NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 18:14:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 89365 mal)
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #15 am: 15. August 2013, 18:17:44 »

Wollte gerade Staffel 5 von Kojak anschauen. Aber ich kenne noch jede Szene. Also noch etwas warten.

Trio mit 4 Fäusten steht bei mir auf dem Programm. Und immer wieder Columbo. "Bei Superman -Die Abenteuer von Lois & Clark" bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich weiterschauen soll.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #16 am: 17. August 2013, 17:46:56 »

Mr. Moto, Columbo, Der Unsichtbare, Big Valley Staffel 4, Bonanza die ersten 7 Staffeln.

Hatte ich vergessen: Buck Rogers Staffel 1.
Gespeichert
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #17 am: 17. August 2013, 18:45:18 »

Was ist alt? sollten 30 Jahre alt genug sein, dann sind die Profis, Starsky und Hutch und Mr. McGarrett- Jack Lord- (Hawaii five O) immer gerne gesehen. Allerdings werden die Folgen einfach nach Stimmung und nicht in einer chronologischen Reihenfolge ausgesucht. Bei Starsky und Hutch stehen zum Beispiel das"Essen auf italienisch" hoch im Kurs Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #18 am: 19. August 2013, 12:41:28 »

Was ist alt? sollten 30 Jahre alt genug sein, dann sind die Profis, Starsky und Hutch und Mr. McGarrett- Jack Lord- (Hawaii five O) immer gerne gesehen. Allerdings werden die Folgen einfach nach Stimmung und nicht in einer chronologischen Reihenfolge ausgesucht. Bei Starsky und Hutch stehen zum Beispiel das"Essen auf italienisch" hoch im Kurs Freuen Freuen Freuen

Essen auf italentisch passt auch zu Euch Girls. Ihr liebt ja leidende Stars...  laut lachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #19 am: 19. August 2013, 13:02:01 »

Essen auf italentisch passt auch zu Euch Girls. Ihr liebt ja leidende Stars...  laut lachen

 totlachen Du triffst den Nagel auf den Punkt! Freuen

Gestern z.B. stand *Special Squad-Strassenkinder* wieder auf dem Plan.Ich LIEBE diese Folge so! totlachen Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5954



E-Mail

« Antworten #20 am: 20. August 2013, 01:28:00 »

Starsky und Hutch habe ich auch auf DVD da schaue ich gerade Staffel 2 muss aber noch die Folgen von Staffel 1,3 und 4 auch noch ansehen.
Schaue auch Die Profis da bin bei Staffel 3.

Will dann auch mal anfangen mit Percy Stuart 3+4 Staffel, weitere Folgen von Peter Voss - Der Millionendieb mit Wolf Roth, weitere MacGyver Staffeln, Weitere Staffeln von meiner Auf Achse Gesamtbox und noch viel mehr.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 20. August 2013, 02:14:09 »


Will dann auch mal anfangen mit Percy Stuart 3+4 Staffel, weitere Folgen von Peter Voss - Der Millionendieb mit Wolf Roth, weitere MacGyver Staffeln, Weitere Staffeln von meiner Auf Achse Gesamtbox und noch viel mehr.

Ja, ich kenne das. Die Lust nach vielen Serien, sie mal wieder zu sehen ist bei mir auch sehr lang....wenn man doch viel mehr Zeit hätte. Kann man die Zeit nicht anhalten ? Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #22 am: 20. August 2013, 15:14:15 »

Schön ist halt ganze Serien durchzuschauen. Einzutauchen in diese Welt. Aber dann liegen eben alle anderen Serien auf Eis.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 22. August 2013, 23:46:19 »

Schön ist halt ganze Serien durchzuschauen. Einzutauchen in diese Welt.

Auf jedenfall! Denn kann man sich dabei auch Notizen machen und interessante Background-Infos sammeln, ggf. Sichtweisen aus Episoden vergleichen (z.B. ein Folge 17 taucht sein Bruder auf, in Folge 54 erzählt er, er sei Einzelkind), etc.
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #24 am: 23. August 2013, 11:05:39 »

Da sich mein DVD-Player wieder berappelt hat, läuft aktuell das Ende der 2. Staffel von Quantum Leap. Und dann gehts auch nahtlos weiter  laut lachen
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 23. August 2013, 12:26:22 »

Sehr schöne Wahl! Freuen Nach "Spenser" immer noch meine pers. nr. 2 Lieblingsserie ever Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #26 am: 27. August 2013, 09:25:35 »

Sehr schöne Wahl! Freuen Nach "Spenser" immer noch meine pers. nr. 2 Lieblingsserie ever Happy

...und bereits die 2. Lieblingsserie von Dir, die ich nicht gesehen habe.  peinlich

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) hat meine Frau früher gerne gesehen. Ich habe allerdings nicht mitgeguckt...  zwinkern
Allerdings kann ich die 97 Episoden in 5 Staffeln nicht auch noch auf meine To-Look-Liste packen, da sie ohnehin bereits furchtbar lang ist.  sauer

Spenser werde ich aber noch nachholen!  Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #27 am: 27. August 2013, 11:16:07 »

Ich habe vor Kurzem entdeckt, dass auf DA die gesamte Serie "Dempsey und Makepiece" zu sehen ist. Habe sie mir natürlich alle reingezogen. Schöne Erinnerungen!
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 27. August 2013, 12:15:06 »

Schaue mir seit gestern einige Folgen von "Solo für UNCLE"mal wieder an.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #29 am: 27. August 2013, 12:20:37 »

Schaue mir seit gestern einige Folgen von "Solo für UNCLE"mal wieder an.

 Schockiert, bist du jetzt doch schwach geworden? zwinkern Freut mich. Aber hoffentlich habe ich dich mit meinen Bemerkungen gestern im UNCLE Bereich nicht aus dem "aktuellen Serienschau-Trott" gebracht und du kommst nicht mehr hinterher  totlachen (nur Spaß)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS