NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:36:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37
  Drucken  
Autor Thema: Der Fußball - Diskussions-Thread  (Gelesen 77123 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #330 am: 02. Juni 2015, 00:43:42 »

Ja, behaupten können das viele, aber nur der HSV ist noch nie abgestiegen und der einzige Fußballverein Deutschlands der immer in der höchsten Fußballklasse spielte (und damit meine ich nicht nur die 52 Jahre Bundesliga).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #331 am: 02. Juni 2015, 23:51:21 »

YES!!!!! Klassenerhalt geschafft! Letztendlich doch noch alles super ausgegangen für meine beiden Lieblings-Vereine. beide haben die Klasse gehgalten! Klar....1860 hat mies gespielt, sicher....aber der HSV hatte letztes Jahr ja auch bewiesen, dass man auch dadurch die Klasse halten kann Grinsen Irres Spiel bis zum Schgluß...91. Minute....die große Erlösung! Laola

Ich hoffe, dass es nächste Saiso0n für meine beiden Teams nicht so knapop wird und das ein besserer Tabellenplatz erreicht wird, und frühzeitig das Abstiegsgespenst verscheuchen...dafür müssen sich beide Clubs aber ganz anders präsentieren und sich hier und da verstärken.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #332 am: 03. Juni 2015, 07:32:18 »

Habe zwei nette Artikel gefunden: zwinkern


Peinlich! Hamburger SV vergeigt Qualifikation für Zweite Bundesliga schon wieder Grinsen Grinsen Grinsen

HSV im Glück: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #333 am: 03. Juni 2015, 09:05:33 »



 totlachen    "Besonders peinlich: Schon in der vergangenen Saison scheiterte HSV ähnlich knapp."  totlachen  Herrlich, sowas mag' ich.

Auch die Relegations-Auszeichnung finde ich klasse: Jetzt schon 2-OINK,OINK Schweinchen  "unter der Raute"  . Irgendwelche "Sternchen" über dem Logo haben ja viele Clubs, aber "Schwein(e)" hat nur der HSV  Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #334 am: 08. Juni 2015, 07:23:37 »

Herrlich, sowas mag' ich.

Ich schaue dort sporadisch immer mal wieder rein, denn die haben einen tollen Humor! Grinsen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #335 am: 14. Juni 2015, 23:47:34 »

Also Sachen gibts.... totlachen

Fußball/Österreich: Verein verpasst nach 42:2 den Aufstieg wegen Torverhältnis

Unterwaltersdorf hat in der österreichischen 2. Klasse Ost- Mitte einen Kantersieg gegen die sehr ersatzgeschwächten Gäste vom SC Mödling errungen. Das Spiel endete mit einem 42:2, nachdem es zur Pause bereits 19:0 gestanden hatte.

Für Unterwaltersdorf gab trotzdem keinen richtigen Grund zum feiern, denn die Mannschaft verpasste trotzdem aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Aufstieg. Der Titel konnte sich der SK Breitenfurt sichern, der am Saisonende um neun Tore besser war.

Für den SC Mödling verlief die Saison weit weniger erfolgreich. Das Team holte ganze zwei Punkte bei einem Torverhältnis von 10:223.

Quelle: http://www.shortnews.de/id/1159939/fussball-oesterreich-verein-verpasst-nach-42-2-den-aufstieg-wegen-torverhaeltnis
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #336 am: 15. Juni 2015, 07:49:54 »

Ich bezweifel sehr, ob der SC Mödling (auch wenn er ersatzgeschwächt war) das Spiel ernst genommen hat. So ein Ergebnis kann im Grunde nicht regulär entstehen.... Polizist

EDIT

Ich habe gerade noch folgendes gefunden:
Zitat
Aufgrund akuter Personlanot musste der Mödling-Trainer selbst in die Schlacht ziehen, konnte der Niederlage aber dennoch etwas Positives abgewinnen: "Wir sind überrollt worden und haben nur einen echten Kampfmannschaftsspieler im Kader gehabt, alle anderen sind verletzt, krank oder verhindert gewesen. Wir haben aber tapfer gekämpft, einen Elfmeter gehalten und sogar zwei Tore geschossen."
« Letzte Änderung: 15. Juni 2015, 07:56:49 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #337 am: 10. August 2015, 16:45:31 »

Für den HSV gings ja gleich wieder derbe los! Peinliche DFB-Pokalschlappe gegen so einen Fußballzwerg....zudem auch noch mies gespielt. Und das Maß des Peinlichen vollzumachen, rasteten nach dem Spiel sogar noch die Fans aus....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #338 am: 10. August 2015, 17:31:19 »

War ja klar, dass Dan, der Fan vom "kleinen HSV von 1896" da wieder darauf rumreitet Grinsen

Ich sag mir "Was soll's . Kann man sich wenigstens ungestört auf die Liga konzentrieren und auf die Meisterschaft ( totlachen) "

zu diesen sog. "HSV Fans" sag ich nichts
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #339 am: 10. August 2015, 18:26:21 »

War ja klar, dass Dan, der Fan vom "kleinen HSV von 1896" da wieder darauf rumreitet Grinsen


Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Grinsen Grinsen zwinkern

naja, Bayern hatte sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #340 am: 15. August 2015, 00:00:58 »

Na, das war doch schon mal ganz ordentlich. Der HSV verliert im Saison-Auftaktspiel bei Bayern nur mit 0-5.   Nachdem man ja in den Jahren zuvor 0-8 und 2-9 verlor ist das doch schon mal eine tolle Steigerung.

In den letzten 5 Spielen davor hat man in München insgesamt 31 Tore kassiert (Durchschnitt also 6.2 Tore pro Spiel) , jetzt sind es in 6 Spielen 36 Tore (also nur noch ein Schnitt von 6 Gegentoren pro Spiel)

Es geht aufwärts  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #341 am: 15. August 2015, 01:02:35 »

Nachdem Herr Knäbel alle in seinem Rucksack befindlichen geheimen Unterlagen für jeden Hans und Franz in der Gegend rumflattern liess und dann das peinliche Fiasko mit dem Fan-T Shirt von Hertha BSC....joah....man steigert sich totlachen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #342 am: 18. August 2015, 15:39:36 »

Wieder eine traurige Nachricht die die Fussballwelt erreicht. Gestern den 17.08.2015 ist der ehemalige langjährige VfB Präsident und ehemalige DBF Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder in einem Stuttgarter Krankenhaus an Herzversagen gestorben. Er wurde 82 Jahre alt.
Hier eine deutsche Quelle dazu: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633181/artikel_trauer-um-gerhard-mayer-vorfelder.html
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #343 am: 13. September 2015, 23:46:20 »

Der HSV gewinnt doch tatsächlich mit 3-0 in Gladbach. Auch wenn Gladbach den schlechtesten Saisonstart seiner Bundesliga Geschcihte mit jetzt 4 Niederlagen hingelegt hat, kann ich das immer noch nicht glauben.  HSV und 3 Tore? Das haben die Männer mit der Raute letzte Saison in 34 Spielen nur 2-mal geschafft und jetzt in 4 Spielen ebenfalls schon 2-mal  Schockiert   
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #344 am: 13. September 2015, 23:59:22 »

Der HSV gewinnt doch tatsächlich mit 3-0 in Gladbach. Auch wenn Gladbach den schlechtesten Saisonstart seiner Bundesliga Geschcihte mit jetzt 4 Niederlagen hingelegt hat, kann ich das immer noch nicht glauben.  HSV und 3 Tore? Das haben die Männer mit der Raute letzte Saison in 34 Spielen nur 2-mal geschafft und jetzt in 4 Spielen ebenfalls schon 2-mal  Schockiert  

Letzte Saison wars Dortmud mit der miesen Hinrunde, dieses Mal ist es Gladbach. Denke aber, dass die sich wieder fangen werden....wobei ohne Kruse und Kramer wirds natürlich schwer. Und den Stindl hätten sie lieber bei Hannover lassen sollen, wo er hingehört zwinkern

Jaja, die Buli ist derzeit nicht nett zu Mannschaften mit "Borussia" im Namen in einer Hinrunde Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS