Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Der Fußball - Diskussions-Thread

Begonnen von Frl. Winnetou, Mai 25, 2013, 23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Jürgen Klinsmann hat sich mit den US Boys vorzeitig für die WM qualifiziert! :D :] Sehr schön,das freut mich so,da er ja oft genug Schelte bekam,er könne als Trainer nichts! :D

Glückwunsch auch an Niederlande,Italien,Argentinien und Costa Rica!Allesamt durch! :)

giorgio

:freu: Endlich hab' ich als Ösi beim Fußball auch mal was zum Jubeln: Hat doch gestern David Alaba nach langem Herumgemurxe ein Tor gegen Irland reingebracht! Jetzt brauchen wir (nur) die Schweden noch besiegen, dann sind wir womöglich im Rennen! Wer hätte das für möglich gehalten?
Dachte, nach der 3:0 Schlappe gegen Deutschland wäre der Traum vom neuen Team wieder vorbei   :D
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Freut mich für euch :) Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr den "alten Schweden" vom Platz haut :D

schimmi

:D Meine Daumen sind auch gedrückt! :D

Frl. Winnetou

Freut mich sehr, daß Jürgen Klinsmann mit den US-Boys schon qualifiziert ist. Und Glückwunsch an unseren Ösi für das gewonnene Spiel gestern, es hat allerdings den Kopf von Trapp gekostet den wohlverdienten Ruhestand scheint er noch bereit zu sein oder seine Frau. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

giorgio

Zitat von: Frl. Winnetou in Sep 11, 2013, 19:22
Freut mich sehr, daß Jürgen Klinsmann mit den US-Boys schon qualifiziert ist. Und Glückwunsch an unseren Ösi für das gewonnene Spiel gestern, es hat allerdings den Kopf von Trapp gekostet den wohlverdienten Ruhestand scheint er noch bereit zu sein oder seine Frau. :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Jetzt hab' ich doch lange nachgedacht, warum wir am Ruhestand von Kevin Trapp schuld sein sollten  :totlach: :totlach: :totlach:
Naja und Trappatoni hat eben fertig. :D

@schimmi: Back to the roots? Dein neues Avatar erinnert mich wieder an meine Einstiegszeit in diesem Forum. Da habe ich Schimmi vor allem als Richard Hatch Fan kennengelernt!  :)
We're the Sweeny Son....you're nicked!

schimmi

Zitat von: giorgio in Sep 12, 2013, 11:38
@schimmi: Back to the roots? Dein neues Avatar erinnert mich wieder an meine Einstiegszeit in diesem Forum. Da habe ich Schimmi vor allem als Richard Hatch Fan kennengelernt!  :)

:danke: Das ist schön! :]

Micha

Ich bin ebenfalls froh darüber, dass die Jungs von Klinsi dabei sind. Ich finde die Amerikaner haben unter ihm deutliche Fortschritte gemacht. Außerdem fand ich es auch nicht OK wie die Bayern mit ihm umgegangen sind. Auch wenn unter ihm nicht so viel lief. Ähnlich ungeschickt haben sie sich ja auch bei "Uns Jupp", der Uwe mag mir diesen Ausspruch verzeihen, angestellt.

Für Österreich drücke ich ebenfalls die Daumen. Sie könnten uns außerdem eine so gute Position verschaffen, wenn sie denn gegen die Schweden siegen oder auch nur Unentschieden spielen. Bloß glaube ich, dass vor allem Zlathan Ibrahimovic etwas dagegen haben wird. Wir werden sehen!

Frl. Winnetou

Glückwunsch an wbohm, Braunschweig hat seinen ersten Dreier eingefahren. :freu: :freu: :freu: :freu:

wbohm

Jawoll. So habe ich es gerne. Gegen den ungeliebten Nachbarn (nein, nicht Hannover) aus der Retortenstadt in ihrem VW Stadion zu gewinnen. Herrlich  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Okt 05, 2013, 19:58
Jawoll. So habe ich es gerne. Gegen den ungeliebten Nachbarn (nein, nicht Hannover) aus der Retortenstadt in ihrem VW Stadion zu gewinnen. Herrlich  :freu:

Freut mich auch, dass Braunschweig endlich mal gewonnen hat. Ist gut für die Moral. Hoffentlich bleibt die Leistung jetzt so :)

Die Mainzelmännchen hatten ja auch nochmal Glück gehabt...haben die ein 0:2 zum 2:2 gedreht :)

Micha

Ich freue mich auch für Braunschweig, sie haben die drei Punkte wirklich verdient! Sie wurden ja von einem bestimmten Blatt schon als echte Verlierertruppe abgestempelt. Sicher ist die Mannschaft noch nicht aus dem Gröbsten heraus, wie auch nach erst einem Sieg, aber dieser sollte doch Auftrieb geben!

Schaut ihr nächste Woche Länderspiel?

Ich hoffe, es gibt einen (klaren) Sieg gegen Irland, damit wir Ruhe haben zwecks der Qualifikation für Brasilien. Sonst würde es in Göteborg sicherlich ungemütlich!
Darauf kann ich verzichten.

wbohm

Der HSV gewinnt auch noch 5-0 auswärts  :o. Was ist denn dieses Wocheende mit meinen Lieblingsteams los? 2 Auswärtssiege, 7-0 Tore  :freu:

zum Länderspiel: Klar schaue ich, wie immer. Wenn sie das noch vergeigen sollten (wovon ich nicht ausgehe), dann wären sie plötzlich die "Deppen der Nation". Aber das müssten ja dann 2 Niederlagen in Folge sein... bei einer WM Quali. Das passiert keiner deutschen Nationalmannschaft. Geht ja garnicht ;) (Das passiert, wenn dann nur (anderen) deutschsprachigen Nationalmannschaften  :link: (SCNR) )

Edit: Sehe gerade. Selbst bei 2 Niederlagen wäre man zumindest noch auf Platz 2 (immer angenommen die Schweden würden beide Spiele gewinnen) und man müsste mal schauen, wie das dann mit den Gruppenzweiten ist. Da spielen ja dann die 8 besten Gruppenzweiten noch die zur Verfügung stehenden 4 Plätze aus.

Jesse

Zitat von: Micha in Okt 06, 2013, 18:19
Ich freue mich auch für Braunschweig, sie haben die drei Punkte wirklich verdient! Sie wurden ja von einem bestimmten Blatt schon als echte Verlierertruppe abgestempelt. Sicher ist die Mannschaft noch nicht aus dem Gröbsten heraus, wie auch nach erst einem Sieg, aber dieser sollte doch Auftrieb geben!

Sehe ich auch so!  :) Braunschweig hätte bereits am 1. Spieltag gegen Bremen Punkte verdient gehabt...  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Okt 07, 2013, 06:28

Sehe ich auch so!  :) Braunschweig hätte bereits am 1. Spieltag gegen Bremen Punkte verdient gehabt...  ;)

Stimmt! Da hatten die Bremer mehr Glück als Verstand (wie ja leider sooft...) ;)