NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:13:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 76042 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #495 am: 20. Mai 2023, 22:39:43 »

Bayern patzt gegen Leipzig am vorletzten Spieltag... die riesengroße Chance für den BVB nun, die Meisterschale sich zu sichern... ich denke nicht, dass die sich das jetzt noch nehmen lassen werden, zumal ihre Gegner Augsburg udn Mainz keinerlei Ziele mehr erreichen können.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #496 am: 21. Mai 2023, 15:38:21 »

Auf jeden Fall spannend, aber Mainz kann durchaus noch was erreichen. Wenn sie heute gewinnen ist durchaus noch eine Chance auf Europa da. Wenn Leverkusen nicht gewinnt haben sie nur ein oder zwei Punkte Rückstand auf die direkte Quali durch Platz 6. Wenn zudem Leipzig das Pokalfinale gewinnt reicht auch Platz 7. 

Ob es heute für Augsburg noch um was geht entscheidet sich aber im gleichen Spiel. Wenn statt Mainz Stuttgart gewinnt sind die wiederum nur noch 2 hinter Augsburg, dadurch wären die wieder in Gefahr.

Aber persönlich wünsche ich mir endlich einen neuen deutschen Meister. Das ist so langweilig geworden, dass es der Bundesliga einfach nicht gut tut.
10 Jahre Bayern reicht.

2020- 1 Meister
2010-2019 2 Meister oder wie Homer Simpson sagen würde: LAAANGWEILIG!
2000- 2009 5 Meister
1990- 1999 5 Meister
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #497 am: 21. Mai 2023, 16:38:07 »

Wie Mesta schon sagte, für Augsburg könnte es nich um den Klassenerhalt gehen ... und gerade die Kleinen da unten sind oft für Überraschungen gut ... daher hoffe ich auf 3 Punkte für die Augsburger gegen den BVB ... und dass dann meine Bayern doch die 11. Meisterschaft in Folge einfahren ... wenigstens der Trostpreis Meisterschaft sollte drin sein, wenn schon sonst nichts ...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #498 am: 21. Mai 2023, 19:53:19 »

Ich vertraue da ganz auf die Fähigkeiten von Kahn und Salihamidzic. Die Zweitligameisterschaft sollte dann in 4-5 Jahren in Reichweite sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #499 am: 21. Mai 2023, 21:36:44 »

...nun hat der DVD erwartuzngsgemäß Augsburg geschlagen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #500 am: 28. Mai 2023, 17:14:47 »

Deutscher Meister, nur der FC Bayern München  Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #501 am: 28. Mai 2023, 17:53:25 »

Zumindest machen sie sich dabei diesmal so richtig lächerlich.

Ansonsten leider auch das Schlechteste, was der Bundesliga als Marke passieren kann.

Zumindest ist auf den HSV verlass und die sind auf epische Weise in die Relegation getaumelt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #502 am: 29. Mai 2023, 02:59:47 »

Zumindest machen sie sich dabei diesmal so richtig lächerlich.

Ansonsten leider auch das Schlechteste, was der Bundesliga als Marke passieren kann.

Zumindest ist auf den HSV verlass und die sind auf epische Weise in die Relegation getaumelt.


Dortmund ist einfach zu blöd gewesen  - mal ehrlich wenn man so dicht davor steht und dann versagt, hat es auch nicht verdient Meister zu werden.

Mal sehen....VfB oder HSV wer wirds werden? Im Grunde beides Vereine die in die Bundesliga gehören.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2023, 03:01:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #503 am: 01. Juni 2023, 22:48:47 »

HSV hat auf jeden Fall nach dem Aufstiegsfinale gleich mal im ersten Spiel den nächsten Nackenklatscher bekommen.
Stuttgart hat die ja komplett zerlegt. Einzig die Chancenauswertung war nicht gut, daher bleibt noch ne kleine Chance, aber 3:0 ist schon ein dickes Brett was man bohren muss.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #504 am: 01. Juni 2023, 23:10:01 »

Sehe ich auch so - das drerht der HSV nicht mehr...also eine weitere Ehrerunde für den einstigen Bundesliga Dino...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #505 am: 28. Juni 2023, 21:48:53 »

Ziemlich spannende Situation aktuell im Fußball. Die Saudis pumpen das Geld jetzt nicht nur durch die europäischen Clubs in den Fußball, sondern kaufen die Spieler jetzt direkt in ihre Liga ein.
Wobei diese Liga schon irgendwie komisch ist. 4 Teams wurden vom Staatsfond übernommen und haben so den gleichen Vesitzer. Der Rest wurde auch vom Staat unter Aufsicht gestellt und wird demnach auch indirekt vom Staat gesteuert.
Dazu kommt, dass man nicht mehr nur die Spieler abwirbt, die am Ende der Karriere stehen, sondern auch Topspieler, die erst 25-30 sind.

Das könnte durch die hohen Gehälter auf kurze Sicht dann echte Konkurrenz für die europäischen Vereine und Formate werden.
In den traditionellen Fußballändern wird das vielleicht noch etwas langsamer wirken, aber der Rest der Welt wird ggf. schneller Interesse entwickeln, wenn viele Stars dort spielen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #506 am: 28. Juni 2023, 22:50:24 »

Wäre mir als Spieler einfach zu unsicher, dorthin zu wechseln, wo das politische Klima dort immer so unsicher ist...alleine auch, wenn man z.B. Familie hat.

Das sich das mit den Gehältern ändern wird, sehe ich auch als Gefahr...
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #507 am: 29. Juni 2023, 23:07:43 »

Eigentlich ist das politische Umfeld da relativ stabil. Man muss halt mit einigen Regeln klarkommen, die man hier so natürlich nicht gewohnt ist.

Aber für 200 Millionen würde ich auch sofort den Vertrag unterschreiben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #508 am: 30. Juni 2023, 03:21:07 »

Aber für 200 Millionen würde ich auch sofort den Vertrag unterschreiben.

Ja ok...dann wäre ich auch dabei Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #509 am: 04. Juli 2023, 20:26:29 »

Wow was für ein Aufgebot bei Na Sowas 1986. Leider leben nur noch  Geoff Hurst und Horst-Dieter Höttges
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=1wid4GeLZwQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=1wid4GeLZwQ</a>

Am 22.06.2023 starb nun auch Horst-Dieter Höttges   Traurig

Leider ist das Video offline. Geoff Hurst ist echt noch der einzig lebende aus dem offline Video  Traurig
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS