NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:04:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77152 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #90 am: 10. Oktober 2013, 12:08:19 »

Ich mußte gerade über eine Meldung der online Ausgabe der Süddeutschen Zeitung lachen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer-von-nachwuchsfussballer-real-madrid-verpflichtet-neunjaehrigen-japaner-1.1790595

Da verpflichten die doch tatsächlich einen 9-jährigen Japaner. Ok, das ist ja mittlerweile Gang und Gäbe, dass sich die großen Vereine schon die Dienste von Kindern für die Zukunft sichern. Aber das, für mich jedenfalls, lustige daran. Der 9-jährige hat den Spitznamen "Pipi". Wenn man jetzt noch weiß, dass der Brasilianer Kaka vor kurzem noch bei Real spielte, dann hätte die Boulevard Schlagzeile "Bei Real folgt Pipi auf Kaka" lauten können  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 10. Oktober 2013, 12:23:49 »

dann hätte die Boulevard Schlagzeile "Bei Real folgt Pipi auf Kaka" lauten können  totlachen

totlachen Ja, so ähnlich würden die das sicher betiteln totlachen

Ich finde es schlimm, enn Kinder, die eigentlich noch nicht alleine enstcheiden dürfen, so verhökert werden. Bei Erwachsenen ist das ja was anderes, die wissen (meistens! Hinterlistig) was sie machen - oder jedenfalls ist es ihre freie Entscheidung - aber bei einem 9 jährigen Huch Ich finde, da hört es auf! Der Junge wird aus seiner Familie und Freunden gerissen und seine Kindheit ist quasi vorbei, ehe sie begonnen hat. Finde ich nicht OK.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #92 am: 10. Oktober 2013, 21:39:02 »

Da hast du recht Dan, das ist im Prinzip "Sklavenhandel" moderner Art. Die Freude am Sport wird durch ein hartes Trainingsprogramm in eine Pflicht eingezwängt und die Kindheit gestohlen.
Vom Alter her und den Namen steht irgendwann geschrieben: Kaka trainiert Pipi! Hört sich fast nach einer medizinischen Pflegediagnose an. totlachen totlachen totlachen 
Gespeichert
Cagliostro12
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15





« Antworten #93 am: 17. Oktober 2013, 17:27:03 »

Da ich in diesem Board ganz neu bin, möchte ich eigentlich hier nur mein Bundesliga Lieblingsteam posten. Seit 1970 bin ich Fan von Bor.Mönchengladbach. Das ist hier im Schwarzwald nicht so einfach, da es hier nur SC Freiburg oder VfB Stuttgart Fans gibt. Natürlich gibt es hier auch viele Bayern Fans. Aber Mönchengladbach ist so nahe an der Schweizer Grenze sehr selten.
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #94 am: 17. Oktober 2013, 20:01:33 »

Ist doch ok, Cagliostro12, mein Bruder" Pfälzer" ist seit jugendtagen HSV Fan und dann erst K`lautern Fan und ich mag die Mainzer lieber und hoffe, daß meine Mainzelmännchen am Samstag nicht zu sehr von den Bayern verhauen werden. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #95 am: 20. Oktober 2013, 09:31:44 »

Ach Mensch, eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Braunschweig, aber gestern habe ich richtig mitgezittert und dann hat es doch nicht gereicht für einen Punkt!
Sie haben aber Herz bewiesen und Schalke das Leben schwer gemacht. Meine Achtung haben sie!

Das gleiche gilt für die Mainzer und ihr Spiel gegen die Bayern. Mainz hat in der ersten Halbzeit gegen wenig inspirierte Bayern gut mitgehalten und eigentlich nichts zugelassen. In der zweiten Halbzeit haben sie sich dann überfahren lassen.

Ansonsten bin ich fasziniert von dem gefallenen Phantomtor. Unglaublich und witzig zugleich (nicht unbedingt für Hoffenheim) war es. Wenn Kießling wußte, dass es kein reguläres Tor war, dann hätte er meiner Meinung nach etwas sagen müssen.  Vielleicht ist man auf dem Platz in einem solchen Moment aber auch so mit Adrenalin vollgepumpt, dass man nicht richtig regiert. Wer kann schon sagen, bis auf Kießling selbst, was in seinem Kopf vorgegangen ist.

Meine Hoffnung ist, dass das Meisterschaftsrennen diese Saison lange offen bleibt und zwar zwischen mindestens drei Vereinen!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 09:41:31 von Micha » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 20. Oktober 2013, 18:14:46 »

Fand das auch sehr schade....Braunschweig hättte den einen Punkt wirklich verdient gehabt.....wirklich sehr schade. Hannover genauso...haten besonders in der 2. Halbzeit das 1.1 gut machen können Traurig

Und die Mainzelmännchen? Hatten sie die Bayern 45 Minuten lang voll im Griuff....dachte schon, die holen da was und dann wurden sie in Halbzeit 2 völlig niedergemäht.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #97 am: 20. Oktober 2013, 19:43:41 »

Und die Mainzelmännchen? Hatten sie die Bayern 45 Minuten lang voll im Griuff....dachte schon, die holen da was und dann wurden sie in Halbzeit 2 völlig niedergemäht.

Das war so ein Mist! sauer Aber war ja typisch,dass die Bayern aus der Pause wie umgewandelt herauskommen und dann gleich die Tormaschine anschmeißen! zum Kotzen Es kann ja nicht sein,dass die kleinen Mainzer den Bayern mal wieder einen Streich spielen! Traurig
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #98 am: 20. Oktober 2013, 20:12:32 »

Leider kann man  nach der 1. Halbzeit nicht abpfeifen, die Bayern würden dann ganz schön dämlich dastehen. Arbeiten immer erst in der 2. Halbzeit und machen die fleißigen Arbeiter dann nieder. Nun ja, arme Braunschweiger, arme Mainzelmännchen. Traurig Traurig :(Das kuriose Tor gegen Hoffenheim sorgt ja sicher noch für Diskussionsstoff. Eines ist allerdings klar, Hoffenheim wird nie mehr ein defektes Netz aufhängen oder nicht richtig einklemmen, keine Ahnung wie das befestigt wird.
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #99 am: 25. Oktober 2013, 18:57:42 »

Am Samstag spielen Braunschweig und Mainz gegeneinander- Wetten zu Gunsten meiner Mainzelmännchen möchte ich nicht, sie sind immer für eine Überraschung bereit und zwar in jede Richtung. zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 25. Oktober 2013, 22:00:15 »

Die Löwen gegen die Mainzelmännchen....na, ob das wohl gut geht? zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #101 am: 26. Oktober 2013, 18:04:41 »

die Mainzelmännchen haben 2 Törchen gemacht, aber des einen Freud ist des anderen Leid. zwinkern
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #102 am: 02. November 2013, 19:25:36 »

Glückwunsch an die Braunschweig-Fans. Nach 81. Minuten das Siegtor, es geht doch. Fein ist das! Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #103 am: 02. November 2013, 19:29:58 »

Ja, da stimmte die Chemie  Hinterlistig bei den Löwen  Freuen

Leider ist der Höhenflug des HSV (kurzfristig) gestoppt worden. So halten sich mal wieder Freud' und Leid bei mir (fast) die Waage.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #104 am: 12. Februar 2014, 20:09:27 »

So, dann will ich gleich mal schauen, wie mein HSV die Bayern aus Hamburg bombt... nach der "Form" der letzten Wochen (Monate, Jahre) dürfte das ja wohl selbstverständlich sein totlachen 

 schnell weg
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS