NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:50:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77146 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #120 am: 10. März 2014, 13:46:34 »

Bei meinen 96gern läufts derzeit auch nicht so gut....der "Tayfun" ist scheinbar verflogen. Gegen Leverkuzsen hätte man gewinnen müssen....soviele Chancen und dann noch der verschossene Elfer! sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #121 am: 11. März 2014, 09:31:07 »

Bayern? Was die machen, ist ja fast schon unanständig  totlachen  72:11 Tore nach 24 Spielen, also 3 pro Spiel, die 100er Marke könnten sie auch wieder erreichen. Gut das sie 2 Unentschieden hatten bisher, bei "nur" 22 Siegen. So können sie wenigstens bei 34 Spieltagen keine 100 Punkte erreichen. Es muss ja noch ein Anreiz für Ziele in der nächsten Saison bleiben  totlachen

Es ist wirklich unfassbar, was die Bayern diese Saison abliefern. Dabei war die letzte Saison bereits extrem erfolgreich. Trotz all dieser Rekorde ist aber diesmal erst ein Titel (beinah) sicher...  Hinterlistig
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #122 am: 15. März 2014, 19:57:28 »

Fein, meine Mainzelmännchen haben in 28 Minuten das Spiel gegen Hoffenheim gedreht und doch noch gewonnen. Freuen  Freuen Freuen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #123 am: 15. März 2014, 20:26:35 »

 Freuen Das war wieder spannend bis zur letzten Minute!  Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #124 am: 16. März 2014, 09:44:12 »

Die Eintracht Löwen leider wieder "nur" Unentschieden. Aber ein Saisonziel wurde erreicht: Die Saison Serie gegen die ungeliebten Golfsburger wurde mit 4:1 Punkten gewonnen  Grinsen . Glückwunsch nach Hannover, ein 3:0 bei den starken Herthanern, die ja noch um einen Euro-League Platz kämpfen, ist spitze.
Mal sehen, was der HSV heute macht
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #125 am: 16. März 2014, 14:28:05 »

Ja, 96 steht so ziemlich wie Hoffenheim und Werder im unteren Mittelfeld - keine Chance mehr, die "Honigtöpfe" zu erreichen, aber mit dem Abstieg hat man, wenn es nun nicht ganbz besch**** läuft, auch nichts am Hut.

Dennoch muß 96 sehen, die nächsten Spiele zu gewinnen, um den Mittelfeldplatz schnüren zu können zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #126 am: 16. März 2014, 18:49:14 »

Der HSV kann noch gewinnen, eben ist das 2: 1 unter Dach und Fach. Viel Freude den Fans hier im Forum. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #127 am: 22. März 2014, 18:12:40 »

Was für ein besch.....eidener Spieltag. HSV verliert gegen die schwäbischen Beamtenfußballer (ausgerechnet gegen die  sauer) und die Eintracht beweist, dass doch noch ein bisschen was zur Klasse Real Madrids fehlt  Grinsen. Während die Königlichen in Schalke 6-1 gewinnen, verlieren die Löwen 1-3.  Hannover verliert auch. Ausgérechnet Wolfsburg,die einzige niedersächsische Mannschaft, der ich nur Niederlagen wünsche,  spielt 1-1

Achja, Bayern gewinnt auch wieder....welche Überraschung  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #128 am: 22. März 2014, 18:45:40 »

Da bangt man 82 Minuten und dann passiert es doch noch. Diese Bayern mit ihren last min. Siegen. Tapferkeit wurde leider nicht belohnt. Arme tapfere Mainzelmännchen. teuflisch sauer
Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #129 am: 22. März 2014, 19:32:17 »

Ja, Mainz hätte heute mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wäre der eine Lattenschuss der Mainzer ins Tor gegangen, dann hätte es Bayern noch schwerer gehabt und die Mainzer hätten die zweite Luft bekommen. So ist es ausgegangen, wie es ausgehen musste.
Ich freue mich übrigens für Schweinsteiger, der langsam wieder in Form kommt. Es ist schon sein drittes Tor in den letzten Spielen. Ihn können wir ja für die WM noch gut gebrauchen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #130 am: 24. März 2014, 06:51:48 »

Das ist mittlerweile schier unglaublich!  ich werde verrückt Diese Saison haben die Bayern noch kein Auswärtsspiel verloren...und letzte Saison auch nicht!  sauer
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #131 am: 24. März 2014, 17:06:24 »

Irgendwann kommt der Moment, da verlieren auch die Bayern mal wieder! Und dieser Moment kann schneller da sein, als man denkt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #132 am: 24. März 2014, 18:12:27 »

Hatte irgendwie das gefühl, dass Mainz der Stolperstein sein wird....aber leider doch nicht, wobei es schon knapp war.... Traurig doch dann blieb den Mainzelmännchen nichts anderes mehr übrig, als allen einen "Guten Naaaaabend" zu wünschen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #133 am: 24. März 2014, 18:37:53 »

...aber leider doch nicht, wobei es schon knapp war....

Ach, lass' die Bayern von mir aus diese Bundesliga Saison unbesiegt bleiben, dann kann Uli Hoeness "stolzen Hauptes" in den Knast gehen mit dem Ausspruch "Im Felde unbesiegt...und doch verloren"  Hinterlistig Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #134 am: 25. März 2014, 07:01:16 »

Ach, lass' die Bayern von mir aus diese Bundesliga Saison unbesiegt bleiben, dann kann Uli Hoeness "stolzen Hauptes" in den Knast gehen mit dem Ausspruch "Im Felde unbesiegt...und doch verloren"  Hinterlistig Grinsen

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS