NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:32:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77122 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #225 am: 21. September 2014, 12:36:23 »

96 verliert gegen Paderborn....hoffentlich geht die Auwärtsnegatiuveserie in dieser Saison nun nicht weiter! sauer Schon sehr ärgerlich! sauer

Ich konnte mir ein Schmunzeln über das 82m Tor nicht verkneifen  totlachen

Zitat
Und der HSV luchst den bayern ein mehr als glückliches Remis ab.

Das war für mich das Highlight des Spieltages. Damit hat jetzt Zinnbauer schon soviel Punkte geholt wie Slomka und die Mannschaft hat soviel Tore geschossen wie in den gesamten 3 Spielen zusammen..........nämlich keins  totlachen

Zitat
Aber das Highlight des Tages: Werder verliert! Freuen

Das Sahnehäubchen, nicht das Highlight (s.o) zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #226 am: 21. September 2014, 12:53:07 »

Das nächste highlight mainz gewinnt gegen dortmund. Freuen Freuen Freuen

Was für eine Freude,auch wenn es mir für Klopp und den BVB leid tat,aber Mainz braucht die Punkte nötiger! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #227 am: 23. September 2014, 12:46:03 »

Das war für mich das Highlight des Spieltages. Damit hat jetzt Zinnbauer schon soviel Punkte geholt wie Slomka und die Mannschaft hat soviel Tore geschossen wie in den gesamten 3 Spielen zusammen..........nämlich keins  totlachen


Schöne Statistik!  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #228 am: 23. September 2014, 22:28:32 »

Da haben wir die Bremer in deren Stadion, obwohl uns 10 Spieler verletzt fehlten, schön weggeputzt Grinsen

So muss es sein.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #229 am: 23. September 2014, 22:43:46 »

Da haben wir die Bremer in deren Stadion, obwohl uns 10 Spieler verletzt fehlten, schön weggeputzt Grinsen

So muss es sein.

Wenn Werder verliert - freut sich der Mensch! Grinsen (Naja, ich jedenfalls!) zwinkern

Bayern putzt Paderborn von der Platte, das hatte ich mir schon gedacht - alle diese Unkenrufe Bayern zittert vor Paderborn und sowas, hatte ich alle nur beschmunzelt, es wäre schon ein Wunder gewesen, wenn paderborn gegen die Bayern was hätte ausrichten können.

Hoffentlich gewinnt Hannover morgen und Leverkusenb verliert - dann wäre Hannover "Bayern-Jäger No. 1" Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #230 am: 25. September 2014, 00:34:31 »

Das war für mich das Highlight des Spieltages. Damit hat jetzt Zinnbauer schon soviel Punkte geholt wie Slomka und die Mannschaft hat soviel Tore geschossen wie in den gesamten 3 Spielen zusammen..........nämlich keins  totlachen


Schöne Statistik!  totlachen totlachen totlachen

Ja, ich versuche immer noch etwas positives aus diesem ganzen Dilemma des HSV herauszuziehen  totlachen

So auch jetzt wieder: Der HSV hat nur 0-1 verloren, das heißt in den 2 Spielen unter Zinnbauer hat man nur 1 Gegentor bekommen, ein Schnitt von 0.5 pro Spiel, das ist schon fast Manuel Neuer Niveau  totlachen

Also die Abwehr steht, vielleicht sollte Zinnbauer jetzt im Training auch mal den Spielern zeigen, was man "da vorne" mit dem Ball alles anstellen kann (vielleicht erstmal ein Referat halten mit dem Thema "Das Runde muß ins Eckige"). Falls das nichts bringt, eventuell die Taktik umstellen auf 10-0-0 (also die "Stürmer" umschulen auf Verteidiger). Bei noch 29 Spielen könnte man dann immer 0-0 spielen. Würde immerhin 29 Punkte einbringen. Zusammen mit den jetzigen 2 Punkten hätte man dann 31 Punkte und das wären 4 Punkte mehr als letzte Saison  Freuen und könnte vielleicht wieder für die Relegationsspiele reichen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #231 am: 25. September 2014, 02:21:14 »

Die Auzfsteiger schlagen sich bisher alle recht gut, da Braunschweig und Nürnberg nicht mehr in Liga 1 sind, rutschen der HSV und Stuttgart nun auf jene Plätze - da die beiden bisher keine nennenswerten Verbesserungen gemacht haben. Beide sollten dies wirklich schnell mal ändern, sonst könnte es für beide übel enden...

96 hat 1:0 gewonnen...das freut mich! 10 Punkte bisher zusammen, das ist zu diesem Zeitpunkt schon recht ordentlich! Freuen

Und Darmstadt ist derzeit Tabellenführer in Liga 2. Wie verrückt ist das denn ? Grinsen

Jaja...das ändert sich alles noch, das ist mir schon klar! Aber solange 96 soweit oben ist, geniesse ich es auch, es wird schon früh genug wieder weiter abwärts gehen zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #232 am: 25. September 2014, 09:06:27 »

So auch jetzt wieder: Der HSV hat nur 0-1 verloren, das heißt in den 2 Spielen unter Zinnbauer hat man nur 1 Gegentor bekommen, ein Schnitt von 0.5 pro Spiel, das ist schon fast Manuel Neuer Niveau  totlachen

Nur das Niveau Deiner Statistiken ist höher!  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #233 am: 25. September 2014, 12:56:25 »

Das schreibt gmx.de heute über den HSV: .totlach:

Der Hamburger SV hat vergessen, wo das Tor steht

Zitat
Auch "Ferrari-Joe" (aka Josef Zinnbauer, Trainer) hat es noch nicht geschafft, den Spielern des Hamburger SV zu verklickern, wo das Tor steht. Denn auch nach dem 5. Spieltag ist der HSV weiter ohne Törchen. Wir geben gerne Nachhilfe:

Das Tor besteht aus zwei senkrechten Pfosten und sind mit einer Querlatte verbunden. Dahinter hängt ein Netz. Das Tor findet man genau in der Mitte zwischen den beiden Eckfahnen an beiden Enden eines Spielfelds. Das ist der Platz, auf dem diese grüne Zeug wächst und ihr euch den Ball immer so enthusiastisch hin- und herschiebt, liebe Hamburger. Um einen Treffer zu erzielen, muss der Ball in vollem Umfang hinter der Linie zwischen den Pfosten sein. Nicht daneben. Nicht drüber. Idealerweise erreicht man das, indem man den Ball mit dem Fuß so trifft, dass der Torhüter nicht mehr hinkommt. Der Torhüter darf übrigens die Hand benutzen. Das ist natürlich ein bisschen gemein. Aber so ist Fußball nun mal.

So, und jetzt seid ihr perfekt aufs Toreschießen vorbereitet, liebe Hamburger! Viel Glück im nächsten Spiel.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #234 am: 25. September 2014, 13:11:19 »

Haben die gmx-ler hier etwa von meinem obigen Posting abgeschrieben? Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #235 am: 25. September 2014, 13:47:15 »

Nun sollte es eigentlich auch der letzte Hamburger verstanden haben Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #236 am: 26. September 2014, 18:42:21 »

So auch jetzt wieder: Der HSV hat nur 0-1 verloren, das heißt in den 2 Spielen unter Zinnbauer hat man nur 1 Gegentor bekommen, ein Schnitt von 0.5 pro Spiel, das ist schon fast Manuel Neuer Niveau  totlachen

Nur das Niveau Deiner Statistiken ist höher!  totlachen totlachen totlachen

Damit dieses hohe Niveau gehalten wird, eine weitere HSV Statistik:

Drückt alle die Daumen, dass der HSV im heutigen Heimspiel gegen Frankfurt bis zur 25.Minute kein Tor schiesst (ja, ich weiß, da muß man keine Daumen drücken, das passiert auch so, aber man weiß ja nie  totlachen)

Grund:  Der HSV hätte dann einen Bundesliga Startrekord aufgestellt (zwar einen negativen, aber Rekord ist Rekord Grinsen ) und würde den VfL Bochum ablösen, der es 1979/80 geschafft hatte, dass 1.Tor im 6.Spiel nach 24 min zu schiessen.

So, und ab der 26 min ballert der HSV dann aus allen Rohren. Mein Tipp für das Spiel gegen Frankfurt heute: 6-0 und man hätte ein ausgeglichenes Torverhältnis.
« Letzte Änderung: 26. September 2014, 18:44:10 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #237 am: 28. September 2014, 18:21:04 »

Wir haben den Rekord  Freuen (sorry, besser der hier  sauer )

Nach 45min (natürlich) 0-1.  So, jetzt aber die 6 Tore .........oder ich werde Werder Fan (oder heißt das werder werde fan?)  totlachen schnell weg
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #238 am: 28. September 2014, 18:41:37 »

Auweia HSV...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #239 am: 28. September 2014, 19:27:25 »

Ich möchte einfach nur noch  zum Kotzen

Nach 64.min endlich der 1.Treffer der Saison und das 1-1 und in der 90.min dann das 1-2  sauer
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS