NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 09:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77254 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #240 am: 28. September 2014, 20:44:50 »

Ich möchte einfach nur noch  zum Kotzen

Nach 64.min endlich der 1.Treffer der Saison und das 1-1 und in der 90.min dann das 1-2  sauer

Freu dich doch! Der HSV hat mal ein Tor gemacht. Das sind schon 500% besser als davor Grinsen

der HSV macht Babysteps Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #241 am: 28. September 2014, 23:22:38 »

Ah, noch ein Statistiker hier "im Raum"  totlachen (obwohl : 500% von Null ist ja eigentlich immer noch Null zwinkern ).

bzgl. des Tores: Es war übrigens die 58.min und nicht die 64.min wie ich vorher schrieb. Da hatte ich wohl einen 6.minütigen "Sekundenschlaf" eingelegt und bin erst beim Torschrei  aufgewacht  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #242 am: 29. September 2014, 18:31:31 »

Die können einem schon fast leidtun...statt "Hamburger" können die sich eher "Cheeseburger" nennen....bei dem Käse, was die derzeit spielen Grinsen

http://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/hamburger-sv-zahlreiche-probleme-hoffnung-30104878
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #243 am: 29. September 2014, 18:45:07 »

Nana, so schlecht haben sie gestern nicht gespielt, leider wieder 2 individuelle Fehler und so ein Freistoss-Tor wie gestern in der 90.min schiesst dieser Frankfurter (oder um bei deiner Fastfood Sprache zu bleiben: dieses Frankfurter Würstchen) bestimmt in seinem Fußballer-Leben nicht mehr wieder  sauer

zu diesem Gmx Artikel: Ich dachte ja erst als ich die Überschrift".....und ein wenig Hoffnung" gelesen habe und dazu die nette Frau mit dem Dekollete auf dem Rasen sah, dass man beim HSV jetzt evtl ein paar Damen von der Reeperbahn als Ablenkung für den Gegner "engagiert" Grinsen (aber das war nur eine Werbung für irgendsoeine dieser Dating Seiten, die wohl alle mit gmx zusammenarbeiten)

Ich glaube fest an Zinnbauer, das zeigt sich zwar noch nicht an den Ergebnissen, aber da hat sich schon fast in der "Körpersprache" der Spieler geändert. Jetzt hat er 2 Wochen Zeit um weiter am Spielverständnis zu feilen.

Aber wenn ich jetzt schon wieder lese, dass sich Dietmar Beiersdorffer "demonstrativ" vor seinen Trainer stellt, gibt mir das dann doch schon wieder zu denken.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #244 am: 04. Oktober 2014, 18:50:17 »

Ich lach' mich kaputt. Die "große Borussia" verliert zu Hause gegen den HSV  Betenn / Anbeten  Der HSV erzielt damit schon wieder ein Tor (eins zwar nur, aber wir wollen ja auch nicht gleich übertreiben)

Und nun die unvermeidliche Statistik: In diesem einen Spiel hat der HSV gleich mal eben seine Torquote um 100% gesteigert und seine Punktezahl sogar um 150%. Wenn das so weiter geht ist die deutsche Meisterschaft drin  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #245 am: 04. Oktober 2014, 19:07:15 »

Und Bayern setzt sich wie erwartet wieder oben ab.

Wenn den BVB nicht langsam wieder in Form kommt, wirds sehr eng mit dem nächsten CL Platz
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #246 am: 07. Oktober 2014, 15:33:08 »

Jens Keller ist nicht mehr Trainer beim FC Schalke 04. Neuer Trainer ist Roberto Di Matteo den ich noch als Trainer von FC Chelsea London kenne. Was mich als Bayern Fan natürlich immer noch traurig macht den wir haben im eigenen Stadion damals den Titel gegen FC Chelsea nicht gewonnen. Dafür 2013 in London.
Hier die Quelle der offiziellen Schalke 04 Seite:
http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/141007_trainerwechsel/page/4520--10-213-.html
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #247 am: 07. Oktober 2014, 17:30:47 »

Was mich als Bayern Fan natürlich immer noch traurig macht den wir haben im eigenen Stadion damals den Titel gegen FC Chelsea nicht gewonnen.

Finale Dahoam, des woa nix  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #248 am: 07. Oktober 2014, 20:19:10 »

Dafür hatten wir ein Jahr später etwas mehr Glück!  Freuen Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #249 am: 12. Oktober 2014, 12:50:40 »

Das war ja gestern garnichts. 0-2 gegen Polen. Die erste Niederlage gegen Polen überhaupt.

Das "Schuss aufs Tor" Verhältnis" war zwar am Ende so bei ca 30-5 (nach 60 min hatten sie 17-2 eingeblendet), aber gestern hätten die wohl auch noch 90 min zusätzlich spielen können ohne ein Tor zu schiessen. Die Polen haben das mit Teamwork gelöst und sich teilweise zu zweit in die Schüsse geschmissen. Nur so geht das wenn man gegen einen spielerisch stärkeres Team bestehen will.
Neuer sah beim 1.Tor nicht gut aus, beim zweiten hatte er keine Chance.

Aber wie schon beim Freundschaftspiel gegen Argentinien war Eric Durm auf links völlig überfordert. An beiden Gegentoren hatte er eine Teilschuld. Für mich heißt er nur noch Wurm zwinkern.  Und natürlich kam wieder der "gelernter Stürmer" Spruch als er im gegnerischen Strafraum mal aufs Tor schoß (völlig harmlos).

Gefreut habe ich mich über den sehr guten Einstand vom Ex-Braunschweiger Karim Bellarabi. Mit etwas Glück hätte er gestern 2 Tore machen können.

Jetzt muss aber am Dienstag gegen Irland eine Trotzreaktion kommen. Momentan hapert es einfach beim Torabschluss (0-4, 2-1, 0-2, das ist die "Ausbeute" nach der WM)

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 13:07:07 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #250 am: 12. Oktober 2014, 13:40:26 »

Wenn ich mir die Reaktionen mancher Spieler so anschaue,dann würde ich mal behaupten,sie befinden sich noch im Weltmeister-Siegestaumel! ich werde verrückt Und Argumente,wie sie seien zu überfordert,zählen nicht.Fussballspielen ist deren Job und bei dem Pensum kann man nicht von Überforderung sprechen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #251 am: 12. Oktober 2014, 16:42:52 »

Wir waren nja drückend überlegen, nur die Chancenauswertung war mies, Bellarabi hätte alleine 2-3 "Dinger" machen müssen.

Die Abwehr ist einfach, nach Lahms Rücktritt völlig aus den Fugenb geratren. War sie ja schon bei der WM, als Lahm noch im Mittelfeld spielte. Lölw muß schnell einen passablen Ersatz finden, der Lahms Lücke schliessen kann, damit in der Abwehr wieder ordnungs herrscht.

Derweil sind wir die Lachnummer im Fußball....Deutschland verliert gegen Poen! Die Polen selbst werden davon noch Jahrzehnte lang schwärmen...
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #252 am: 12. Oktober 2014, 16:50:53 »

Klar sind wir nun die Lachnummer,den Polen sei es gegönnt.Der Sieg gegen uns wird sie aber nicht wirklich weiter bringen.Das war ein kurzer Moment des Erfolgs-davon gehe ich zumindest aus.

Gegen Irland wird es wohl anders aussehen.Wenn nicht,dann muss Löw sich schnellstens was überlegen.WM Titel hin oder her,eine Nichtqaulifiizierung zur EM wird garantiert nicht nur wegen dem WM Titel gebilligt!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #253 am: 12. Oktober 2014, 17:15:46 »

Derweil sind wir die Lachnummer im Fußball....Deutschland verliert gegen Poen! Die Polen selbst werden davon noch Jahrzehnte lang schwärmen...

Lachnummer nun nicht gerade. Du hast es ja selber geschrieben, dass wir drückend überlegen waren. Nur hapert es momentan mit dem Toreschiessen.

Und qualifizieren werden wir uns mit Sicherheit. Früher war es ja mal so, dass es schwerer war sich für die EM zu qualifizieren als für die WM. Aber durch die (vollkommen unsinnige) Idee von Michel Platini und Co. die Teilnehmerzahl auf 24 aufzustocken ist das nicht mehr so. (weitere Schwachsinnsidee, die EM 2020 nicht in einem Land stattfinden zu lassen) .  Die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter und selbst als dritter hast du noch Chancen. Bald wird es schwerer sich nicht zu qualifizieren als umgekehrt.

ich halte überhaupt nichts von einer EM mit 24 Mannschaften (das würde ja bedeuten, dass Europa  3/4 der Welt wäre ( WM 32 Teams )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #254 am: 14. Oktober 2014, 19:20:27 »

So, in knapp 90 min geht es gegen Irland mit dem 100 jährigen Co-Trainer  Roy Keane




und seinem nur geringfügig jüngeren Namensvetter Robbie Keane. Beide spucken ja mächtig große Töne. Klar Irland hat 6 Punkte gegen Fußballgroßmächte wie Gibraltar und Georgien geholt und denken jetzt, dass das immer so weiter geht, schliesslich ist ja die "DFB Elf verwundet" (Zitat).  Also, das ist für mich mal wieder das berühmte Rufen im Walde.
Andererseits, wenn es die DFB Elf jetzt nicht schafft, nach den Tönen, eine Spannung aufzubauen und ein standesgemässes Ergebnis zu erzielen, dann ist wirklich was im Busche. Aber ich denke, dass wird schon gutgehen heute.

Was mich mehr nervt als die Iren sind die RTL- Irren (Wortspiel hehe).  Florian König und der "zahme" Jens Lehmann....gähn, da höre ich sogar die beiden Ollies vom ZDF lieber (und das der König den Lehmann beim letzten Spiel mit einem "Halt mal dein Micro höher, damit man dich auch versteht" auch noch lächerlich macht, fand ich schon sehr peinlich. Das hätte man auch mit einer kleinen Geste lösen  können und ihn da nicht so wie ein Anfänger dastehen zu lassen.

Achja, und weiterhin kein HD für mich bei Länderspielen. Ich hasse das, warum gibt man diesem Werbesender diese Spiele (ja, ich weiß warum, aber lasst mich doch ruhig meinen Frust abregen Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS