NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:07:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77117 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #150 am: 06. April 2014, 17:53:26 »

 Schockiert 3:0 im ersten richtigen Niedersachsenderby an der Hamburger Straße seit 29 Jahren, die Spiele gegen Wolfsburg zählen für mich nicht. Und ich konnte leider nicht dabei sein  sauer (in der 2.Liga gab's später noch ein paar bei denen ich immer anwesend war).

Die Eintracht bleibt damit gegen Hannover und Wolfsburg ungeschlagen und ist Niedersachsen-Meister 2014  totlachen

Auch wenn ich Eintracht Fan bin, heißt das nicht, dass ich Hannover alles schlechte wünsche. Ich bin da nicht so borniert wie viele andere in beiden Lagern. Ich freue mich jedenfalls, dass die Eintracht in den letzten Wochen gezeigt hat, dass sie sehr wohl in der Bundesliga bestehen kann und keine Lachnummer ist, wie sie manche schon gesehen haben. Auch wenn es vielleicht am Ende doch nicht reicht.

Mein absoluter Fußball GAU wäre es, wenn Braunschweig, Hannover und der HSV runter in die 2.Liga müssten (2 direkt, einer über die Relegationsspiele).
Mein Wunschstenario wäre es, wenn stattdessen Nürnberg, Stuttgart und Freiburg absteigen.

So, und damit das alles klappt, gehe ich mir morgen die neue Wendy kaufen (wegen Leben...Ponyhof usw) totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #151 am: 06. April 2014, 20:09:42 »

Ich hoffe ja auch, dass 96 drinbleibt....aber da sie derzeit alle Spiele vergeigen und derzeit ehe durch rote Karten auf sich aufmerksam machen, bin ich schon ziemlich frustriert deswegen. Gegen wen will man denn jetzt noch die nötigen Punkte holen, wenns schon gegen die Mannschaften nicht klappt, die unter einem stehen? Nächste Woche gegen den HSV ist wieklich die allerletzte Chance - verliert 96 das auch - dann kann die Mannschaft keiner mehr retten.... Traurig

Stuttgart in Liga 2? Lass das Seamus nicht lesen! totlachen

Aber ich verstehe dich....um den eigenen Club zu retten, müssen einem anderen Clubs, mit dem man "sympathisiiert" egal sein....der stärkere überlebt Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #152 am: 07. April 2014, 00:37:57 »

Nächste Woche gegen den HSV ist wieklich die allerletzte Chance - verliert 96 das auch - dann kann die Mannschaft keiner mehr retten.... Traurig

Da hoffe ich als HSV Fan doch, dass der Große HSV den kleinen HSV von 1896 eV besiegt. Nicht böse sein.Aber selbst bei einer Niederlage wären die 96er noch zu retten. Und sei es, dass sie in die Relegation gegen den 3. der 2.Liga müssen. Aber soweit ist es ja noch nicht

Zitat
Stuttgart in Liga 2? Lass das Seamus nicht lesen! totlachen
Aber ich verstehe dich....um den eigenen Club zu retten, müssen einem anderen Clubs, mit dem man "sympathisiiert" egal sein....der stärkere überlebt Grinsen

Ich konnte Stuttgart noch nie leiden. Obwohl ich sonst eigentlich ein Fan von ausländischem Fußball bin  totlachen

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #153 am: 07. April 2014, 11:03:00 »

So, und damit das alles klappt, gehe ich mir morgen die neue Wendy kaufen (wegen Leben...Ponyhof usw) totlachen

Kannst Du sie mir mal leihen, wenn Du sie durch hast?  Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #154 am: 06. Mai 2014, 19:08:35 »

Hoffe ja, dass Braunschweig gewinnt, HSV und FCN verlieren dann spielt Braunschweig Rele gegen ....wohl Fürth und gewinnt dann beide Spiele  Freuen

Dann wäre Niedersachsen komplett in der BuLi geblieben Freuen


...und der HSV singt dann "Nie mehr 1. Liga...."  totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #155 am: 06. Mai 2014, 19:10:16 »

Zitat
Hoffe ja, dass Braunschweig gewinnt, HSV und FCN verlieren dann spieltre Braunschweig rele gegen ....wohl Fürth und gewinnt dann beide Spiele

Ich habe mal dein Posting aus der Shoutbox hier rüberkopiert. Wir müssen ja nicht die ganze Shoutbox mit Fußball volltexten, deshalb antworte ich mal hier:

Große Hoffnung, dass meine Eintracht in Hoffenheim gewinnt, habe ich nicht mehr.
Und, ehrlich gesagt, ich habe mich schon lange mit dem Abstieg abgefunden. War ein tolles Erlebnis nach so langer Zeit mal wieder den "großen Fußball" an der Hamburger Straße zu sehen. Von den Erfahrungen können sie dann nächste Saison in der 2.Liga sicher profitieren. Denn man sollte ja nicht vergessen, wo die Eintracht noch vor ein paar Jahren gespielt hat.
Und den HSV möchte ich eigentlich auf dem Relegationsplatz sehen, wenn sie es dann Dritten der 2. Liga vergeigen, dann haben sie es auch nicht verdient. Aber so bleibt doch noch ein bisschen Hoffnung. Am schlimmsten wäre es jedoch, wenn sich noch die Nürnberger auf den 16 Platz schieben würden (dazu müssten sie allerdings in Schalke gewinnen. Auch wenn eine Fan Freundschaft zwischen beiden Clubs besteht, glaube ich doch nicht, dass die Schalker verlieren. Denn dann könnte es passieren, dass sie doch noch den direkten CL Platz verlieren, wenn Leverkusen gleichzeitig gegen Bremen gewinnt)


edit: Ah, während ich das hier gepostet habe, hast du es schon selbst gemacht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #156 am: 07. Mai 2014, 12:37:23 »

Schaun wer mal zwinkern was der letzte Spieltag so bringen wird. Wie gesagt....ich würde es Braunschweig wünschen, dass sie sich halten, die haben auch von allen 3 Mannschaften die noch beste Rückrunde gespielt. Natürlich wäre es auch für den HSV schade, aber vllt. würde ein Abstieg der Mannschaft mal guttun, um einen Umbruch zu machen. Wobei....ist eine Kult-Club erstmal einmal abgestiegen, entwickelt er sich dann schnell zur "Fahrstuhlmannschaft", siehe Duisburg, Köln und Lautern, die ihrern ersten Abstieg auch nicht gut verknust haben und seitdem alle paar jahre absteigen (oder gar noch tiefer abrutschen, siehe Duisburg)

In der 3. Liga freue ich mich, dass Darmstadt 98 eine so bemerkenswerte Saison gespielt haben....ich mochte den verein schon immer - keine Ahnung, wieso, hege jedenfalls große Sympathie für den Verein zwinkern Hätte mir gewünscht, sie wären direkt aufgestiegen....aber Releplatz ist ja auch schon was und ich hoffe sehr, dass sie es so schaffen gegen Dresden oder Bielefeld. Naja, der Stroh-Engel wirds schon richten zwinkern Darmstadt bewegte sich ja die letzten 20 Jahren eher immer als graue Maus der 3. Ligamit gelegentlichen Abstechern in Liga 4. Die großen tage aus den Anfängen der 80gern aus Liga 2 sind schon sehr vergilbt zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #157 am: 18. Mai 2014, 19:07:53 »

...und der HSV singt dann "Nie mehr 1. Liga...."  totlachen

Der neue Text lautet:


"Niemals 2.Liga, niemals, niemals....."  Freuen Freuen Freuen Freuen Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #158 am: 18. Mai 2014, 19:42:08 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Schön,dass es der HSV doch noch geschafft hat! Freuen

Es reicht,dass es der BVB gestern verka...... hat! sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #159 am: 19. Mai 2014, 08:16:20 »

Es reicht,dass es der BVB gestern verka...... hat! sauer

Außerdem war es ja kein reguläres Tor von Hummels:

Nicht drin...


Drin!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2014, 08:24:19 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #160 am: 19. Mai 2014, 13:26:11 »

Selbst wenn Hummels Tor gegolten hätte....wäre es immer noch abseits gewesen von daher war letztendlich alles inbegriffen - die Entscheidung des Schiris korrekt gewesen (auf eine etwas verdreht Art) zwinkern

Der HSV hatte sehr viel Glück - beide Spiele nicht gewonnen und dennoch dringeblieben. In solchen Fällen sollte "Auswärts geschossene Tore zählen doppelt" nicht gelten, fairerweise hätte es verlängerung geben müssen - meiner Meinung nach!

@Jesse: Guardiola zeigt seinen Leuten, wie man "ein Ding reinmacht!" totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #161 am: 19. Mai 2014, 14:04:26 »

Der HSV hatte sehr viel Glück - beide Spiele nicht gewonnen und dennoch dringeblieben. In solchen Fällen sollte "Auswärts geschossene Tore zählen doppelt" nicht gelten, fairerweise hätte es verlängerung geben müssen - meiner Meinung nach!

 Zunge, heul doch  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #162 am: 19. Mai 2014, 14:07:08 »

Der HSV hatte sehr viel Glück - beide Spiele nicht gewonnen und dennoch dringeblieben. In solchen Fällen sollte "Auswärts geschossene Tore zählen doppelt" nicht gelten, fairerweise hätte es verlängerung geben müssen - meiner Meinung nach!

 Zunge, heul doch  totlachen

...oder Laufbereitschaft, Chancenverwertung  und Assins müssten gezählt werden, dann wäre Fürth jetzt oben Grinsen Ist beim Boxen ja auch so Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #163 am: 19. Mai 2014, 14:14:52 »

Der HSV hatte sehr viel Glück - beide Spiele nicht gewonnen und dennoch dringeblieben. In solchen Fällen sollte "Auswärts geschossene Tore zählen doppelt" nicht gelten, fairerweise hätte es verlängerung geben müssen - meiner Meinung nach!

 Zunge, heul doch  totlachen

...oder Laufbereitschaft, Chancenverwertung  und Assins müssten gezählt werden, dann wäre Fürth jetzt oben Grinsen Ist beim Boxen ja auch so Happy

Genau: Oder man zählt noch den "dämlichsten Stadion-Namen" mit , da wäre Fürth mit der "Trolli Arena (formerly known as Playmobil Stadion) auch knapp vor dem HSV mit der "Imtech Arena"  zum Kotzen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #164 am: 19. Mai 2014, 14:29:58 »

So oder so...die nächste Saison wird schwer für den HSV, wenn man sich nicht verstärkt (aber wo soll das Geld dazu herkommen?). Zudem muß die Moral der Mannschaft wieder gehörig angehoben werden. zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS