Facebook Link

Wie findet ihr George Lazenby? Der Lazenby Diskussions-Thread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 23, 2013, 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findet ihr George Lazenby?

Zweifelsohne - der beste Bond!
5 (12.2%)
Ein sehr guter Bond, aber nicht meine Nummer 1
15 (36.6%)
Ganz OK
16 (39%)
Ich mochte ihn als Bond nicht
5 (12.2%)
Ich kenne keinen seiner Bond Filme bisher
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Dan Tanna Spenser

Der George Lazenby- Diskussions und Meinungs-Thread.
Rating: No ratings yet

wbohm

Bei George fällt mir als erstes immer sein Spruch ein, als Diana Rigg nach seiner Rettungstat vor ihm flüchtet:

"Das wäre "dem anderen" nicht passiert" .   :totlach: Herrlich selbstironisch.

Ich habe  "Ganz ok" gestimmt.

Dan Tanna Spenser

...und keiner hat in einem Bond Film  soviele Girls abgeschleppt wie er...im 30 Minuten Takt hatte er Termine verteilt :totlach:

Jesse

Wie schon mehrfach erwähnt, mochte ich ihn als Bond nicht. Deshalb hat er bei mir die "rote Laterne" unter den Bond-Darstellern...  :link:

giorgio

Ich mochte ihn als Bond überhaupt nicht! Sein langes Gesicht erinnerte mich immer an Prinz Charles, besonders im Schottenrock. Kein Typ für James Bond.
In anderen Rollen habe ich ihn erst zweimal gesehen. Einmal in der großartigen Romanverfilmung "Saint Jack" mit Ben Gazara, wo er nur einen kurzen Auftritt hatte, und einmal in einer komplett bescheuerten Acton-Billigproduktion "Im Geheimauftrag Ihrer Majestät". Eideutig der Versuch, einen ex-Bond billig weiterzuverkaufen. Man sah daran, wie dringend Lazenby neue Rollen brauchte.
We're the Sweeny Son....you're nicked!

Jesse

Zitat von: giorgio in Jul 23, 2013, 14:18
...und einmal in einer komplett bescheuerten Acton-Billigproduktion "Im Geheimauftrag Ihrer Majestät". Eideutig der Versuch, einen ex-Bond billig weiterzuverkaufen.

Von dem Film hatte ich bisher noch nichts gehört, aber den kann man bei Amazon tatsächlich käuflich erwerben!  :wall: :wall: :wall:
("Der Mann, der JAMES BOND war ist zurück:gaga: :gaga: :gaga:)

Viel dreister kann man sich nun wirklich nicht mit fremden Federn schmücken!  :link:

giorgio

Man kann ihn kaufen. Ich möchte es aber nicht empfehlen   :lol:
Ich hab ihn nämlich leider gekauft!

Dan Tanna Spenser

Der neue deutsche Titel kam erst mit der DVD. Ich habe ihn noch unter dem VHS Titel "Stoner"

Mein Cover sieht so aus:

...und daran denkt man denn nicht an Bond ;)

Ich denke, man hat es mit Absicht geändert, damit sich die DVD besser verkaufen läßt ;)

giorgio

Ist das wirklich derselbe Film???  :totlach:
Das Cover kommt der Wahrheit schon näher! Die Szene mit dem verregneten London kommt im Film nämlich gar nicht vor!

Dan Tanna Spenser

Ja, ist derselbe :)

Ich hasse es auch immer, das ein Cover in keinster Weise zum Film passt.

Selbiges auch, wenn ein bekannter Schauspieler mitwirkt, als großer Hauptdarsteller abgebildet und beschrieben wird und dieser letztendlich gerade mal einen Cameo-Auftritt hat :D

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jul 23, 2013, 15:32
Ja, ist derselbe :)

Ich hasse es auch immer, das ein Cover in keinster Weise zum Film passt.

Wobei das neue Cover (zugegebenermaßen) sogar richtig gut aussieht!  ;)

Zitat von: Dan Tanna in Jul 23, 2013, 15:32
Selbiges auch, wenn ein bekannter Schauspieler mitwirkt, als großer Hauptdarsteller abgebildet und beschrieben wird und dieser letztendlich gerade mal einen Cameo-Auftritt hat :D

Da fallt mir spontan "Angriff ist die beste Verteidigung" von 1984 ein. Die Hauprolle spielt Dudley Moore, aber da Eddie Murphy mit "Nur 48 Stunden", "Die Glücksritter" sowie "Beverly Hills Cop" so richtig dick im Geschäft war und nachdem der Film bei Probeaufführungen schlecht ankam, wurde die Rolle für Eddie Murphy nachträglich kreiert. (Der Film wurde zunächst ohne die in Kuwait spielenden Szenen gedreht und fertiggestellt.)

Dan Tanna Spenser

@Jesse: Bitte die Bilder entfernen, sie zeigen etwas anderes als gedacht. Das Verlinken ist offenbar bei denen nicht gestattet.

Mike Danko

Zweifelsohne - der beste Bond!

Warum?

- das zweitbeste Bond-Girl
- der beste Bond-Bösewicht
- die dramatischste und spannenste Handlung
- der traurigste Schluß
- der beste Abspann-Song (Louis Armstrong)

Für mich einfach der beste Bond!

Jesse

Zitat von: Dan Tanna in Jul 23, 2013, 17:23
@Jesse: Bitte die Bilder entfernen, sie zeigen etwas anderes als gedacht. Das Verlinken ist offenbar bei denen nicht gestattet.

Wenn Du das Cover "Angriff ist die beste Verteidigung" gemeint hast, das habe ich mittlerweile entfernt. :huch:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jesse in Jul 24, 2013, 08:41
Zitat von: Dan Tanna in Jul 23, 2013, 17:23

Wenn Du das Cover "Angriff ist die beste Verteidigung" gemeint hast, das habe ich mittlerweile entfernt. :huch:

Genau das.  Siehst sonst blöd aus, wenn da was anderes steht, was man eigentlich wollte ;)