Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt euch die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 24, 2013, 15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Sehr gut - ich liebe die Serie
3 (15.8%)
Ich liebe die Serie - aber nur im englischen Original
1 (5.3%)
Gefällt mir gut
11 (57.9%)
Geht so
1 (5.3%)
Mir gefällt diese Serie nicht
3 (15.8%)
Ich kenne diese Serie (noch) nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 19

Dan Tanna Spenser

Gerade gesehen, dass diese Umfrage hier noch fehlt.

Ich mag die Serie sehr sehr gerne...herrlich spannend, witzig und bietet exotische Schauplätze :)

Habe auch alle DVD Boxen.

Die Serie läuft derzeit ja wieder bei Sky Nostalgie....hatte gestern vormittag zufällig reingezappt...und solange, bis ich zur Arbeit mußte, angesehen. :)
Rating: No ratings yet

wbohm

Ich habe mit "Sehr gut - Ich liebe die Serie" gestimmt.

Die Serie bot für damalige Verhältnisse einiges, tolle Schauplätze, 2 klasse Hauptdarsteller, Witz (manchmal in der dt. Synchro etwas zu übertrieben, aber das kennen wir ja von den typischen "Brandt-Synchros" aus der Zeit).

Ich mache ja ab heute wieder mal einen Re-Watch der Serie, nach 10 Jahren wurde es mal wieder Zeit die Serie komplett zu schauen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mär 04, 2015, 23:40
Ich habe mit "Sehr gut - Ich liebe die Serie" gestimmt.

Die Serie bot für damalige Verhältnisse einiges, tolle Schauplätze, 2 klasse Hauptdarsteller, Witz (manchmal in der dt. Synchro etwas zu übertrieben, aber das kennen wir ja von den typischen "Brandt-Synchros" aus der Zeit).

Kann ich in allen Punkten nur zustimmen, geht mir 100% genauso bei dieser Serie :)

Jaime

Ich habe in die Serie vor einigen Jahren mal rein geschaut und muß leider sagen, daß sie mir überhaupt nicht gefallen hat.  :(

Joe Mannix

Jim Rockford

Gefällt mir gut. Manchmal leider etwas zu albern.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Al Mundy

Sehr gut - ich liebe die Serie. Hat einen ähnlichen Witz wie mein Al :freu:

Gloria

Gefällt mir gut

manchmal einen Tick zu albern. Aber ich finde es toll, wo überall gedreht wurde.

Mike Danko

Gefällt mir gut. Manchmal etwas zu albern.

Magnum

Blofeld

Dan Oakland

Geht so

Ansich eigentlich sehr gut, nur gehen mir diese ganzen synchronisierten Kalauer auf den Zeiger.

Ironside

Mir gefällt diese Serie nicht. Ist mir einfach viel zu albern.

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task