Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Viper (USA, 1993-1999)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 22, 2013, 16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thomas Sullivan Magnum

Intro war super in der vierten Staffel aber  auch die blaue Viper war mal
eine Abwechslung.  :D

Dan Tanna Spenser

Stimmt...mal was anderes als immer in rot :)

Joe Nipote gefiel mir auch immer sehr gut...oder dieser dusselige Sherm :totlach:

Thomas Sullivan Magnum

Stimmt Joe lockerte das Ganze einfach auf. Besonders in den Jahren mit Jeff war er wichtig.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jun 22, 2023, 21:44
Stimmt Joe lockerte das Ganze einfach auf. Besonders in den Jahren mit Jeff war er wichtig.  :D

ich mag auch seine deutsche Synchronstimme Florian Krüger‑Shantin sehr gerne - von der ganzen Art her...er synchronisierte danach genauso so schlitzohrig auch Jonathan LaPaglia in "Seven Days" :)

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 22, 2023, 22:24
ich mag auch seine deutsche Synchronstimme Florian Krüger‑Shantin sehr gerne - von der ganzen Art her...er synchronisierte danach genauso so schlitzohrig auch Jonathan LaPaglia in "Seven Days" :)
Absolut passt wie die Faust auf's Auge für die Rolle! Hatte mir vor kurzem wieder den Staffelauftakt zur 4 Staffel angeschaut. Fand den Auftakt echt gut, auch das Zusammenspiel zwischen Heather und James war sofort besser wie davor mit Jeff. Die Viper mit Schwimmfunktion war auch genial und die neue Farbe wie schon erwähnt erfrischend. Finde das Team in Staffel 4 allgemein echt klasse!

Dan Tanna Spenser

Staffel 4 ist auch meine absolute Lieblingsstaffel - hier stimmt alles... der Cast... das Intro...die Drehbücher :)

Thomas Sullivan Magnum

Eben so sehe ich das auch, hat auch alles mehr Schwung in der Staffel. Besonders der Auftakt war gut gemacht, schade dass James nicht alle 4 Staffeln spielte..  :nixweiss:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Jul 26, 2023, 07:52
Eben so sehe ich das auch, hat auch alles mehr Schwung in der Staffel. Besonders der Auftakt war gut gemacht, schade dass James nicht alle 4 Staffeln spielte..  :nixweiss:

Sehe ich auch so. War damals nach Staffel 1 auch ausgestiegen und erst zu Staffel 4 wieder zurückgekehrt, kenne mitllerweile aber cuh Staffel 1-2 mit Jeff Kacke ...ähm Kaake :D

Dan Tanna Spenser

Bei PLUTO TV ist nun die ganze Serie zu sehen und steht auf Abruf bereit.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 26, 2023, 20:32

Sehe ich auch so. War damals nach Staffel 1 auch ausgestiegen und erst zu Staffel 4 wieder zurückgekehrt, kenne mitllerweile aber cuh Staffel 1-2 mit Jeff Kacke ...ähm Kaake :D
Ja ist irgendwo auch gut die ganze Serie zu kennen. Staffel 2-3 sind eben nur durchschnittliche Staffeln aber die Viper ist ja durchgehend gut.  :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Thomas Sullivan Magnum in Aug 10, 2023, 18:55
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 26, 2023, 20:32

Ja ist irgendwo auch gut die ganze Serie zu kennen. Staffel 2-3 sind eben nur durchschnittliche Staffeln aber die Viper ist ja durchgehend gut.  :D

Ganz genau meine Meinung :)

McCormick

James McCaffrey ist am 17.12.2023 verstorben und seine deutsche Stimme Thomas Petruo ist auch schon lange tot  :(

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 332 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6597KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]