NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 21:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77103 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #105 am: 12. Februar 2014, 21:36:47 »

So, dann will ich gleich mal schauen, wie mein HSV die Bayern aus Hamburg bombt... nach der "Form" der letzten Wochen (Monate, Jahre) dürfte das ja wohl selbstverständlich sein totlachen 

 schnell weg

Wenns nicht mind. zweistellig für Bayern ausgeht, haben die sich blamiert! totlachen

...jedoch Bayern wohl ohne Ribery heute, oder?
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #106 am: 13. Februar 2014, 07:11:14 »

Wenns nicht mind. zweistellig für Bayern ausgeht, haben die sich blamiert! totlachen

Bayern war weit weg von zweistellig und hat sich damit total blamiert...  totlachen totlachen
...und jetzt noch ein Freilos für's Finale gezogen!  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #107 am: 13. Februar 2014, 07:18:25 »

Stimmt, nur 5:0 gegen den HSV...da hat sich Bayern wirklich blamiert! totlachen

Naja, gegen Kaiserslautern werden die sicher keine großen Probleme haben. Wobei die ja Leverkusen rausgeworfen haben - aber dennoch....

Endspiel wird sicher Bayern - Dortmund werden
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #108 am: 13. Februar 2014, 07:25:20 »

Endspiel wird sicher Bayern - Dortmund werden

Darauf wird es wohl hinauslaufen!  zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #109 am: 13. Februar 2014, 09:33:11 »

 zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen zum Kotzen

So eine beschi...... Auslosung! sauer
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #110 am: 13. Februar 2014, 09:59:28 »

 ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt

Die Tore kann man eigentlich auch abbauen beim HSV momentan. Na, wenigstens gab's diesmal keine 0:3 Niederlage wie die letzten 3 Spiele  totlachen

Oh Gott, mir graut es schon vor dem nächsten Spieltag: Eintracht gegen HSV. Meine beiden Teams. 18. vs 17., Not gegen Elend.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #111 am: 13. Februar 2014, 15:47:52 »


Oh Gott, mir graut es schon vor dem nächsten Spieltag: Eintracht gegen HSV. Meine beiden Teams. 18. vs 17., Not gegen Elend.

Und wohl Braunschweigs letzte Chance, evtl. die Klasse doch noch zu halten. Ein Sieg gegen den HSV  würde der Moral guttun und auf den Sieg könnte man aufbauen....zudem würdfe man endlich den letzten Tabellenplatz verlassen und den HSV die "rote Laterne" überreichen.

Jaja....hier mußt du dich wahrlich entscheiden, für wen dein Herz schlägt: Hier gehts Bruder gegen Bruder...wie im US Bürgerkrieg. Was bedeutet dir mehr? Familie oder Vaterland? totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #112 am: 13. Februar 2014, 18:12:15 »

Jaja....hier mußt du dich wahrlich entscheiden, für wen dein Herz schlägt: Hier gehts Bruder gegen Bruder...wie im US Bürgerkrieg. Was bedeutet dir mehr? Familie oder Vaterland? totlachen

Da muß ich nicht lange überlegen. Familie geht bei mir immer vor Vaterland, also Eintracht vor HSV. zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #113 am: 13. Februar 2014, 18:56:48 »

Jaja....hier mußt du dich wahrlich entscheiden, für wen dein Herz schlägt: Hier gehts Bruder gegen Bruder...wie im US Bürgerkrieg. Was bedeutet dir mehr? Familie oder Vaterland? totlachen

Da muß ich nicht lange überlegen. Familie geht bei mir immer vor Vaterland, also Eintracht vor HSV. zwinkern

Also! Vorwärts, Eintracht! Schickt den HSV in die 2. Liga Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #114 am: 14. Februar 2014, 10:32:44 »

Jaja....hier mußt du dich wahrlich entscheiden, für wen dein Herz schlägt: Hier gehts Bruder gegen Bruder...wie im US Bürgerkrieg. Was bedeutet dir mehr? Familie oder Vaterland? totlachen

Da muß ich nicht lange überlegen. Familie geht bei mir immer vor Vaterland, also Eintracht vor HSV. zwinkern

Also! Vorwärts, Eintracht! Schickt den HSV in die 2. Liga Grinsen

Dann kann der HSV seine "Bundesliga-Uhr" verkaufen, die die Zugehörigkeit des HSV zur Bundesliga von der ersten Spielminute des ersten Spieltags 1963/64 an anzeigt...  zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #115 am: 19. Februar 2014, 00:04:16 »

Auch wenn das vielleicht hier nicht hingehört aber ich habe leider eine traurige Nachricht vor allem an die HSV Fans. Gestern ist der Kult Masseur des HSV Hermann Rieger im Alter von 72 Jahren an einem Lungentumor im Krankenhaus gestorben. Jeder weiß das er mehrere Arten von Krebs hatte leider hat er nun den Kampf verloren.

Falls dieser Post hier nicht hingehört Dan dann kannst du ihn löschen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #116 am: 19. Februar 2014, 01:34:28 »

Warum sollte es hier nicht hrgehören? Hat ja auch mit Fußball zum tun zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #117 am: 23. Februar 2014, 10:17:43 »

Sehr bewegende Momente gestern im Stadion als die HSV Fans und Spieler von Hermann Rieger Abschied genommen haben. Und die Mannschaft hat sich gestern "Zerrissen", endlich gezeigt was in ihr steckt und die pomadigen Dortmunder, die wohl nur an das Championsleague Spiel nächste Woche gedacht haben auch in dieser Höhe verdient besiegt. Das 3.Tor aus über 40 m war ziemlich peinlich für (Nationaltorhüter) Weidenfeller. Im Gegensatz dazu war (Nationaltorhüter Grinsen) Rene Adler diesmal wieder top, er hatte seine peinlichen Momente letzte Woche in Braunschweig.

zu den Braunschweigern: Klar, der Club gehört momentan zu den stärksten Teams der Rückrunde ( 4 Siege aus 5 Spielen, nur gegen die unbesiegbaren Bayern verloren), da kann man 1:2 verlieren, vorallem wenn man ein packendes (Abstiegs-) Duell geliefert hat. Aber man muß sich trotzdem den Vorwurf gefallen lassen, das Spiel "hergeschenkt" zu haben.  1:0 geführt, Chance auf 2:0 vor der Pause durch Elfmeter...kläglich vergeben und dann die ca. 100 Sekunden nach Wiederanpfiff als die gesamte Mannschaft wohl noch geistig in der Kabine war und 2 Gegentore zulässt  sauer, dann wenigstens die Chance auf 2:2 durch einen erneuten Elfmeter...wieder vergeben ich werde verrückt. Wenigstens hat dann später Nürnberg auch noch ein Elfmeter verschossen zwinkern

Das 1. Bundesliga Spiel in dem alle 3 Elfmeter verschossen wurden  sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #118 am: 23. Februar 2014, 22:03:44 »

Ja, so gesehen hat Braunschweig das Spiel wirklich vergeigt!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #119 am: 08. März 2014, 20:19:54 »

Der "Slomka Faktor" beim HSV ist wohl auch schon wieder verraucht. Nach dem glanzvollen Einstand beim 3-0 gegen (uninteressierte) Dortmunder gleich eine Niederlage bei den Fischköppen  sauer und jetzt auch wieder nur ein 1-1 gegen Franfurt. Zu wenig  Traurig

Braunschweig zwar mit einem 2-2 gegen Stuttgart, aber das ist auch zuwenig. Nur mit Unentschieden kann man die Klasse nicht halten. Und nächste Woche das Derby gegen Golfsburg, die gerade beim 1-6 gegen die Bayern böse vorgeführt wurden. Die werden da noch mehr motiviert sein als ohnehin schon.

Bayern? Was die machen, ist ja fast schon unanständig  totlachen  72:11 Tore nach 24 Spielen, also 3 pro Spiel, die 100er Marke könnten sie auch wieder erreichen. Gut das sie 2 Unentschieden hatten bisher, bei "nur" 22 Siegen. So können sie wenigstens bei 34 Spieltagen keine 100 Punkte erreichen. Es muss ja noch ein Anreiz für Ziele in der nächsten Saison bleiben  totlachen
« Letzte Änderung: 08. März 2014, 20:21:25 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS