NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:20:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77158 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5878



« Antworten #165 am: 19. Mai 2014, 15:11:38 »

Stuttgart in Liga 2? Lass das Seamus nicht lesen! totlachen
Ich konnte Stuttgart noch nie leiden.
na das lese ich als Stuttgarter natürlich auch nicht so gern! zwinkern

aber ist ja nochmal gut gegangen Happy
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #166 am: 19. Mai 2014, 16:35:53 »

Selbst wenn Hummels Tor gegolten hätte....wäre es immer noch abseits gewesen von daher war letztendlich alles inbegriffen - die Entscheidung des Schiris korrekt gewesen (auf eine etwas verdreht Art) zwinkern

Für mich war es auch nach wie vor abseits und ob man die Bayern mag oder nicht - sie hatten letztendlich die klareren Torchancen!  zwinkern


@Jesse: Guardiola zeigt seinen Leuten, wie man "ein Ding reinmacht!" totlachen

 totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #167 am: 24. Mai 2014, 19:19:43 »

Habe gerade das "100 Mio Pfund" Playoff Endspiel der englischen Football Championship zwischen Derby County und den Queens Park Rangers gesehen. Der Sieger steigt als 3. Team nach Leicester City und dem FC Burnley in die Premier League auf.

Knapp 88.000 Zuschauer im Wembley Stadion.  Schockiert
Leider hat es Derby County nicht geschafft, sie haben mit 0-1 verloren. Das unverdiente Tor für QPR fiel in der 90. Minute  sauer. Unglaublich.

In der 2.Halbzeit gab es für fast 30 Minuten ein Power Play von Derby County, nachdem Gary O'Neil eine rote Karte bekam, nachdem er die Notbremse zog,kurz vor dem Strafraum als letzter Mann und damit eine fast todsichere Chance der Rams vereitelte. In der Folgezeit spielte nur noch Derby (ich glaube der Eckenstand war 15-1), aber sie bekamen den Ball nicht ins Tor. Und dann in der 90.Minute als sie sich in der Verlängerung zitterten kommt der Ball einmal nach vorn, eine unglückliche Abwehr des irischen Nationalspielers Richard Keogh landet direkt vor Bobby Zamoras Füsse und der schiebt den Ball ins Tor. Unverdienter geht es nicht, ich hätte  zum Kotzen können. Und als ich dann noch diesen fetten indischen Mäzen von QPR auf der Tribüne tanzen sah, habe ich abgeschaltet. Fußball ist manchmal sehr ungerecht. 

Hoffentlich gewinnt heute abend wenigstens Athletico Madrid gegen Real das Champignon Finale. Das wäre das kleinere Übel für mich. Wenn da auch noch Real mit diesem gelierten Lackaffen gewinnt, dann wäre ich endgültig bedient.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 19:21:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #168 am: 24. Mai 2014, 20:05:41 »

Derby County? Spielte da nicht ganz früher auch mal Englands Towart-Legende Peter Shilton?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #169 am: 24. Mai 2014, 21:45:28 »

Stimmt. Peter Shilton spielte u.a auch mal für Derby County. Übrigens auch der ehemalige HSV Profi Stefan Schnoor (den kennt aber wohl niemand mehr hier ausser mir, oder?)

Athletico führt zur Halbzeit 1-0 gegen Real.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 21:49:31 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #170 am: 24. Mai 2014, 23:44:58 »

Klar kenne ich Stefan Schnoor noch zwinkern Besonders Fußballer aus den 80ger und 90ger Jahre - die kannte ich damals alle (BuLi und 2. BULI). Erst danach läßt mein Wissen stärker nach, weil ich mich danach nur noch für meine Clubs interessiert hatte....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #171 am: 25. Mai 2014, 09:12:53 »

Stefan Schnoor tritt ja heutzutage bei Sport1 in diversen Talkrunden als Experte auf (u.a mit Thomas Helmer und "was erlaube Struuuuuuunz" )

Einziger Makel in seiner Profikarriere ist, dass er nach tollen Vereinen wie HSV und Derby County nach seiner Rückkehr aus England sich einem Verein in der Nähe von Braunschweig angeschlossen hat (Name ist mir gerade (bewußt) entfallen Grinsen )

zum gestrigen CL Finale: Einerseits schon tragisch, was da mit Atletico passiert ist. Schon wieder bekommen sie im Finale den Ausgleich kurz vor Schluß (diesmal sogar 3 min in der Nachspielzeit, gegen die Bayern in den 70ern war es ja die 120.Minute), andererseits dürfen sie sich auch nicht beklagen, denn sie haben die letzten 30 min nichts mehr gezeigt und Real hätte schon der regulären Spielzeit alles klar machen können.
« Letzte Änderung: 25. Mai 2014, 09:16:24 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #172 am: 13. August 2014, 18:22:32 »

Sehe nebenbei gerade das Supercup-Spiel Bayern-Dortmund (also Text über focus.de, bin ja noch auf der Arebit) zwinkern

Fan den Kommentar eben so klasse Grinsen

Zitat
Nach Schwung am Beginn ist das Tempo jetzt gesetzter. Etwa eine Herrenrunde von Mittfünfzigern in Ohrensesseln mit Cognac, dafür aber mit feisten Anekdoten aus der Jugend.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #173 am: 13. August 2014, 19:09:02 »

Sehe nebenbei gerade das Supercup-Spiel Bayern-Dortmund (also Text über focus.de, bin ja noch auf der Arebit) zwinkern

Fan den Kommentar eben so klasse Grinsen

Zitat
Nach Schwung am Beginn ist das Tempo jetzt gesetzter. Etwa eine Herrenrunde von Mittfünfzigern in Ohrensesseln mit Cognac, dafür aber mit feisten Anekdoten aus der Jugend.


Feiste oder Feinste Anekdoten? Grinsen

Also einen Ohrensessel habe ich (noch) nicht, bin ja auch noch kein Mittfünfziger Grinsen. Und anstatt Cognac trinke ich lieber einen Whisky (ohne e) oder einen guten Wein.

zu diesen ganzen Supercups die da immer vor der Saison gespielt werden: Die interessieren mich nicht die Bohne (habe auch gestern den europäischen Supercup zwischen Real und Sevilla nicht geschaut).

Heute abend freue ich mich auf den Saisonauftakt der schottischen Liga (Live auf sportdigital) zwischen St. Johnstone und Celtic. Letztes Wochenende begann ja schon die Football Championship in England (2.Liga). Es geht langsam wieder los. Die Eintracht ist gut in die 2.Liga gestartet und hoffentlich tut's der HSV in der BuLi auch.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #174 am: 14. August 2014, 07:59:52 »

...zu diesen ganzen Supercups die da immer vor der Saison gespielt werden: Die interessieren mich nicht die Bohne...

Geht mir genauso! Mir wäre es lieber, wenn Bundesliga & DFB-Pokal 1 Woche früher beginnen würden, so dass der Supercup zwischen DFB-Pokalfinale und CL-Finale stattfinden könnte.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #175 am: 14. August 2014, 12:18:01 »


Feiste oder Feinste Anekdoten? Grinsen



Nen, feist...hatte den Text direkt so abkopiert (eben um etaige Tippfehler zu vermeiden) Grinsen

Das Prestige-Duell hatte der BVB ja 2:0 gewonnen...Bayern war erschreckend schwach, nichts mehr von dem Glanz und Gloria der letzten Saison zu sehen. Wenn bayern diesmal eine ähnlich Saison spielen will, sie die letzte, müssen die aber noch gewaltig besser werden!

Auch wenn es etwas unangebracht ist...hatte mich schon ein bißchen amüsant über Martinez Kreuzbandriss. Da ging er auf den Gegner zu...Beinschere, um ihn absichtlich zu foulen und verletzt sich dabei selber....auch noch so schwer, dass er Monate ausfallen wird. Das ist doch schon irgendwie Gerechtigkeit zwinkern Und Ribery fällt ja auch noch etwas aus...für Bayern schon ein schlimmer Start...ausser Neuer überzeugte gestern niemand bei denen! Für Watzke war es sicher ein inneres Lächeln, den Sieg gestern gemacht zu haben und Bayern erstmal in ihre Schranken zu weisen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #176 am: 30. August 2014, 18:40:41 »

2 Spieltage vorbei und ich habe schon wieder keinen Bock mehr auf die Bundesliga.

Verliert der HSV doch zu Hause gegen den Liga Neuling Paderborn mit 0-3. Geht das denn immer so weiter...mir reicht's jetzt langsam. Mann, gegen Paderborn. Sch.... sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 30. August 2014, 21:14:07 »

Ja, der HSV macht genau da weiter, wo man letzte Saison aufhörte.... wenn die nicht langsam besser werden, klappts dieses Jahr totsicher mit dem Abstieg. Paderborn hat den Sieg aber auch verdient gehabt, hatten die Hamburger gut im Griff, auch von der Höhe verdient. Die Hamburger waren katastrophal in der Abwehr....

Mal sehen, wie sich 96 morgen schlägt, hoffe auf einen Sieg Happy
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 21:15:48 von Dan Tanna » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #178 am: 02. September 2014, 19:26:00 »

Hat Jogi Löw  Küsschen richtig entschieden? Bastian Schweinsteiger ist bekanntlich neuer Kapitän unserer National Elf...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #179 am: 02. September 2014, 21:00:39 »

Hat Jogi Löw  Küsschen richtig entschieden? Bastian Schweinsteiger ist bekanntlich neuer Kapitän unserer National Elf...

Gute Entscheidung! Ich pers. hätte ihn auch vorgeschlagen. Entweder ihn oder Manuel Neuer.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS