und Arthur Friedenreich ist auf Platz 3 mit 1329  Tore in 1239 Spielen. Pele ist auf Platz 4, 1284 Tore in 1375 Spielen.

Dan Tanna Spenser

Hannover 96 mit einem Bein zurück in der Bundesliga! :freu: Danke, Arminia Bielefeld :freu: Ein Punkt in Sandhausen reicht am letzten Spieltag eigentlich schon, um den Aufsteig wieder perfekt zu machen....oder der KSC gibt zum Abschied nochmal eine tolle Leistung und schlägt Brauznschweig.

Relegation HSV-Braucnschweig wird immer wahrscheinlicher.....oder auch Wolfsburg - Braunschweig. Kommt drauf an, wer nächste Woche das "Endspiel" gewinnt. der HSV hatte gestern schon mehr Glück als Verstand, noch das 1:1 gemacht zu haben...

McCormick

Zitat von: Jens in Dez 04, 2016, 19:41
Leipzig wird dieses Jahr Meister, aber jedem, der auch nur halbwegs was von Fußball versteht, war das schon vor der saison klargewesen. Bayerns zeit ist vorbei und kommt nie wieder. Der Zerfall beginnt. Endlich! Diese Mannschaft hat eh nichts im deutschen Fußball verloren.
Nun ja hat nicht ganz geklappt Leipzig wurde nur Vize und wir wieder Meister. Aber vielleicht wird Leipzig ja nächste Saison Meister  ;)  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Mai 14, 2017, 23:20
Aber vielleicht wird Leipzig ja nächste Saison Meister  ;)  :D

Das will ich nicht hoffen! Meinetwegen jeder andere....nur ncht Leipzig, Hoff(pp)enheim und ganz bestimmt nicht Werder! :kotz:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 14, 2017, 22:10
der HSV hatte gestern schon mehr Glück als Verstand, noch das 1:1 gemacht zu haben...

Lasogga  :pray:  Das war kein Glück, das war verdient :D .  Bobby Wood hat ja kurz vorher alleinstehend mal wieder versagt. OK, sah aus dass sich Lasogga beim Tor fast das Bein brach :D, aber so ist er halt, der  "Pjär Mischelle", Könnte das Tor der Saison für den HSV sein, wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen. Ohne das 1-1 wäre der HSV fest auf #16, nun können wir es wieder aus eigener "Kraft" schaffen.

Relegations Playoff:   Eintracht Braunschweig vs Golfsburg. Klar, wem ich da die Daumen drücke

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 15, 2017, 18:32

Relegations Playoff:   Eintracht Braunschweig vs Golfsburg. Klar, wem ich da die Daumen drücke

...vorausgesetzt, der HSV putzt Wolfsburg am kommenden WE ;)

Jesse

wbohm

Der HSV ist in den letzten 4 Jahren (Ausgenommen letzte Saison) wirklich nichts für Herzpatienten. Auch heute wieder. 88 Minuten auf dem Relegationsplatz und dann die Golfsburger dahin geschossen, wo sie hingehören.

Als Luca Waldschmidt in der 86. minute eingewechselt wurde habe ich noch gedacht "Ach du Scheiße, der Milchbubi, der wird's bestimmt richten für uns"  :totlach:   Und keine 2 minuten später hat er es getan. Schiesst sein 1.Bundesliga tor überhaupt...Geschichten, die der Fußball schreibt  :pray:

Nun drücke ich ab Donnerstag meinem 2.Club, der Eintracht die Daumen, dass sie die Wolfsburger in die 2.Liga schiessen.  Ich habe ja mehrere Jahre in Braunschweig gelebt und weiß, wie sehr man dort die Eintracht liebt und Wolfsburg "hasst". Liegen ja nur 30 km auseinander die beiden Städte.

Dan Tanna Spenser

Der HSV hat auch immer ein Glück....dagegen ist Gustav Gans ja garnichts :D

Jim Rockford

Mein HSV...gerettet! :freu: Ich hatte bis zum Schluß0 gebibbert und gezittert - der HSV ist eben unabsteigbar. Nächste Saison aber bitte einen einstelligen Tebellenplatz!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

Hannover ist zurück in der Bundesliga! Einfach nur herrlich! :freu: :freu:

Schade nur, dass 1860 den Relplatz erwischt hat! Hoffe sehr, dass meine Nummer 2 die beiden Spiele gegen Regenburg packt...