NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:40:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77110 mal)
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #45 am: 29. August 2013, 17:38:09 »

Der nächste Trainer geht spazieren, Herr Foda vom FCK. War nur eine Frage der Zeit, er hat sich mit der Mannschaft nicht vertragen, einfacher ausgedrückt- er hatte keinen Erfolg mit den roten Teufelchen.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #46 am: 29. August 2013, 18:11:36 »

Der nächste Trainer geht spazieren, Herr Foda vom FCK. War nur eine Frage der Zeit, er hat sich mit der Mannschaft nicht vertragen, einfacher ausgedrückt- er hatte keinen Erfolg mit den roten Teufelchen.

 Grinsen Und angeblich soll der gerade arbeitslosgewordene Labaddia sein Nachfolger werden! ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 29. August 2013, 18:38:05 »

Warum nicht? Labbadia hatte erfolgreiche Jahre als Stürmer bei dem Verein Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #48 am: 29. August 2013, 18:46:47 »

Warum nicht? Labbadia hatte erfolgreiche Jahre als Stürmer bei dem Verein Happy

Dass Labaddia zu Lautern geht,ist in Ordnung.Ich amüsiere mich darüber,wie schnell sich das Trainer-Karussell dreht.Vom einen Verein rausgeworfen und keine 48 Stunden beim nächsten als Nachfolger gehandelt! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 29. August 2013, 18:47:58 »

So läuft das eben Grinsen So schnell kann man seine Umzugskartons garnicht umpacken Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #50 am: 29. August 2013, 19:08:34 »

So läuft das eben Grinsen So schnell kann man seine Umzugskartons garnicht umpacken Grinsen

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Labaddia gehört ja eigentlich nach wie vor in die Pfalz.Somit,schön,wenn es wirklich klappen würde! Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #51 am: 31. August 2013, 19:54:34 »

Die armen Mainzelmännchen haben 4x auf"s Mützchen bekommen, Traurig Traurig allerdings Glückwunsch unseren Hannover-Fan. zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 31. August 2013, 22:12:15 »

Die armen Mainzelmännchen haben 4x auf"s Mützchen bekommen, Traurig Traurig allerdings Glückwunsch unseren Hannover-Fan. zwinkern zwinkern

Ja, freut mich sehr dass meine Jungs gewonnen haben Happy Tut mir für die Mainzelmännchen natürlich leid..... zwinkern

So langsam mache ich mir Sorgenb um Braunschweig, die spielen ja derzeit katastrophal...so ist der Kampfgeist und der Super-Fußball der vergangenen Saison hin? Hatt eigentlich gedacht, dass es gegen den HSV klappen wird....
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #53 am: 01. September 2013, 18:51:39 »

Für Braunschweig tut`s mir auch leid. Wenn der Ligastart nicht klappt, dann wird das ganze Spiel verkrampft. Aber das wird noch, beim Einfahren der ersten 3 Punkte spielen die Braunschweiger dann bestimmt frei auf. War bei anderen Vereinen auch so. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 01. September 2013, 19:26:55 »

Für Braunschweig tut`s mir auch leid. Wenn der Ligastart nicht klappt, dann wird das ganze Spiel verkrampft. Aber das wird noch, beim Einfahren der ersten 3 Punkte spielen die Braunschweiger dann bestimmt frei auf. War bei anderen Vereinen auch so. zwinkern zwinkern zwinkern

ja, aber gerade bei Aufsteigern ist es immer wichtig, vornherein einen guten Start zu erwischen, weil es sonst sehr schwer wird....die Spieler wissen ja alles, dass im ersten Jahr das Ziel immer nur Klassenerhalt heißen kann und für die Moral tut es nicht sehr gut, gleich nach 3 Spieltagen schon mit dem Rücken zur Wand zu stehen....

Aber ich hoffe auch, dass in den nächstren 2-3 Spielen Punkte eingefahren werden...denn sonst kommen die aus der Ecke schlecht wieder raus.
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #55 am: 07. September 2013, 17:26:24 »

Hat jemand Deutschland gegen Österreich gesehen?

Ich fand, eine solide Leistung unserer Mannschaft war es schon, mehr jedoch nicht. Hummels auf der Bank, hat mich schon überrascht. Ansonsten haben die Ösis bis auf ein paar Aktionen nicht viel gebracht. Wir haben unsere Tore gemacht. Ich fand Kroos hat zusammen mit Khedira eine gute Leistung geboten..
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #56 am: 07. September 2013, 18:12:01 »

so wirklich überzeugt hat mich das nicht  Traurig
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #57 am: 07. September 2013, 18:20:07 »

Nö, nicht angeschaut, habe nur die mickrige Verabschiedung von Michael Ballack gesehen und dann war Schluß. Ich finde zur Zeit keine Sympathieträger, keine Einzelakteure, die Feuer im Blut haben. Alles läuft nach Schema F. teuflisch sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 07. September 2013, 18:46:35 »

Einen abgebrochen haben sich die Deutschen wirklich nicht...aber gegen einen Gegner wie Österreich reicht offensichtlich immer noch eine halbe Leistung - aber auch nur dank unserer stabilen Abwehr.

Ich finde nur den Hype, dass Klose nun Müllers Rekord eingestellt hat und er jetzt genauso gut ist - ziemlich lächerlich: Müller schoß in 62 Spielen 68 Treffern - Klose brauchte dafür 129 Länderspiele  - also etwas mehr als doppelt soviel. Hätte Müller 129 Länderspiele gehabt, wäre sein rekord sehr viel höher wohl gewesen.

Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #59 am: 07. September 2013, 19:40:50 »

Einen abgebrochen haben sich die Deutschen wirklich nicht...aber gegen einen Gegner wie Österreich reicht offensichtlich immer noch eine halbe Leistung - aber auch nur dank unserer stabilen Abwehr.

Ich finde nur den Hype, dass Klose nun Müllers Rekord eingestellt hat und er jetzt genauso gut ist - ziemlich lächerlich: Müller schoß in 62 Spielen 68 Treffern - Klose brauchte dafür 129 Länderspiele  - also etwas mehr als doppelt soviel. Hätte Müller 129 Länderspiele gehabt, wäre sein rekord sehr viel höher wohl gewesen.

Amen! Betenn / Anbeten Danke sagen Der ganze Hype um alles,was diese aktuelle Mannschaft macht,ist nicht normal.Die lassen sich für jede kleinste Kleinigkeit feiern-selbst wenn sie sich nur für ein Turnier qualifizieren.Früher war das einfach *normal*,dass sich die Mannschaft für eine WM oder EM qualifiziert,aber nun ist das schon eine Lobeshymne wert! sauer

Auch war die Verabschiedung von Ballack eine Frechheit.Er musste neben seinem *Liebling* Lahm wie das dritte Rad am Wagen stehen! teuflisch sauer
Der Mist war ja die Idee vom DFB und nicht von Ballack.Also hätte man ihn wenigstens mit mehr Ehre verabschieden können! Betenn / Anbeten

In ein paar Minuten verabschiedet sich nun Ballack's Bruder im Geiste-Torsten Frings!Ich freu mich die beiden nochmal gemeinsam in Aktion zu sehen!Sie waren ein Super-Duo! Freuen Laola
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS