NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 06:55:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch Chuck Norris?
Sehr gut. Einer meiner Lieblingsschauspieler - 2 (9.5%)
Ich mag ihn und seine Filme ganz gerne - 9 (42.9%)
Ganz OK - 4 (19%)
Mittelmäßg, es gibt ein paar wenige gute Filme - 2 (9.5%)
Ich mag Chuck Norris nicht! - 2 (9.5%)
Ich kenne Chuck Norris (noch) nicht - 0 (0%)
Als Schauspieler mag ich ihn nicht - aber ich stehe auf Chuck Norris Witze - 2 (9.5%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch Chuck Norris?  (Gelesen 7174 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #15 am: 29. Juli 2013, 18:54:52 »

Schimmi. bin davon überzeugt, daß dies nichts mit dem Zerlegen von Mr. Parè zu tun hat! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Es gibt einfach Menschen die dumm aus der Wäsche schauen und so viel Gehirn wie ein Spatz hinter der Kniescheibe haben. (Zitat von T.Hill)

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Erlaube mir eine kleine Korrektur,es war Bud Spencer,der das mit seiner gewont ruhigen Art sagte! zwinkern laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen laut lachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5583



WWW
« Antworten #16 am: 16. August 2015, 08:43:33 »

Chuck ist tatsächlich einer meiner Lieblingsschauspiler. Jedenfalls mag ich alle seine Filme und "Walker, Texas Ranger" ist eine meiner Lieblingsserien.
Darüber hinaus ist er auch als mensch jemand, den ich mag und repektiere (soweit ich das beurteilen kann). Ich stimme zwar mitz manchen seiner Ansichten nicht wirklich überein, aber er setht wenigstens zu seinen Überzeugungen und verbiest sich nicht, nur um es ja jedem recht zu machen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #17 am: 16. August 2015, 17:25:15 »

Als Walker, Texas Ranger ist er phantastisch. In seinen Filmen finde ich ihn eher Durchschnitt. Es sind paar gute Action-Filme dabei, aber nicht unbedingt weil ER mitspielt. Ich mag eh die 80iger Jahre Action lieber, das ist noch handgemacht, keine CGIs ... CGIs werden heutzutage zu oft eingesetzt, was alles unglaubwürdig macht. Eine einfache Scheune, die ordentlich explodiert, reicht mir!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #18 am: 23. November 2015, 19:03:07 »

Ich finde die damalige Aussage von Frank Cannon generell über Actionstars eine Unverschämtheit. Er stellt die Schauspieler ja so dar als wären es Leute mit einen IQ wie einen Tennisball dumm weil sie Actionfilme drehen was sollen solche Aussagen. Ohne sich mal über die Schauspieler zu informieren die teilweise sehr intelligent sind. Dann sind alle Schauspieler die solche Filme drehen dumm und mies. Auch Steve McQueen weil er Filme mit Action gedreht hat. Oder Brad Pitt hat auch Filme mit Action gedreht und soll wohl auch dumm sein.

Zurück zu Chuck was soll ich sagen ich finde ihn als Schauspieler gut und als Kampfsportler und als Mensch was er für Kinder tut seine Kick Start Foundation ist in der USA sehr beliebt.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 23. November 2015, 19:19:55 »

Ich finde die damalige Aussage von Frank Cannon generell über Actionstars eine Unverschämtheit.

Das ist der pure Neid, denn (die Serienfigur) Frank Cannon war ja nicht gerade ein Actionstar Grinsen

Nein, ernsthaft, die Verallgemeinerungen vom (User) Frank Cannon haben wir ja schon damals kommentiert. So einfach, wie er es sich macht mit der Behauptung alle Actionstars seiene geistige Tiefflieger, kann man es sich nicht machen. Habe ja damals auch geantwortet und u.a auf den Hochschul-Abschluss von Dolph Lundgren hingewiesen und auch bei Chuck Norris und Sylvester Stallone "Intelligenz nachgewiesen" (bloß bei Steven Seagal konnte ich dazu nicht überwinden, der bleibt auch für mich ein Volldepp zwinkern ).
Ausserdem ist ja bekannt, dass (der User) Frank Cannon alle paar Monate hier mal auftaucht, ein bisschen provoziert und dann wieder monatelang in der Versenkung verschwindet.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnum
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1064





« Antworten #20 am: 04. September 2018, 23:24:50 »

 Ich mag ihn und seine Filme ganz gerne
Gespeichert

Ich mach' mal eine Umfrage..... Grinsen

"Ich weiß, was Sie jetzt denken...und sie haben recht!

Dan Oakland
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896



E-Mail

« Antworten #21 am: 18. März 2019, 22:57:04 »

Ganz OK. Er hatte einige guter Filme gemacht.
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #22 am: 09. November 2019, 23:11:01 »

Mittelmäßg, es gibt ein paar wenige gute Filme
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #23 am: 14. Dezember 2019, 06:52:18 »

Ich mag ihn überhaupt nicht. Er unterstützt menschenverachtende Republikaner wie Roy Moore in Alabama und hat sehr krude Ansichten um es vorsichtig auszudrücken. Das kann ich einfach nicht ausblenden.
Gespeichert
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 462





« Antworten #24 am: 14. Dezember 2019, 19:50:05 »

Ich mag ihn als Schauspieler nicht und die Filme, auch "Walker, Texas Ranger" sind nicht mein Fall. Aber ich liebe die Norris-Witze. Allerdings, im Vergleich mit Stephen Seagal gewinnt Chuck Norris. Er hat wenigstens noch ein bißchen Mimik.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
task
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838




« Antworten #25 am: 02. April 2020, 22:55:40 »

Ganz OK
Gespeichert
John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #26 am: 15. Oktober 2020, 23:39:45 »

Sehr gut. Einer meiner Lieblingsschauspieler. Schade, dass er aus Altersgründen heute kaum noch Filme macht.
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #27 am: 25. Juli 2023, 17:40:57 »

Ich mag Chuck ganz gerne. Speziell natürlich Walker Texas Ranger aber auch seine Filme habe ich z.T. auf DVD. Missing in Action und McQuade der Wolf sind meine Favs.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS