NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:28:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77121 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #300 am: 26. März 2015, 22:04:32 »

Unter dem Herr Knäbel macht der HSV wieder nichts, Dan den er hatte ein Testspiel gegen einen Drittligisten und schoss kein einziges Tor. Das Spiel gegen  VfL Osnabrück ging 0:0 aus.
Hier die Quelle:
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/trifft-auch-nicht-gegen-drittligisten-40319122.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #301 am: 26. Mai 2015, 18:11:33 »

Uff.....diese "Herzinfarkt Saison" ist für mich nun fast vorüber. Hannover hat es wirklich sehr spannend gemacht...aber es im letzten Moment doch noch gepackt! Freuen Die Idee, Dufner zu feuern hat meine volle Unterstützung. Der Kerl hat in den letzten 2 Jahren wirklich überall versagt.... dagegen könnte man es mit Frontzeck als dauerhaften Trainer wirklich mal probieren.


Darmstadt in der BulI....einfach nur der Wahnsinn!!!! Anfang der Saison hoffte ich noch, hoffentlich halten sie die Klasse....und jeder Sieg war für mich nur "Sammeln gegen den Abstieg" - und nun kam der Aufstieg dabei raus....Durchmarsch von Liga 3 (eigentlich sogar Liga 4) bis in Liga 1....einfach nur Wahnsinn! Nach 33 Jahren wieder erstklassig Happy Aber es wird sehr schwer werden, "drinzubleiben"...wenngleich die Lilien jetzt nach der Meisterschaft greifen wollen totlachen

Einzigstes Sorgenkind meiner 3 Lieblinge bleibt der TSV 1860....die müssen in die Relegation gegen Holzbein Kiel...und die Nerven liegen total blank, wie man im Training gesehen hat....da geht der Stürmer auf den Torwart los und langt ihm eine! Huch Ich hoffe sehr, dass '60 die beiden Spiele gegen die Kieler für sich entscheiden kann....

Und der HSV? Tja....viel Glück gegen den KSC....werdet ihr auch drigend brauchen, denn der KSC ist derzeit super drauf....ich befürchte was, der HSV wirds nicht packen....

@wbohm:; Was hättest du eigentlich gemacht, wenn der HSV gegen Braunschweig in der Rele wäre ?  Das wäre doch reine Folter....deine beiden Lieblinge gegeneinander um Leben und Tod Grinsen Aber vermutlich würde da der HSV gewinnen bei dir....alleine vom "Dino-Verhalten" der Hamburger, oder? zwinkern



Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #302 am: 26. Mai 2015, 18:32:13 »

Und der HSV? Tja....viel Glück gegen den KSC....werdet ihr auch drigend brauchen, denn der KSC ist derzeit super drauf....ich befürchte was, der HSV wirds nicht packen....

 Schockiert, bist du von allen guten Geistern verlassen? Natürlich schafft's der HSV

Zitat
@wbohm:; Was hättest du eigentlich gemacht, wenn der HSV gegen Braunschweig in der Rele wäre ?  Das wäre doch reine Folter....deine beiden Lieblinge gegeneinander um Leben und Tod Grinsen Aber vermutlich würde da der HSV gewinnen bei dir....alleine vom "Dino-Verhalten" der Hamburger, oder? zwinkern

HSV Fan bin ich seit 1970, da war ich 7 und mit meinem Vater im Stadion. Und Uwe Seeler ging an uns vorbei und sprach mich im Vorbeigehen sogar an und tätschelte mir den Kopf (und ich wollte mir nie mehr die Haare waschen Grinsen ).

Fan der Eintracht bin ich ja "erst" seit 1984 als ich nach Braunschweig an die Uni ging.  Dürfte also klar sein, wem ich in diesem Fall die Daumen drücken würde. Ich bin zwar (politisch) überhaupt kein Konservativer aber in diesem Fall schon. Da darf es keine Veränderung geben, der HSV muss erstklassig bleiben, alles andere ist "Kommunismus"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #303 am: 26. Mai 2015, 19:28:55 »

Verdient abzusteigen hatte diese Saison eigentlich niemand...ich finde es auch schade für Paderborn und Freiburg...die ich beide geschätzt habe...aber so ist es ja im "Krieg". Da muß man nur Augen für seine eigene Mannschaft haben....da gibts keine Freunde und Verbündete Grinsen

Aber gut gespielt in den letzten Wochen hatten alle Teams im Keller (Naja...Hertha BSC mal ausgenommen...die konnten froh sein, dass es nicht noch 1-2 Spieltage mehr gewesen wären, dann hätte es Hertha akut erwischen können.)

Schockiert war ich auch von Schalke...was die in den letzten Wochen gespielt habe, war absolut nicht bundesligareif....

Auch Bayern hat sich nicht mit Ruhm bekleckert...die sagten zwar immer, die würden die letzten Spiele mit Professionalität rangehen...aber wenn man die Spiele gesehen hat, konnte man dies nicht glauben (Mainz mal ausgenommen). Da hatte man wirklich den Eindruck, den war alles egal, weil die Saison gelaufen ist....und das die gegen Freiburg verloren hatte, war ich echt stinkig...die haben 96 damit in noch größerer Gefahr gebracht. Auch wenn die sagten, die hätten normal gespielt....wenn eine Saison abgehakt ist, ist dies in den Köpfen der Spieler nunmal drin und dann ist man auch nicht mehr konzentriert bei der Sache...

Was den HSV angeht....gegen Greuther Fürth hatten der HSV letztes Jahr pures Glück gehabt, rein spielerisch waren die Fürther besser gewesen. Und der KSC hat derzeit ein erstklassigen Pressing-Fußball...und das mit der HSV Abwehr....ehrlich....diesmal wirds hammerhart für den HSV, wenn man auch diesmal drinbleiben will...

@wbohm: Nie mehr Haare waschen wollen? Ach so....das erklärt natürlich deine ständige Melone auf den Kopf...damit man das nicht sieht! totlachen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #304 am: 26. Mai 2015, 20:07:12 »

Was den HSV angeht....gegen Greuther Fürth hatten der HSV letztes Jahr pures Glück gehabt, rein spielerisch waren die Fürther besser gewesen. Und der KSC hat derzeit ein erstklassigen Pressing-Fußball...und das mit der HSV Abwehr....ehrlich....diesmal wirds hammerhart für den HSV, wenn man auch diesmal drinbleiben will...

Mit dir rede ich nicht mehr. Bin eh' schon im Panikmodus und da kann ich mir keine negativen Sachen über den HSV anhören.  schiesswütig   Grinsen

Zitat
@wbohm: Nie mehr Haare waschen wollen? Ach so....das erklärt natürlich deine ständige Melone auf den Kopf...damit man das nicht sieht! totlachen zwinkern

Ja, genau. Die Melone trage ich seit 1970, seit diesem Tag. (Nach dem Stadionbesuch sind wir dann extra noch zum "Mad Hatter" gegangen (für alle DC Comicfans sicherlich kein Unbekannter) Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #305 am: 27. Mai 2015, 10:08:40 »

Gute Nachricht für wbohm:
Der HSV wird nächstes Jahr in der 1. Bundesliga die Meisterschaft holen!  zwinkern

Spoiler  :
Immer wenn Darmstadt in der Bundesliga spielte (1979  + 1982), wurde der HSV deutscher Meister!  Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 10:14:11 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #306 am: 27. Mai 2015, 12:01:04 »

Danke, Jesse. Genau solche Meldungen brauche ich jetzt um mich zu beruhigen Grinsen. Denn Deutscher Meister kann man ja nächste Saison nur werden, wenn man in der 1.Bundesliga bleibt zwinkern.

Mal was anderes: 6 FIFA Funktionäre wurden in Zürich festgenommen  http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/627906/artikel_fifa-funktionaere-in-zuerich-festgenommen.html

Jetzt bin ich aber doch wieder schockiert, denn ich dachte, dass die FIFA die letzte "rechtschaffene" Organisation auf der Welt sei  totlachen, immerhin haben sie so einen "integeren" Menschen wie Joseph "Sepp" Blatter als ihren Präsidenten, der ja über jede Anschuldigung erhaben ist  Hinterlistig

Komischerweise fallen ja seine Gegenkandidaten für das Amt des Präsidenten bei der in kürze stattfindenden Wahl aufeinmal alle wieder ab.  sauer  Ein Luis Figo hätte wirklich mal gut getan, aber es wird ja eh' wieder "Mister Unbestechlich"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #307 am: 27. Mai 2015, 14:01:42 »

Komischerweise fallen ja seine Gegenkandidaten für das Amt des Präsidenten bei der in kürze stattfindenden Wahl aufeinmal alle wieder ab.  sauer  Ein Luis Figo hätte wirklich mal gut getan, aber es wird ja eh' wieder "Mister Unbestechlich"  totlachen

Wenn Du Rechtschaffenheit und sauberen Sport möchtest, dann hätte ich den idealen Gegenkandidaten für das Amt des Präsidenten! Happy
Spoiler  :
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #308 am: 27. Mai 2015, 19:41:22 »

Das einzigste Relegationsspiel, das für mich wirklich interessiert ist, ist 1860 - Kiel. Meine Löwen müssen einfach drinbleiben!!!!

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #309 am: 27. Mai 2015, 20:06:55 »

Dieses Relegationsspiel ist mir sowas von egal. Da interessiert mich schon eher, ob in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist


Komischerweise fallen ja seine Gegenkandidaten für das Amt des Präsidenten bei der in kürze stattfindenden Wahl aufeinmal alle wieder ab.  sauer  Ein Luis Figo hätte wirklich mal gut getan, aber es wird ja eh' wieder "Mister Unbestechlich"  totlachen

Wenn Du Rechtschaffenheit und sauberen Sport möchtest, dann hätte ich den idealen Gegenkandidaten für das Amt des Präsidenten! Happy
Spoiler  :

Ja, das wäre der richtige.  totlachen, Don King, der Elektrifizierte.
 Habe mir eben mal die obige Meldung durchgelesen. Schon etwas merkwürdig, dass die USA jetzt, 2 Tage vor dem FIFA Kongress damit rauskommt. Laut dem Bericht haben sie das ja alles schon ganz lange gewusst. Die Summen die da geflossen sind, sind ungeheuerlich, über 100 Millionen Euro, seit 1991 soll das so gehen. Und wenn ich da jetzt sehe, wer da alles dabei ist (natürlich wieder ein uralter Brasilianer (über 80), schon dieser ehemalige FIFA Präsident aus Brasilien, Havelange, war ja korrupt bis zum Geht nicht mehr) und aus Uruguay auch eine "Mumie" von über 80. Der Blatter ist doch auch in dem Alter, oder? Was will die FIFA eigentlich noch mit solchen Greisen. Die kann man nicht mal mehr mit "Nutten bestechen" wie früher (was wesentlich günstiger wäre, nein da muß man Millionen hinblättern)  totlachen (ups, sorry, aber ich bin sowas von  Megasauer über diese Typen. Die haben uns ja letztendlich auch eine WM in Katar "geschenkt" (oder gekauft) und die Russen haben sicherlich für 2018 auch was "hingelegt". Es macht einfach keinen Spaß mehr. Überall liest man, dass Spiele verschoben werden und solche Bestechungen...ach, ich höre lieber auf, sonst muss ich noch  zum Kotzen
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 20:09:00 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #310 am: 27. Mai 2015, 22:17:46 »

Dieses Relegationsspiel ist mir sowas von egal. Da interessiert mich schon eher, ob in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist


Für einen 33 Jahre alten Fan ist mir dies natürlich alles andere als egal. Hannover 96 und 1860 waren von jeher meine obersten beiden "Babys" Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #311 am: 27. Mai 2015, 23:40:45 »

Für einen 33 Jahre alten Fan ist mir dies natürlich alles andere als egal.

Nun mach' dich mal nicht jünger als du bist  totlachen  (ja, ich weiß schon wie du es eigentlich meintest, aber so wie es da steht, konnte ich nicht widerstehen zwinkern )


Nochmal zum FIFA Skandal von heute: Der Blatter will doch allen ernstes wirklich in 2 Tagen die Wahl durchführen lassen, damit er ja wieder gewählt wird. Ich meine, auch wenn er wohl (im Moment) nicht zu den Verdächtigen gehört, aber er ist als Präsident auch in der Verantwortung. Oder er hat einfach seinen "Laden" nicht im Griff, wenn soetwas dann über Jahre geht. Und dann muss er erst recht die Konsequenzen ziehen und kann sich nicht in 2 Tagen wiederwählen lassen  sauer
« Letzte Änderung: 27. Mai 2015, 23:43:40 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #312 am: 28. Mai 2015, 07:01:01 »

[Der Blatter will doch allen ernstes wirklich in 2 Tagen die Wahl durchführen lassen, damit er ja wieder gewählt wird.

Das finde ich auch ungeheuerlich! Megasauer

Außerdem ist Blatter mit 79 Jahren schon zu alt und sollte den Platz für einen jüngeren Kandidaten räumen...
Spoiler  :
...und da fällt mir spontan Silvio Berlusconi ein, der erst süße 78 Jahre alt ist! Grinsen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #313 am: 28. Mai 2015, 08:57:10 »


Außerdem ist Blatter mit 79 Jahren schon zu alt und sollte den Platz für einen jüngeren Kandidaten räumen...
Spoiler  :
...und da fällt mir spontan Silvio Berlusconi ein, der erst süße 78 Jahre alt ist! Grinsen Grinsen

Ja, dieser Herr wäre natürlich auch bestens geeignet. Da würden dann auch nicht mehr solche riesigen Bestechungssummen fliessen. Da gibt's dann halt für die steinalten Säcke  "Bunga, Bunga"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #314 am: 29. Mai 2015, 00:15:25 »

Megasauer Nun bleibt Dirk Doofner doch im Amt bei 96! Was soll das denn??? Dieser Typ hat doch schon mehr als genug angerichtet mit der Personalpolitik!

Frontzeck bleibt auch Trainer bei 96...das finde ich ja ganz OK...wobei ich Thorsten Frings für die bessere Lösung gewesen wäre, aber mit Frontzeck kann ich auch gut leben - hoffentlich läuft die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm in der neuen Saison so weiter. Ausschlaggebend wird aber auch sein, inwiefern das Team verstärkt wird. Da sind ja derzeit so einige Baustellen....und den Doofner traue ich in keinster Weise zu, diese vernünftig zu stopfen.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS