NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:21:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77104 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #75 am: 11. September 2013, 15:07:58 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Jürgen Klinsmann hat sich mit den US Boys vorzeitig für die WM qualifiziert! Grinsen stolz Sehr schön,das freut mich so,da er ja oft genug Schelte bekam,er könne als Trainer nichts! Grinsen

Glückwunsch auch an Niederlande,Italien,Argentinien und Costa Rica!Allesamt durch! Happy

Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #76 am: 11. September 2013, 15:31:46 »

 Freuen Endlich hab' ich als Ösi beim Fußball auch mal was zum Jubeln: Hat doch gestern David Alaba nach langem Herumgemurxe ein Tor gegen Irland reingebracht! Jetzt brauchen wir (nur) die Schweden noch besiegen, dann sind wir womöglich im Rennen! Wer hätte das für möglich gehalten?
Dachte, nach der 3:0 Schlappe gegen Deutschland wäre der Traum vom neuen Team wieder vorbei   Grinsen
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 11. September 2013, 15:34:05 »

Freut mich für euch Happy Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr den "alten Schweden" vom Platz haut Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #78 am: 11. September 2013, 15:53:03 »

 Grinsen Meine Daumen sind auch gedrückt! Grinsen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #79 am: 11. September 2013, 19:22:57 »

Freut mich sehr, daß Jürgen Klinsmann mit den US-Boys schon qualifiziert ist. Und Glückwunsch an unseren Ösi für das gewonnene Spiel gestern, es hat allerdings den Kopf von Trapp gekostet den wohlverdienten Ruhestand scheint er noch bereit zu sein oder seine Frau. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #80 am: 12. September 2013, 11:38:09 »

Freut mich sehr, daß Jürgen Klinsmann mit den US-Boys schon qualifiziert ist. Und Glückwunsch an unseren Ösi für das gewonnene Spiel gestern, es hat allerdings den Kopf von Trapp gekostet den wohlverdienten Ruhestand scheint er noch bereit zu sein oder seine Frau. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Jetzt hab' ich doch lange nachgedacht, warum wir am Ruhestand von Kevin Trapp schuld sein sollten  totlachen totlachen totlachen
Naja und Trappatoni hat eben fertig. Grinsen

@schimmi: Back to the roots? Dein neues Avatar erinnert mich wieder an meine Einstiegszeit in diesem Forum. Da habe ich Schimmi vor allem als Richard Hatch Fan kennengelernt!  Happy
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #81 am: 12. September 2013, 15:15:52 »

@schimmi: Back to the roots? Dein neues Avatar erinnert mich wieder an meine Einstiegszeit in diesem Forum. Da habe ich Schimmi vor allem als Richard Hatch Fan kennengelernt!  Happy

 Danke sagen Das ist schön! stolz
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #82 am: 12. September 2013, 20:32:12 »

Ich bin ebenfalls froh darüber, dass die Jungs von Klinsi dabei sind. Ich finde die Amerikaner haben unter ihm deutliche Fortschritte gemacht. Außerdem fand ich es auch nicht OK wie die Bayern mit ihm umgegangen sind. Auch wenn unter ihm nicht so viel lief. Ähnlich ungeschickt haben sie sich ja auch bei "Uns Jupp", der Uwe mag mir diesen Ausspruch verzeihen, angestellt.

Für Österreich drücke ich ebenfalls die Daumen. Sie könnten uns außerdem eine so gute Position verschaffen, wenn sie denn gegen die Schweden siegen oder auch nur Unentschieden spielen. Bloß glaube ich, dass vor allem Zlathan Ibrahimovic etwas dagegen haben wird. Wir werden sehen!



Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #83 am: 05. Oktober 2013, 18:17:38 »

Glückwunsch an wbohm, Braunschweig hat seinen ersten Dreier eingefahren. Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #84 am: 05. Oktober 2013, 19:58:23 »

Jawoll. So habe ich es gerne. Gegen den ungeliebten Nachbarn (nein, nicht Hannover) aus der Retortenstadt in ihrem VW Stadion zu gewinnen. Herrlich  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #85 am: 05. Oktober 2013, 22:17:55 »

Jawoll. So habe ich es gerne. Gegen den ungeliebten Nachbarn (nein, nicht Hannover) aus der Retortenstadt in ihrem VW Stadion zu gewinnen. Herrlich  Freuen

Freut mich auch, dass Braunschweig endlich mal gewonnen hat. Ist gut für die Moral. Hoffentlich bleibt die Leistung jetzt so Happy

Die Mainzelmännchen hatten ja auch nochmal Glück gehabt...haben die ein 0:2 zum 2:2 gedreht Happy
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #86 am: 06. Oktober 2013, 18:19:26 »

Ich freue mich auch für Braunschweig, sie haben die drei Punkte wirklich verdient! Sie wurden ja von einem bestimmten Blatt schon als echte Verlierertruppe abgestempelt. Sicher ist die Mannschaft noch nicht aus dem Gröbsten heraus, wie auch nach erst einem Sieg, aber dieser sollte doch Auftrieb geben!

Schaut ihr nächste Woche Länderspiel?

Ich hoffe, es gibt einen (klaren) Sieg gegen Irland, damit wir Ruhe haben zwecks der Qualifikation für Brasilien. Sonst würde es in Göteborg sicherlich ungemütlich!
Darauf kann ich verzichten.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #87 am: 06. Oktober 2013, 20:10:38 »

Der HSV gewinnt auch noch 5-0 auswärts  Schockiert. Was ist denn dieses Wocheende mit meinen Lieblingsteams los? 2 Auswärtssiege, 7-0 Tore  Freuen

zum Länderspiel: Klar schaue ich, wie immer. Wenn sie das noch vergeigen sollten (wovon ich nicht ausgehe), dann wären sie plötzlich die "Deppen der Nation". Aber das müssten ja dann 2 Niederlagen in Folge sein... bei einer WM Quali. Das passiert keiner deutschen Nationalmannschaft. Geht ja garnicht zwinkern (Das passiert, wenn dann nur (anderen) deutschsprachigen Nationalmannschaften  Hinterlistig (SCNR) )

Edit: Sehe gerade. Selbst bei 2 Niederlagen wäre man zumindest noch auf Platz 2 (immer angenommen die Schweden würden beide Spiele gewinnen) und man müsste mal schauen, wie das dann mit den Gruppenzweiten ist. Da spielen ja dann die 8 besten Gruppenzweiten noch die zur Verfügung stehenden 4 Plätze aus.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 20:22:57 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #88 am: 07. Oktober 2013, 06:28:43 »

Ich freue mich auch für Braunschweig, sie haben die drei Punkte wirklich verdient! Sie wurden ja von einem bestimmten Blatt schon als echte Verlierertruppe abgestempelt. Sicher ist die Mannschaft noch nicht aus dem Gröbsten heraus, wie auch nach erst einem Sieg, aber dieser sollte doch Auftrieb geben!

Sehe ich auch so!  Happy Braunschweig hätte bereits am 1. Spieltag gegen Bremen Punkte verdient gehabt...  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 07. Oktober 2013, 11:11:58 »


Sehe ich auch so!  Happy Braunschweig hätte bereits am 1. Spieltag gegen Bremen Punkte verdient gehabt...  zwinkern

Stimmt! Da hatten die Bremer mehr Glück als Verstand (wie ja leider sooft...) zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS