NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 01:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77155 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #210 am: 14. September 2014, 18:43:51 »

 sauer, vergiss es. Steht schon wieder 0-2. Ich gehe mal  zum Kotzen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #211 am: 15. September 2014, 12:48:13 »

Meine 96ger haben gestern wieder gewonnen...derzeit gefällt mir die Saison Happy Schade nur, dass sie nicht 4:0 gewonnen haben...sonst würde 96 von ganz oben grüßen Happy

Der HSV hat aus der letzten Saison bisher nichts gelernt, dabei sollte doch alles besser werden. Wenn die nicht bald die Kurve kriegen, wird diese Saison sehr sehr schwer werden....

Braunschweig bekommt in Liga 2 derzeit auch wenig zustande. Aber jedenfalls siehts für Darmstadt ordentlich aus Happy Und 1860 ja endlich auch mal gewonnen!
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 12:49:46 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #212 am: 16. September 2014, 01:09:25 »

Für wbhom gibt es nun sicher die nächste Nachricht die ihm nicht gefallen wird. Der HSV hat Slomka gefeuert.
Hier die Quelle vom kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611846/artikel_slomka-beim-hsv-entlassen.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #213 am: 16. September 2014, 02:03:19 »

Für wbhom gibt es nun sicher die nächste Nachricht die ihm nicht gefallen wird. Der HSV hat Slomka gefeuert.
Hier die Quelle vom kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611846/artikel_slomka-beim-hsv-entlassen.html

Das hatte ich mir schon gedacht. Slomka und der HSV...das hatte nie gepasst!Slomka ist ein sehr fähiger Trainer, aber die Chemie stimmte vornherein nicht.

Tuchel wird sein freiues Jahr sicher nicht abbrechen, er hatte ja sogar Löw abgesagt - da wird er beim HSV sicher nicht zusagen. Und Stevens? Das könnte schon eher was werden. Stevens hatte vor 7-8 Jahren ja schon das Wunder geschafft, den HSV vom Tabellenletzten in den UI Cup zu bringen. Stevens könnte das evtl. wieder schaffen....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #214 am: 16. September 2014, 07:38:23 »

Der HSV ist momentan nicht besonders attraktiv für Trainer, allerdings kann es in der derzeitigen Situation nur besser werden! 1 Punkt und 0 Tore... ich werde verrückt
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #215 am: 16. September 2014, 10:05:22 »

Tuchel wird sein freiues Jahr sicher nicht abbrechen, er hatte ja sogar Löw abgesagt - da wird er beim HSV sicher nicht zusagen.

Warum sollte er sein "freies Jahr" nicht für ein paar Wochen unterbrechen? Danach wird er ja eh' wieder gefeuert beim HSV  totlachen (<--ich mache mich hier nicht über meinen HSV lustig, ist eher als "Galgenhumor" Smilie zu verstehen)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #216 am: 16. September 2014, 12:44:36 »

....und billig wirds auch nicht. Slomka muß ja auch noch "abgefunden" werden...

Hier ein bericht über mögliche Nachfolger....
http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/nachfolger-mirko-slomka-hamburger-sv-30067052
« Letzte Änderung: 16. September 2014, 13:24:12 von Dan Tanna » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #217 am: 16. September 2014, 19:40:14 »

Der Nachfolger Trainer beim HSV ist nun da es ist Josef Zinnbauer ehemaliger Trainer der U23.
Hier die Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/611908/artikel_die-bewaehrungs-chance_zinnbauer-folgt-auf-slomka.html
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #218 am: 16. September 2014, 19:50:38 »

Ja, "bis auf weiteres" sagte Beiersdorfer (als ob das nicht für alle HSV Trainer der letzten Zeit galt)  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #219 am: 16. September 2014, 20:47:23 »

Ob sich Zinnbauer damit was Gutes tut? Naja....man wirds sehen....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #220 am: 17. September 2014, 08:50:25 »

....und billig wirds auch nicht. Slomka muß ja auch noch "abgefunden" werden...

Das stimmt und deshalb...

Ob sich Zinnbauer damit was Gutes tut? Naja....man wirds sehen....

...ist es eine günstige Lösung bezüglich des Nachfolgers geworden!  Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #221 am: 17. September 2014, 10:34:29 »

Ich finde das gut, dass man hier einem, im Profi-Geschäft, noch unerfahrenen Trainer in so einer Situation Verantwortung übergibt. Vielleicht kommt ja wirklich was dabei raus.

Was wäre die Alternative: Tuchel? Hm, der wäre auch wieder zu teuer und falls es auch mit ihm nicht klappt, haben sie wieder einen ex-Trainer mehr den sie bezahlen müssen. Stevens? Nee, das wäre wieder so eine Notlösung. Stevens ist immer für eine Saison gut, dann "verbraucht" er sich und man ist wieder da wo man jetzt ist. Und neue Ideen, die der HSV dringend braucht, die sind von ihm nicht (mehr) zu erwarten.  Felix Magath? Sollte Fulham weiter so schlecht spielen in der Football Championship, wäre er sicher bald "verfügbar". Aber das wäre auch der falsche Weg.

Ich drücke Zinnbauer die Daumen, das er es packt.  Am besten gleich mit einem grandiosen Heimsieg gegen Bayern (naja, ein Unentschieden wäre da schon ein gefühlter grandioser Heimsieg zwinkern ).

Übrigens finde ich es gut, dass sie Mirko Slomka nicht auch noch als Sündenbock für eine (wahrscheinliche) Niederlage gegen Bayern genommen haben. Jetzt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr. Wenn ich schon immer das Gequatsche höre "Die Chemie stimmte nicht mehr zwischen den Spielern und ihm".  Damit versuchen sie sich ja immer rauszureden. Aber vielen im Team ist der Club ja eh' scheißegal, solche Typen wie Uwe Seeler, Horst Hrubesch, Manni Kaltz, die hat der HSV mal wieder bitter nötig und nicht solche Söldner ( zu denen ich auch van der Vaart zähle, der ja mehr Schlagzeilen mit seinem Privatleben macht als auf dem Platz)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #222 am: 19. September 2014, 09:49:47 »

Felix Magath? Sollte Fulham weiter so schlecht spielen in der Football Championship, wäre er sicher bald "verfügbar". Aber das wäre auch der falsche Weg.

Ein Tag später feuert Fulham Magath  Freuen  Nicht gerade berauschend, was er auf der Insel geleistet hat. Im Februar gekommen konnte er Fulham nicht mehr retten vor dem Abstieg und jetzt in der Football Championship gab es in 7 Spielen nicht weniger als 6 Niederlagen und 1 Unentschieden, 2-mal kassierte man 5 Tore.

Gut, dass der HSV nicht noch ein paar Tage gewartet hat, sonst wäre man eventuell doch in die Versuchung gekommen mit Magath in Kontakt zu treten (auch wenn der nicht interessiert wäre oder sich nicht gleich 2 Chaotenclubs hintereinander antun will zwinkern ).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #223 am: 20. September 2014, 18:55:36 »

96 verliert gegen Paderborn....hoffentlich geht die Auwärtsnegatiuveserie in dieser Saison nun nicht weiter! sauer Schon sehr ärgerlich! sauer

Paderborn ist Tabellenführer...wer hätte das gedacht? totlachen

Und der HSV luchst den bayern ein mehr als glückliches Remis ab.

Aber das Highlight des Tages: Werder verliert! Freuen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #224 am: 20. September 2014, 22:38:16 »

Das nächste highlight mainz gewinnt gegen dortmund. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS