Facebook Link


Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 26, 2013, 00:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: wbohm in Apr 27, 2015, 19:53
Wie gesagt, das ist doch in Ordnung.

(war mein Posting diesbezüglich vielleicht missverständlich? Weil du ein Zitat von mir genommen hast. Ich frage lieber mal nach, nachdem ja am Samstag ein Posting von mir von Annette z.B total missverstanden wurde)

Um Himmels Willen,dein Posting war nicht missverständlich!Ich habe nur dich zitiert,weil wir beide uns ja speziell darüber unterhalten hatten.Hin und wieder bin ich auch etwas zu kritisch und da könnten manche Fans dann evtl. das in den falschen Hals bekommen-siehe Annette bei dir und MV! :) Ich selbst hatte den Eindruck,dass ich die ersten 4 Folgen nieder gemacht hatte,aber womöglich ist es auch nicht so! :)

wbohm

Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ;)

Zitat von: schimmi in Apr 27, 2015, 19:57
Ich selbst hatte den Eindruck,dass ich die ersten 4 Folgen nieder gemacht hatte,aber womöglich ist es auch nicht so! :)

Ich fand das nicht als "niedermachen". Aber selbst wenn du jede Folge schlecht findest und das dann schreibst, dann ist das halt so und sollte akzeptiert werden. Denn es ist deine Meinung dazu und du sollst ja nicht irgendwas schreiben, was du da nicht empfindest nur um die Fans der Serie nicht zu "verletzen".  Das war und ist halt meine Meinung. Manch einer hält dann lieber mit seiner Meinung hinter dem Berg und schreibt nichts dazu, was ich falsch finde.

schimmi

 :danke: wbohm!Ich gehöre auch zu denen,die ihre Meinung kundtun! :D

Christy Simon

Bei mir sind es jetzt auch CHiPs (die ich allerdings auch aufnehme) und
Airwolf, weil sie nach langer Zeit wieder laufen und ich sie lange nicht gesehen habe.

Ich denke, dafür sind wir doch hier! Um uns auszutauschen und da ist es doch nur
natürlich, dass jeder seine eigene Meinung zu einer Serie oder auch nur einem einzelnen
Teil hat und da sollte sich auch keiner zurück halten müssen, wenn jede seine Ansichten
vertritt. Ansonsten brauchen wir ja gar nicht hier zu sein!

Dan Tanna Spenser

CHiPS würde ich auch eigentlich sehr gerne "mitgucken", aber eine Tagesserie bekomme ich derzeit einfach nicht "unter". Staffel 1 und 2 habe ich ja auch als Kauf DVD, ab Staffel 3 wird dann aufgenommen.

schimmi

Mittags kann ich auch kein Chips schauen. Die Folgen nehme ich auf und alle zwei oder drei Tage werden zwei Folgen auf einmal geschaut und dann wieder runter vom Receiver.

holly

momentan immer noch kojak-haben die 3.staffel begonnen.und wir haben wieder mit rockford begonnen-sind erst bei folge 3 der ersten staffel

wbohm

So, mit "Dundee und Culhane" bin ich fertig, waren ja nur 13 Folgen.  Jetzt wollte ich eigentlich wie angekündigt mit "Die Profis" weitermachen, aber irgendwie habe ich momentan doch keine Lust darauf und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 08, 2015, 00:21
und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.

Die Serie lohnt sich immer. Freue mich über diverse "Reviews" von Dir darüber. Haben zwar keinen Großbereich dazu (bei 13 Folgen wäre das wohl auch etwas witzlos) - aber posten darfst du trotzdem gerne dazu :)

Ich bin nachwivor - in meinen "serienfreien Freizeit" mit Roger Moore beschäftigt - habe immerhin schon 11 Filme seitdem geschafft :)

Annette55

 8) Vor ca. 8 Tagen pickte ich mich nach vielen Jahren wieder ein paar Profis Folgen raus(zu denen ich ja einen Kommentar postete)


Da nun endlich bei mir Staffel 8 von Hawaii fünf null ankam,mache ich mich am Weekend dran..

P.S. Diese Mini-Serie mit Rock Hudson kenne ich garnicht.. :nixweiss:

schimmi

 :D Nun steht seit vorgestern Hawaii Fünf Null Staffel 8 auf dem Plan! :freu:

Frl. Winnetou

Der Henderson- Clan ist schon geschaut, schade dass das Bildformat  kleiner ist.

Norbert

Ich schaue immer RAUMSCHIFF ENTERPRISE und MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE im Doppelpack. Je eine Folge (Staffel 1 bei RE bzw. 4 bei SC) auf BD. Und wenn die vierte Staffel von TWILIGHT ZONE geliefert wird, ist diese natürlich dran. Nicht ganz so alt, aber immerhin nicht ganz neu - TWIN PEAKS (schlecht für die schlanke Linie, da ich mir hierzu immer "verdammt guten Kirschkuchen" besorge - am Wochenende war's Donauwelle).

wbohm

Zitat von: wbohm in Mai 08, 2015, 00:21
So, mit "Dundee und Culhane" bin ich fertig, waren ja nur 13 Folgen.  Jetzt wollte ich eigentlich wie angekündigt mit "Die Profis" weitermachen, aber irgendwie habe ich momentan doch keine Lust darauf und werde erstmal  13 Folgen der "Devlin Connection" schauen, mit Rock Hudson.

So, und schon wieder vorbei. Die 13 Folgen "Devlin Connection" sind schon wieder geschaut (Ich poste gleich noch etwas im zugehörigen Thread zur Serie).

Und jetzt werde ich erstmal wieder ein bischen meine Blu-Rays von "Batman", der Serie mit Adam West von 1966, weiterschauen. Die hatte ich ja vor einiger Zeit unterbrochen. Aber mittlerweile habe ich einfach mal wieder Bock auf den Trash.... "Crash-Booooom-Bang"  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Na dann viel Spass mit deinem "Bett-Mann" :totlach: