NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:29:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77140 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #270 am: 25. November 2014, 13:13:39 »

Mal sehen, was er bringt. Beim HSV hatte er damals ja Wunder bewirkt zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #271 am: 25. November 2014, 13:31:08 »

Was er bringt, wissen sie ja, er war ja schliesslich letzte Saison schon beim VfB.

Er wird wahrscheinlich wieder den Klassenerhalt schaffen, aber das war's auch schon. Von einem Trainer wie Steevens kann man keine langfristigen Konzepte erwarten. Nach 1-2 Spielzeiten ist es dann wieder vorbei mit der Herrlichkeit. Aber in der jetzigen Situation ist er schon der Richtige, mit soetwas kennt er sich aus.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #272 am: 25. November 2014, 13:39:53 »

Stimmt, ich vergass!

Ja, Stevens ist als "Feuerwehrmann" schon ein guter Mann. Mal sehen, ob er es wieder schafft...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #273 am: 25. November 2014, 19:25:08 »

Stimmt, ich vergass!

Wenn ich diesen Satz geschrieben hätte, dann käme gleich wieder ein Spruch  totlachen

Zitat
Mal sehen, ob er es wieder schafft...

Wie gesagt, muß nicht sein. Er kann's auch mal nicht schaffen, von mir aus Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #274 am: 10. Januar 2015, 19:12:22 »

Wie ich so eben unter anderem vom Kicker erfahren habe ist heute der Wolfsburg Spieler Junior Malanda bei einem Autounfall ums Leben  gekommen. Er wurde nur 20 Jahre echt sehr traurig und aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörige
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618780/artikel_junior-malanda-ist-tot.html
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #275 am: 10. Januar 2015, 19:22:54 »

Ja, hab ich auch eben gelesen. Ich kenne den Spieler überhaupt nicht. Aber die Tatsache, dass er erst 20 Jahre jung ist/war und dass ja offenbar das aktuelle Wetter (Sturm, Regen, rutschige Fahrbahn bei Plus-Temperaturen) Schuld ist, ist schon heftig. Eigentlich müsste so etwas gar nicht mehr vorkommen - beim technischen Stand der Fahrzeuge heutzutage.

Mein Beileid. Das ist wirklich schlimm. Traurig
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #276 am: 22. Januar 2015, 18:08:16 »

Schöne Nachricht: Das HSV Stadion heißt in der neuen Saison endlich wieder Volksparkstadion. Vorbei die ekligen Namen wie  AOL Arena, HSH Nordbank Arena, Imtech Arena  Freuen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/619567/artikel_hsv_kuehne-steigt-ein---volksparkstadion-kehrt-zurueck.html#omrss_21torr_newsletter


Nach dem kürzlichen FIFA Urteil steigt Investor Hans Michael Kühne nun als strategischer Partner ein und hat sich gleich die Namensrechte wieder gesichert. Hoffentlich macht das Schule, damit wir bald auch offiziell wieder ein Westfalenstadion oder ein Niedersachsenstadion haben (und nicht nur inoffiziell bei den alten Fans)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #277 am: 22. Januar 2015, 18:15:15 »

Finde ich auch viel besser so. Ich meine Arena....stimmte beim HSV ja auch, die wurden anderen Teams zum Frass vorgeworfen totlachen

Nein, im Ernst - finde ich sehr gut so, sollten die anderen auch wieder umändern.
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #278 am: 22. Januar 2015, 18:45:22 »

Ich finde das auch schön, dass der altbewährte Name wieder da ist. Gerade wenn man im Radio die Bundesliga verfolgt hatte man mit den ursprünglichen Namen gleich wieder den Anschluß. Bei den genannten Spielernamen blicke ich als nicht so versierter Kenner nicht immer durch. Hört man den Stadionnamen (den altbekannten) und schon geht's leichter. Freuen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #279 am: 23. Januar 2015, 06:57:49 »

Ich begrüße das auch sehr, da ich kein Freund der totalen Vermarktung bin. Die Vereine sollten sich selbst Grenzen auferlegen, um wenigsten ein Rest an Identität zu erhalten. zwinkern

Ich hatte bereits befürchtet, dass der HSV irgendwann in der Dildo Arena spielt, da dort oben im Norden auch der Orion Versand seine Firmensitz hat... Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #280 am: 23. Januar 2015, 09:49:33 »

Was du so alles weißt Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78002


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #281 am: 23. Januar 2015, 12:48:32 »

Habt ihr das auch von Lionel Messi gehört? 250 Millionen Ablöse Huch Gehts noch oder was Huch Wann werden endlich Riegel davorgeschoben für solche abnormen Ablösegelder? Kein Mensch der Welt ist dieses Geld wert! Echt....da kann ich mir nur an den Kopf fassen! Huch Hinzu kommt ja noch, was er selbst denn da verdient!
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #282 am: 26. Januar 2015, 07:41:43 »

Habt ihr das auch von Lionel Messi gehört? 250 Millionen Ablöse Huch Gehts noch oder was Huch Wann werden endlich Riegel davorgeschoben für solche abnormen Ablösegelder? Kein Mensch der Welt ist dieses Geld wert! Echt....da kann ich mir nur an den Kopf fassen! Huch Hinzu kommt ja noch, was er selbst denn da verdient!

Natürlich ist er nicht so viel wert, aber man will ihn auf keinen Fall verlieren also legt man einfach eine astronomische Ablösesumme fest! Und sollte doch jemand so verrückt sein und diesen Preis bezahlen, so kann man sich in die Hände reiben... zwinkern
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #283 am: 31. Januar 2015, 19:27:37 »

 Freuen Freuen Freuen Mainz hat five - O gewonnen. Doppelte Freude  totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #284 am: 31. Januar 2015, 22:18:31 »

Freuen Freuen Freuen Mainz hat five - O gewonnen. Doppelte Freude  totlachen totlachen totlachen totlachen

 totlachen  Geniale/r Film/Serie  totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS