Facebook Link

Was haltet ihr von Neuverfilmungen unserer Classic-Serien?

Begonnen von Ulf, Mai 17, 2013, 08:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Was haltet ihr von Neuverfilmungen unserer Classic-Serien?

Garnichts! Das Original bleibt immer unübertroffen.
14 (31.8%)
Weitgehend nichts, es gibt aber Ausnahmen
18 (40.9%)
Es gibt mehrere, die gut gelungen sind
7 (15.9%)
Die meisten Neuauflagen gefallen mir besser als die Originale
2 (4.5%)
Mir gefallen alle Neuauflagen immer besser als das verstaubte Original
3 (6.8%)

Stimmen insgesamt: 44

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jun 26, 2013, 19:09
Absolut! Grenzt schon an ein Sakrileg :D

Die Fortsetzung von Vom Winde verweht war schon hart an der Grenze,auch wenn ich Timothy Dalton gerne sehe.

Ducky

Zitat von: Dan Tanna in Jun 26, 2013, 16:38
...vor ca. 10 Jahren wollte man "Casablanca" tatsächlich fortsetzen - mit Sean Penn in Bogeys Rolle...wurde ja zum Glück nichts ;)

:o :o :o

Casablanca ist ein absolut perfkter Film, mit einer zuende erzählten geschichte und einer perfekten Bestzung. Wersich daran vergeht, gehört auf den Scheitehaufen, nachdem ihm oder ihr vorher sämtliche Finger- und Fussnägel gezogen und alle Zähne ohne Betäubung bis zum Kieferknochen aufgebohrt worden sind  :guns: :guns: :guns:

Pepper

Es gibt auch Titanic 2. Nivht dass das mit Casablanca vergleichbar wäre - aber davon ist ja eine Fortsetzung per se schon hirnrissig.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jun 27, 2013, 17:58
Es gibt auch Titanic 2. Nivht dass das mit Casablanca vergleichbar wäre - aber davon ist ja eine Fortsetzung per se schon hirnrissig.

Titanic 2 ? Ist das Schiff nachdem sie untergegangen ist, wieder aufgetaucht oder wie ? :totlach:

Oder heißt es: Titanic 2: Sink schneller! :totlach:

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Jun 27, 2013, 18:03

Titanic 2 ? Ist das Schiff nachdem sie untergegangen ist, wieder aufgetaucht oder wie ? :totlach:

Oder heißt es: Titanic 2: Sink schneller! :totlach:

Der Film ist totaler Mist.Hatte ihn gekauft,weil er billig war und ein Sohn von Barry van Dyke dabei war.Wollte mal sehen,wie Sohnemann so ist,aber der kommt an den Vater nicht ran! :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Pepper in Jun 27, 2013, 18:18
http://www.amazon.de/Titanic-2-Die-Rückkehr-Blu-ray/dp/B0044EIWKI

Et voila, die Rückkehr :)

Die Rückkehr ??? Hört sich ja eher wie ein Horrorfilm ein :D

Übrigens...ist "Ghostbusters" gabs damals ja auch bereits die Fortsetzung, in der Szene, als die Titanic mit fast 100 Jahren Verspätung ins den Hafen eingelaufen war :totlach:

wbohm

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jun 27, 2013, 19:27

Also für mich war  "Titanic"  schon ein Horror  :totlach:

Naja...wo du recht hast..... :lol:

schimmi

??? Redet ihr von der DiCaprio Verfilmung? ??? Die gefaellt mir auch nicht.Die Versionen mit Barbara Stanwick und die mit David Janssen gefallen mir dagegen gut.

Frl. Winnetou

Der gleiche Irrsinn ist doch auch mit dem Film POISEIDON mit Gene Hackman passiert, ein neuer Film wurde mit Kurt Russel produziert und der kam zum Schluß nicht mehr an Land. ;) ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Jun 27, 2013, 20:54
??? Redet ihr von der DiCaprio Verfilmung? ??? Die gefaellt mir auch nicht.Die Versionen mit Barbara Stanwick und die mit David Janssen gefallen mir dagegen gut.

Ganz so sehe ich das auch :)

giorgio

We're the Sweeny Son....you're nicked!

Jesse

Zitat von: giorgio in Jun 28, 2013, 11:30
Zitat von: Pepper in Jun 27, 2013, 18:18
http://www.amazon.de/Titanic-2-Die-Rückkehr-Blu-ray/dp/B0044EIWKI

Et voila, die Rückkehr :)
Damit hatte ich schon gerechnet. "Die Rache der Titanic"!  :totlach:

"Die Rache der Titanic" wäre der ideale Titel für Teil 3...  :D :D :D :totlach: :totlach: :totlach:

Mike Danko

Von Titanic gibt es schon gute Remakes, aber die letzte, wirklich gelungene was SOS Titanic von 1978, unter anderem mit David Janssen.