Facebook Link

Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Wollte gerade Staffel 5 von Kojak anschauen. Aber ich kenne noch jede Szene. Also noch etwas warten.

Trio mit 4 Fäusten steht bei mir auf dem Programm. Und immer wieder Columbo. "Bei Superman -Die Abenteuer von Lois & Clark" bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich weiterschauen soll.

Ulf

Zitat von: Ulf in Aug 01, 2013, 10:53
Mr. Moto, Columbo, Der Unsichtbare, Big Valley Staffel 4, Bonanza die ersten 7 Staffeln.

Hatte ich vergessen: Buck Rogers Staffel 1.

Frl. Winnetou

Was ist alt? sollten 30 Jahre alt genug sein, dann sind die Profis, Starsky und Hutch und Mr. McGarrett- Jack Lord- (Hawaii five O) immer gerne gesehen. Allerdings werden die Folgen einfach nach Stimmung und nicht in einer chronologischen Reihenfolge ausgesucht. Bei Starsky und Hutch stehen zum Beispiel das"Essen auf italienisch" hoch im Kurs :freu: :freu: :freu:

Goliath

Zitat von: Frl. Winnetou in Aug 17, 2013, 18:45
Was ist alt? sollten 30 Jahre alt genug sein, dann sind die Profis, Starsky und Hutch und Mr. McGarrett- Jack Lord- (Hawaii five O) immer gerne gesehen. Allerdings werden die Folgen einfach nach Stimmung und nicht in einer chronologischen Reihenfolge ausgesucht. Bei Starsky und Hutch stehen zum Beispiel das"Essen auf italienisch" hoch im Kurs :freu: :freu: :freu:

Essen auf italentisch passt auch zu Euch Girls. Ihr liebt ja leidende Stars...  :lol:

schimmi

Zitat von: Goliath in Aug 19, 2013, 12:41
Essen auf italentisch passt auch zu Euch Girls. Ihr liebt ja leidende Stars...  :lol:

:totlach: Du triffst den Nagel auf den Punkt! :freu:

Gestern z.B. stand *Special Squad-Strassenkinder* wieder auf dem Plan.Ich LIEBE diese Folge so! :totlach: :D

McCormick

Starsky und Hutch habe ich auch auf DVD da schaue ich gerade Staffel 2 muss aber noch die Folgen von Staffel 1,3 und 4 auch noch ansehen.
Schaue auch Die Profis da bin bei Staffel 3.

Will dann auch mal anfangen mit Percy Stuart 3+4 Staffel, weitere Folgen von Peter Voss - Der Millionendieb mit Wolf Roth, weitere MacGyver Staffeln, Weitere Staffeln von meiner Auf Achse Gesamtbox und noch viel mehr.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Aug 20, 2013, 01:28

Will dann auch mal anfangen mit Percy Stuart 3+4 Staffel, weitere Folgen von Peter Voss - Der Millionendieb mit Wolf Roth, weitere MacGyver Staffeln, Weitere Staffeln von meiner Auf Achse Gesamtbox und noch viel mehr.

Ja, ich kenne das. Die Lust nach vielen Serien, sie mal wieder zu sehen ist bei mir auch sehr lang....wenn man doch viel mehr Zeit hätte. Kann man die Zeit nicht anhalten ? :D

Goliath

Schön ist halt ganze Serien durchzuschauen. Einzutauchen in diese Welt. Aber dann liegen eben alle anderen Serien auf Eis.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 20, 2013, 15:14
Schön ist halt ganze Serien durchzuschauen. Einzutauchen in diese Welt.

Auf jedenfall! Denn kann man sich dabei auch Notizen machen und interessante Background-Infos sammeln, ggf. Sichtweisen aus Episoden vergleichen (z.B. ein Folge 17 taucht sein Bruder auf, in Folge 54 erzählt er, er sei Einzelkind), etc.

Arcon Duke

Da sich mein DVD-Player wieder berappelt hat, läuft aktuell das Ende der 2. Staffel von Quantum Leap. Und dann gehts auch nahtlos weiter  :lol:

Dan Tanna Spenser

Sehr schöne Wahl! :freu: Nach "Spenser" immer noch meine pers. nr. 2 Lieblingsserie ever :)

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Aug 23, 2013, 12:26
Sehr schöne Wahl! :freu: Nach "Spenser" immer noch meine pers. nr. 2 Lieblingsserie ever :)

...und bereits die 2. Lieblingsserie von Dir, die ich nicht gesehen habe.  :huch:

Zurück in die Vergangenheit (Quantum Leap) hat meine Frau früher gerne gesehen. Ich habe allerdings nicht mitgeguckt...  ;)
Allerdings kann ich die 97 Episoden in 5 Staffeln nicht auch noch auf meine To-Look-Liste packen, da sie ohnehin bereits furchtbar lang ist.  :wall:

Spenser werde ich aber noch nachholen!  :)

giorgio

Ich habe vor Kurzem entdeckt, dass auf DA die gesamte Serie "Dempsey und Makepiece" zu sehen ist. Habe sie mir natürlich alle reingezogen. Schöne Erinnerungen!
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Dan Tanna Spenser

Schaue mir seit gestern einige Folgen von "Solo für UNCLE"mal wieder an.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Aug 27, 2013, 12:15
Schaue mir seit gestern einige Folgen von "Solo für UNCLE"mal wieder an.

:o, bist du jetzt doch schwach geworden? ;) Freut mich. Aber hoffentlich habe ich dich mit meinen Bemerkungen gestern im UNCLE Bereich nicht aus dem "aktuellen Serienschau-Trott" gebracht und du kommst nicht mehr hinterher  :totlach: (nur Spaß)