NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 09:45:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt euch Chuck Norris?
Sehr gut. Einer meiner Lieblingsschauspieler - 2 (9.5%)
Ich mag ihn und seine Filme ganz gerne - 9 (42.9%)
Ganz OK - 4 (19%)
Mittelmäßg, es gibt ein paar wenige gute Filme - 2 (9.5%)
Ich mag Chuck Norris nicht! - 2 (9.5%)
Ich kenne Chuck Norris (noch) nicht - 0 (0%)
Als Schauspieler mag ich ihn nicht - aber ich stehe auf Chuck Norris Witze - 2 (9.5%)
Stimmen insgesamt: 21

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wie gefällt euch Chuck Norris?  (Gelesen 7179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. April 2013, 18:52:06 »

Chuck Norris ha ja auch nie Schauspielerei gelernt. Aber Norris ist ein sehr kluger Kopf, er hat einen richtig hohen IQ.

Also ich sehe schon große Unterschiede zwischen Norris und Seagl - davon abgesehen bewegt sich Norris noch viel besser in Kampfszenen als Seagal - obwohl Norris 11 Jahre älter ist zwinkern

Aber als Actionstar muß man auch keine große Mimik haben - bei Stallone, Statham und Schwarzenegger ist dies ja nicht anders. Vllt. ist das ja ein Bewerbungsprofil für einen "Expendable" Grinsen
« Letzte Änderung: 24. November 2015, 01:45:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. April 2013, 13:00:08 »

Wie gesagt - ich mag Norris als Schauspieler sehr sehr gerne und er hat schon recht gute Filme gemacht wie "McQuade, der Wolf", "Missing in Action" - oder nicht zuletzt seine Serie "Walker, Texas Ranger" - die wirklich aussergewöhnlich gut war Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 18. April 2013, 17:54:16 »

nicht zuletzt seine Serie "Walker, Texas Ranger" - die wirklich aussergewöhnlich gut war Happy

Echt? Aussergewöhnlich? zwinkern (ich fand sie ganz ok, aber beileibe nicht aussergewöhnlich.Habe mir die Serie früher auch gern angeschaut, momentan läuft sie ja bei RTL Nitro. Aber eine ganze Folge "schaffe" ich meistens nicht mehr zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. April 2013, 19:10:20 »

Aussergewöhnlich, weil sie es bei über 200 Folgen schaffte, in jeder Folge satte Action zu bringen ohne kaum langweilige Folgen hinzukriegen. Die Landschaftsaufnahmen gefielen mir übrigens auch immer ganz gut.
Gespeichert

Frank Cannon
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



E-Mail

« Antworten #4 am: 19. April 2013, 02:24:20 »

totlachen
So wenig ich den Chuckster als Schauspieler mag, umso mehr liebe ich die Witze. Alle schon x-mal gehört, aber sie wirken immer noch bei mir

Geht mir genauso! zwinkern


Mir ebenso. Aber nicht nur Norris. Überhaupt diese ganzen Action-Möchtegerne sind ein absoluter Witz, was schauspielern angeht: Schwarzenegger, Stallone, van damme, Lundgren und wie sie alle heißen sind  genauso übelst. Schauspielerisch hat keiner was von denen drauf und ihr IQ reicht eben nur dazu aus, stumpfsinnige Actionfilme zu machen, weil es für mehr - besonders schauspielerisch - eben nicht reicht. Welcher Regisseur würde so einen Typen denn für eine ernste Rolle nehmen sollen?

Actionstars steht für mich auf einer Stufe mit dumm und absolut mies. Alle Chuck Norris Witze passen problemlos auf jeden Actionstar!

Ach ja, Bruce Willis darf auf dieser Liste natürlich auch nicht fehlen. Der Kerl ist nur peinlich.

Gut, als Jugendlicher schaut man sich solche Filme ja an, aber wenn man erwachsen wird, erkennt man, dass diese Schauspieler ausnahmslos nur miesen Müll gemacht haben, wo man sich heute eher schämt, wenn man sich damals sowas angesehen hat Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 20. April 2013, 10:46:08 »

totlachen
So wenig ich den Chuckster als Schauspieler mag, umso mehr liebe ich die Witze. Alle schon x-mal gehört, aber sie wirken immer noch bei mir

Geht mir genauso! zwinkern


Mir ebenso. Aber nicht nur Norris. Überhaupt diese ganzen Action-Möchtegerne sind ein absoluter Witz, was schauspielern angeht: Schwarzenegger, Stallone, van damme, Lundgren und wie sie alle heißen sind  genauso übelst. Schauspielerisch hat keiner was von denen drauf und ihr IQ reicht eben nur dazu aus, stumpfsinnige Actionfilme zu machen, weil es für mehr - besonders schauspielerisch - eben nicht reicht. Welcher Regisseur würde so einen Typen denn für eine ernste Rolle nehmen sollen?

Actionstars steht für mich auf einer Stufe mit dumm und absolut mies. Alle Chuck Norris Witze passen problemlos auf jeden Actionstar!

Ach ja, Bruce Willis darf auf dieser Liste natürlich auch nicht fehlen. Der Kerl ist nur peinlich.

Gut, als Jugendlicher schaut man sich solche Filme ja an, aber wenn man erwachsen wird, erkennt man, dass diese Schauspieler ausnahmslos nur miesen Müll gemacht haben, wo man sich heute eher schämt, wenn man sich damals sowas angesehen hat Grinsen

Ganz so extrem sehe ich dass nicht. Ich bin ja auch schon im "gesetztem" Alter und habe schon viel gesehen, so dass mich heutzutage nicht mehr viel überraschen , geschweige denn umhauen kann, aber an einem Action-Darsteller setze ich andere Maßstäbe als an einem Charakter-Darsteller. Das Schwarzenegger, Stallone, van Damme, Lundgren, Chuck Norris, etc. das Schauspielen nicht gerade erfunden haben, ist unbestritten. Trotzdem sehe ich einige Filme von ihnen auch heute noch gerne.  Happy

Bruce Willis würde ich von den bereits genannten sogar herausheben, da alleine seine Ausstrahlung für mich schon bemerkenswert ist. Das heißt nicht, dass ich alle Filme von ihm mag, aber bei einigen seiner Rollen war er nach meinem Geschmack genau der Richtige. (z.B. als John Hartigan in Sin City, falls man den Film mag... zwinkern) Zu seinen schlechtesten Filmen gehört für mich immer noch Hudson Hawk...  zum Kotzen
« Letzte Änderung: 20. April 2013, 10:59:04 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 29. Juni 2013, 00:20:34 »

Hier nun eine Umfrage zu Chuck Norris.

Ich mag ihn als Schauspieler ganz gerne und bin schon ewig ein großer Fan von ihm Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 02. Juli 2013, 07:13:40 »

Ich mag ihn als Schauspieler ganz gerne und bin schon ewig ein großer Fan von ihm Happy

Jetzt sind wir schon 2...  zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 29. Juli 2013, 16:38:49 »

Chuck Norris ist ganz ok.Hin und wieder sehe ich ihn ganz gerne.In *Walker-Texas Ranger* war er gut!

Auf jeden Fall ist er nicht so ein Tiefflieger wie Steven Seagal!Sorry,aber bei dem könnte ich glatt  zum Kotzen

Und was den IQ mancher Action Stars betrifft,so gehört Sylvester Stallone gewiss nicht dazu.Er ist ein sehr intelligenter Mensch-IQ von 122 und wer es schafft so eine geniale Story wie Rocky zu schreiben und nach wie vor einer der Größten zu sein,kann kein Volldepp sein! laut lachen

Auch Dolph Lundgren ist kein Tiefflieger.

Be Typen with van Damme würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen,denn allein schon sein Gesichtsausdruck sagt mir,dass da nicht viel dahinter stecken kann!Auch Arnold Schwarzenegger würde ich nun nicht gerade als große Leuchte bezeichnen.Er war schlau genug die richtige Frau zu heiraten bis die auch gemerkt hat,dass mit ihm nicht viel los ist! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 29. Juli 2013, 17:32:30 »

Chuck Norris ist gewiss auch kein Tiefflieger, er hat auch schon so einiges auf die Beine gestellt, was ein Van Damme oder Seagal nicht haben zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 29. Juli 2013, 17:50:10 »

Chuck Norris ist ganz ok.Hin und wieder sehe ich ihn ganz gerne.In *Walker-Texas Ranger* war er gut!

Auf jeden Fall ist er nicht so ein Tiefflieger wie Steven Seagal!Sorry,aber bei dem könnte ich glatt  zum Kotzen

Da stimme ich dir zu. Obwohl ich kein großer Chuck Norris Fan bin, so fliegt doch Steven Seagal geistig doch weit unterhalb des Radars. Da hat Norris doch noch einiges mehr drauf.

Zitat
Und was den IQ mancher Action Stars betrifft,so gehört Sylvester Stallone gewiss nicht dazu.Er ist ein sehr intelligenter Mensch-IQ von 122 und wer es schafft so eine geniale Story wie Rocky zu schreiben und nach wie vor einer der Größten zu sein,kann kein Volldepp sein! laut lachen

Ja, man sollte es echt nicht glauben. Stallone ist kein Voll Depp, absolut meine Meinung.

Zitat
Auch Dolph Lundgren ist kein Tiefflieger.

Ja, stimmt. Dolph hat, glaube ich, sogar einen Universitäts-Abschluß (in Chemie, so meine ich mich zu erinnern.)

OK, das muß auch nichts bedeuten, denn ich habe ja auch einen  totlachen

Zitat
Be Typen with van Damme würde ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer legen,denn allein schon sein Gesichtsausdruck sagt mir,dass da nicht viel dahinter stecken kann!Auch Arnold Schwarzenegger würde ich nun nicht gerade als große Leuchte bezeichnen.Er war schlau genug die richtige Frau zu heiraten bis die auch gemerkt hat,dass mit ihm nicht viel los ist! Grinsen

Auch hier sind wir wieder einer Meinung. Volle Übereinstimmung in allen Punkten, schimmi Grinsen


« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 17:53:46 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #11 am: 29. Juli 2013, 18:25:16 »

Schimmi, wbohm, bei eueren Dialogen lach ich mich schlapp, ihr habt es geschafft, daß ich heute tatsächlich was zum lachen habe. Ich stell mir gerade vor wie die Tiefflieger auf diese Kommentare reagieren würden,besonders Segal und Dolph. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 29. Juli 2013, 18:28:55 »

besonders Segal und Dolph. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Grinsen Grinsen Grinsen
Du meinst Seagal

Segal wäre der gute alte George Segal Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #13 am: 29. Juli 2013, 18:37:49 »

Schimmi, wbohm, bei eueren Dialogen lach ich mich schlapp, ihr habt es geschafft, daß ich heute tatsächlich was zum lachen habe. Ich stell mir gerade vor wie die Tiefflieger auf diese Kommentare reagieren würden,besonders Segal und Dolph. totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

 totlachen Dolph kommt ja noch gut weg,obwohl der Paré in Maximum Conviction zerlegte,aber Seagal-der Typ ist ein rotes Tuch für mich!Und das kommt nicht davon,dass er meinen armen Liebling ins Jenseits beförderte! totlachen

Bei Seagal dreh ich schon durch,wenn ich den im Originalton höre,seine ganze Stimmlage erinnert an einen Vollpfosten!Schlimm!Und dann dieser immer selbe dämliche Blick!Der schaute auch so hohl,als er bei *Einsame Entscheidung*-zum Glück aus dem Flugzeug fiel! ich werde verrückt
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #14 am: 29. Juli 2013, 18:47:21 »

Schimmi. bin davon überzeugt, daß dies nichts mit dem Zerlegen von Mr. Parè zu tun hat! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Es gibt einfach Menschen die dumm aus der Wäsche schauen und so viel Gehirn wie ein Spatz hinter der Kniescheibe haben. (Zitat von T.Hill)
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS